Posts by uh1899

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben die überhaupt ein paar deutsche? :D:D
    ich mein, die in frage kommen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Selbstverständlich, meiner Meinung nach folgende zwei Spieler, Andreas Beck und Tobias Weis, in Zukunft sicher noch ein paar mehr.

Hallo 96er, wir freuen uns auch auf dieses Duell und auf die 3 Punkte die wir hoffentlich einheimsen werden.

Die Länderspielphase kommt mir schon wieder sehr lang vor, noch hat es ja kein Hoffenheimer in die Nationalelf geschafft, wir hoffen das ändert sich bald, so dass auch wir einen Beitrag dazu leisten können.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo steht auf dieser Seite etwas über die aktuellen Ereignisse, Bundesligamannschaft etc.?

Ich seh´ nix....also, wenn die Seite nicht ordentlich gepflegt wird was soll das Ganze denn?</span><br>-------------------------------------------------------

Hopp hat noch keinen 1 Eurojobber gefunden der die Seite führt!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Ja, scheint so zu sein.... ;-)

Unglaublich, da steht der Aufstieg seit Monaten fest und die haben noch nichtmal ´ne Rubrik darüber. Tolle Fanseite...... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Schau dochmal unter Links, da wirst du sicher ein paar mehr Seiten finden, wenn es dich interessiert.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf die Art und Weise wie unser Team in der Bundesliga für Furore sorgt, wir spielen den Fussball nachdem sich die meisten Fans in der Liga die Finger lecken, bestimmt auch nicht wenige Fans des FC Bayern, schließlich hat man von Klinsmann auch mehr erwartet.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gewinne lieber 2:1 in Bremen und spiele nicht schön, als dass ich super spiele, aber 5:4 verliere ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich verliere nie gerne, allerdings lieber 5:4 als 2:5.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist denn gereizt. :-O Gibt nur soooo viele von deiner Sorte. Da macht der eigene Verein ein paar gute Spiele und schon ist jeder neidisch auf sie.
    Bleibt doch mal locker... und freut euch das es so gut läuft... aber rede nicht gleich so einen Müll von wegen Neid...
    Das ist einfach nur lächerlich und peinlich...
    Das ist ungefähr das gleiche, wenn Vettel zu Schumi gehen würde und sagen würde: Na neidisch :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du musst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, allerdings gibt es auch keinen Grund mich als Vollidiot zu titulieren, natürlich habe ich Respekt vor den Leistungen des FC Bayern, allerdings darf man uns ein wenig Schadenfreude nicht vergönnen.

Auf die Art und Weise wie unser Team in der Bundesliga für Furore sorgt, wir spielen den Fussball nachdem sich die meisten Fans in der Liga die Finger lecken, bestimmt auch nicht wenige Fans des FC Bayern, schließlich hat man von Klinsmann auch mehr erwartet.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kannste wieder kommen und von NEID sprechen du Vollidiot !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum so gereitzt, habe ich da etwa ins Schwarze getroffen?

Das ist ein Fanclub von vielen und es werden sicher noch ein paar mehr, ich werde jetzt keine FC Bayern Fanclubs mit eigenartigen Bezeichnungen suchen, aber du darfst davon ausgehen, dass ich sicher fündig werden würde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.supporter-hoffenheim.de/home.php

süüüß</span><br>-------------------------------------------------------

Was ist daran süß? Ich glaube wir haben mittlerweile eine bessere Stimmung bei uns im Stadion als beim FC Bayern und in unserem neuen Stadion wird es bestimmt noch besser.

Lese ich da neid über den besseren Fussball und die besseren Fans?

Ja, ich weiß, aber im Moment hasst uns doch die ganz Liga bzw. halb Fussballdeutschland, aber in ein paar Jahren wird sich das auch geben.

Auch wir haben ein Existenzrecht.

Da wir die Grundlagen für dieses Ziel gerade schaffen und sehr gute Voraussetzungen haben, würde ich nicht von Utopie sprechen.

Wir werden uns dauerhaft etablieren, ganz klar, allerdings ist das Ziel irgendwann auf eigenen Beinen zu stehen und kein Großunternehmen oder Herrn Hopp hinter uns zu haben.

Also ich habe ja mit vielem gerechnet, aber dass selbst die Bayernfans neidisch auf uns sind ist schon ein Hammer.

Euer neuer Trainer lässt ja wirklich nen tollen Fussball spielen, da ist es schon ärgerlich, wenn unser "Dorfverein" die Bundesliga verzaubert und entzückt.

Wo liegt dein Problem, unser Verein ist soweit ich weiß älter als der FCB.

Auch wenn wir ursprünglich ein Turnverein waren haben wir eine lange Tradition.

Seit wann ich Fan bin geht dich nichts an, support your local team, ich bin Hoffenheimer und liebe unseren Traditionsverein.

Herr Hopp ist ein toller Mensch mit einer hervorragenden Persönlichkeit.