Posts by engelchen0401

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt Anstimmer in der Nordkurve. Steht immer mittig, wo die Trommel ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Merkt man aber nicht viel von :(

    Man braucht einfach einen Anstimmer der in der Nordkurve auch mal für Stimmung sorgt. Es ist schlimm wie ruhig es da ist. Alle schauen immer nur auf die SK oder auf die Gästefans, was die für Stimmung machen und halten es nicht für nötig da dagegen zu halten :(

    Ist Hoffenheim für diese Saison noch eine Gefahr?
    Ich persöhnlich halte sehr viel von ihnen. Aber ich denke nicht dass sie dieses Jahr die Europapokalplätze erreichen werden.

    Ich finde in der Nordkurve gibt es kaum gute Stimmung.
    Ich war jetzt zwei mal da (bin 13 Jahre alt und mach mehr Stimmung als viele Erwachsene da zusammen).
    Alle starren nur auf die Südkurve, die wirklich gute Stimmung macht.