Posts by uh1899

Ich bin langjähriger Fan und Unterstützer der Deutschen Nationalmannschaft, ich glaube man kann sich denken, dass ich schon ein wenig rum gekommen bin.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D -> Das gilt auch für Hoppenheimer...also das mit den angeblich bereits gelebten Jahren als Fußballfan...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich nehme es uh1899 bei weitem eher ab als maati71. Er hat sich nur nen sch... Verein ausgesucht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag meinen Verein, ich mag meine Region und ich liebe Fußball, daran kann niemand etwas kritisieren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Von angeblich kann keine Rede sein, aber du bist ja hier für den "Pseudohumor" zuständig, weiß ich schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Magst Du mir erklären, was mein Humor mit Deinem Fanleben zu tun hat? :)</span><br>-------------------------------------------------------

Auf deine, sorry, dummen Fragen habe ich keine Lust mehr.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D -> Das gilt auch für Hoppenheimer...also das mit den angeblich bereits gelebten Jahren als Fußballfan...</span><br>-------------------------------------------------------

Von angeblich kann keine Rede sein, aber du bist ja hier für den "Pseudohumor" zuständig, weiß ich schon.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Herzlichen Glückwunsch, es soll auch Leute geben, die sich in einem Fußballforum über Fußball unterhalten wollen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ich will mich aber nicht mit einem Plastikclubmännlein über Fußball unterhalten. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub mir, ich habe in über 30 Jahren als Fußballfan schon mehr erlebt als du.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man im Zusammenhang mit Klinsmann eigentlich nicht so bezeichnen, oder? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin seid ihr erfolgreicher als wir in dieser Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

worin keine überraschung besteht :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wir waren Herbstmeister und hatten dann einfach nur noch Pech, ansonsten wäre die Meisterschaft drin gewesen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man im Zusammenhang mit Klinsmann eigentlich nicht so bezeichnen, oder? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin seid ihr erfolgreicher als wir in dieser Saison.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es soll übrigens auch Leute geben, die im Büro sitzen und trotzdem fehlerfrei schreiben. Aber das nur nebenbei...</span><br>-------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch, es soll auch Leute geben, die sich in einem Fußballforum über Fußball unterhalten wollen.
    Oder sprichst du im Stadion auch im Beamtendeutsch?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Tabelle geschaut?
    Wir haben mehr als 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.</span><br>-------------------------------------------------------
    Mach dir keine Gedanken um maati71, das lohnt nicht der Mühe. Da Klinsmann nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist wird er auch kein Bayernfan mehr sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Danke, ein typischer Erfolgsfan also.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Tabelle geschaut?
    Wir haben mehr als 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.</span><br>-------------------------------------------------------

nächste saison nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wette 2000 EUR dagegen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir einen neuen Trainer verpflichten, dann einen richtigen! Nächste Saison schlagen wie erstmal auf dem Transfermarkt zu und Rangnick muss dann zeigen, ob er es schafft, die Meisterschaft zu gewinnen oder einen Championleagueplatz zu ereichen.</span><br>-------------------------------------------------------

Da darf man aber erst spielen, wenn man es richtig schreiben kann... :)</span><br>-------------------------------------------------------

Auch mir unterlaufen ein paar kleine Fehler, und? Bin nebenbei halt auch noch im Büro, da darf ich mir keine Fehler erlauben.

Wenn wir einen neuen Trainer verpflichten, dann einen richtigen! Nächste Saison schlagen wie erstmal auf dem Transfermarkt zu und Rangnick muss dann zeigen, ob er es schafft, die Meisterschaft zu gewinnen oder einen Championleagueplatz zu ereichen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er sich auskennen würde, wäre er dann bei solch einem Kunstclub 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Du meinst mit Kunst die Art wie wir Fußball spielen?

Es war ein klarer Elfmeter, wir heulen jetzt nicht rum, da es sich in der Saison wieder ausgleicht, schade war es trotzdem.

Besser auf jeden Fall und wir wurden natürlich durch den nicht gegebenen Elfmeter benachteiligt, ein Remis wäre mehr als Gerecht gewesen, so sieht es ganz Fußball-Deutschland.

Uns fehlt weiterhin das Glück, euch die spielerische Klasse.

Die Läuse werden bald die Elefanten der Liga sein.

Nach so einer Klatsche darf man ruhig mal ein wenig den Finger in die Wunde halten.