Posts by uh1899

Ich wette 10.000 €, wir werden in 3 Jahren immer noch in der ersten Spielklasse sein.

Meine Gattin ist zuhause und ich bin im Büro, daher diskutiere ich lieber mit den FC Bayern Fans.

5:1

Hahahahahaha :D

Ich glaube liebe Bayernfreunde, mit eurem Verein geht es abwärts, selbst wir Glücklosen hätten am Samstag ja mindestens 3 Tore gegen Euch geschossen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die armen FCB Spieler werden immer benachteiligt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

na ihr...moment, schreibt man ihr? sagen wir dein verein, ...moment, schreibt man dein verein, o.k., sagen wir dein temporärer verein braucht sich ja nicht mal mehr an dopingkontrollvorschriften halten, von daher hast du da gar nicht so unrecht.

mann, mann, mann, an sowas wie hoppenheim und seine fans, oder anhänger, oder sympathisanten, naja, jedenfalls die leute, die sich da ihren gratisschal im stadion abholen und hilflos unter viel zu großen planen stehen, muss man sich erstmal sprachlich gewöhnen...aber das kriegen wir schon hin...</span><br>-------------------------------------------------------

Seit wann dürfen Moderatoren denn hier so mit uns umgehen, langsam habe ich die SCHNAUZE voll.

uh1899 : Im Wiederholungsfall bedauern wir, auf Deine ausgesprochen unterhaltsame Gesellschaft zukünftig verzichten zu müssen. </span><br>-------------------------------------------------------

Können Sie mir die Gründe für diesen Beitrag bitte näher erläutern, ich verstehe die aktuelle Diskussion leider nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Aktuelle Diskussion? Haben wir nicht.

Der Grund (es war nur einer) für meinen "Beitrag" findet sich auf S. 565 - erinnern, nachdenken, ändern!</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ey ihr Hurensöhne wir haben Tradition seit 1899 ihr nur seit 1900.</span><br>-------------------------------------------------------

Interessant, dann beantrage ich eine Sperre für diesen User.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uh1899 : Im Wiederholungsfall bedauern wir, auf Deine ausgesprochen unterhaltsame Gesellschaft zukünftig verzichten zu müssen. </span><br>-------------------------------------------------------

Können Sie mir die Gründe für diesen Beitrag bitte näher erläutern, ich verstehe die aktuelle Diskussion leider nicht.

Wir spielen doch heute noch fast jeden Gegner an die Wand, siehe Hannover, wir haben einfach nur kein Glück im Moment, ich glaube nicht, dass sich die Bundesligavereine so schnell auf unseren modernen Fußball einstellen werden.
    Und abgehoben ist bei uns niemand, die dicken Autos fährt man immernoch in München.

Bis zum nächsten mal.

Sorry für den falschen Eindruck, aber Kommentare wie "hoppel hoppel" haben mich darauf schließen lassen.
    Was denkst du denn, wie wird Hoffenheim nächste Saison abschneiden?

Deine Signatur ist niedlich, lernt man sowas heutzutage in der Schule.

Wäre schön wenn man hier mal ein wenig Niveau reinbringen könnte.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier ist mal ein hervorragender Bericht eines 96ers von dem Zusammentreffen mit Hoffenheimer "Fans":

http://forum.hannover96.de/vie…&postorder=asc&start=2240

(aus dem schönsten Forum der Welt am Ende der Seite)</span><br>-------------------------------------------------------

Die Stimmung könnte natürlich besser sein und sie wird auch noch besser, wir haben da ähnliche Probleme wie der FC Bayern, zuviele Eventfans wie man heute so schön sagt.

Danke, so sieht es nämlich aus, leider haben wir spielerisch im Moment kein Glück, auch was die Verletzungen angeht, die Meisterschaft muss wie es aussieht auf die nächste Spielrunde verlegt werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor diesem Dorfverein kann man aber auch echt keinen Respekt haben. Nichtmal Hass sind sie wert, lediglich Verachtung !! Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich ihre "Fans" benehmen. Noch grün hinter den Ohren,aber mit unserer "Arroganz" mithalten wollen. 8-) Ihr werdet NIE dazugehören!</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo, bitte erkläre mir mal, warum man vor meinem Verein keinen Respekt haben kann, sowas intolerantes hab ich ja selten gehört.
    Vorallem wenn man bedenkt wie sich unsere Fans benehmen? Wir sind ja wohl einer der wenigen Vereine ohne Gewalt und Randale Fans, wir wollen Spass am Fußball und den haben wir und leben Hoffenheim.
    Es ist doch nur der Neid, jede Woche bekommen wir mehr Zuspruch, weil die Leute einfach erfrischenden, schönen Fußball in freundlicher Atmosphäre erleben wollen, was dagegen sprechen soll, dafür fehlt mit jeglisches Verständnis.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du redest vom FC Bayern? Viele Unterschiede zur TSG sehe ich da nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann solltest Du den Eierwärmer auf Deinem Kopf mal etwas lüften. Scheint auf den Sehnerv zu drücken.</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst Du dich auch sachlich ausdrücken?