Posts by kew28

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben....haha
    </span><br>-------------------------------------------------------

Hmm nee hab es mir vorhin sogar noch n zweites Mal angesehen. BILD übertreibt nur mal wieder gern. Ist immer gefährlich wenn die BILD lobt !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

loool da klingt aber neid raus...Robben zeigt immer seine klasse... Laughing

Mit Neid habt ihrs aber :8

Er konnte nicht würd ich sagen. Bis auf zwei Mal ist er ja ständig hängen geblieben der gute Robben. Entweder am Gegner oder am Rasen.

:D

Nee war an Hoffe gerichtet. :D Hat jemand eigentlich, ausser der BILD, ne Weltklasse Leistung von Robben gesehen??? Also ich ned.

Das es nix mit Liebe zum Verein zu tun hat, sondern er ein Investor wie jeder andere ist im internationalen Fußball ist?

Das er keinen Gewinn mit Hoffenheim macht, ist kein Argument. Das hat Abramowitsch mit Chelsea oder der Scheich von Manchester auch noch nie gemacht. Große kleine Spielzeuge für Leute mit zuviel Geld, die sich mit eben diesem Geld einen Status erkaufen wofür andere Vereube 20-30 Jahre lang gearbeitet haben!

Und das ist nicht mehr als Wettbewerbsverzerrung.

Und das auch der DFB resp. die DFL ganz auf der Schiene Fußball als als ganzheitliches Familien-"Event" zu vermarkten ist ein Problem des Fußballs allgemein, aber kein Argument für Hoffenheim. </span><br>-------------------------------------------------------

Er hat doch Hoffe da schon länger unterstützt! Aber Mannheim war halt zu dem Zeitpunkt deutlich höherklassig. Also hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. Er hätte Hoffe ned fallen gelassen.
    Er durfte dort ned wie er wollte, also hat er es bleiben lassen. Und Jahre später hat er sich entschlossen Hoffenheim muss Profifussball spielen.
    Ich sehe da keinen "Vereinsliebe-Konflikt", sorry.

Na dann fangen wir beim Namen an, die Begründung warum 50+1 nicht umgangen wird. Warum Hopp im Verein nichts mehr zu sagen hat. Das der Manager nicht nur eine Marionette ist.

Und nicht zuletzt das die Satzung nicht geändert wurde, und Mitglieder jetzt nicht für den Verein etwas geleistet haben müssen um Stimmrecht zu haben.

Zuletzt wäre es auch interessant entkräftet zu sehen, das Hopp vorher Mannheim übernehmen wollte.

Das Hoffenheim ein internationaler Spitzenklub ist (Aussage Manager Hoffenheim), das das Jugendkonzept aus der Region auch ältere TW`s aus Spanien umfasst sowie Talente aus Brasilien oder sonstwo im Afrikanischen oder Südamerikanischen Raum.

Wie ein Simunic in das Jugendkonzept passt.

Warum es gerechtfertigt ist das bei Hopp Beleidigungen Punktabzug drohen sollte.

Warum der Sohn von Zwanziger bei Hoffenheim angestellt ist und das dieses natürlich nicht mit Vetternwirtschaft zu tun hat.

Warum 50+1 (ich weiss das hatten wir oben schonmal) in der 3. Ligasaison nicht schon gegriffen hat, schließlich war laut Bilanz da Hopp Geschäftsführer und gleichzeitig Geldgeber = klarer Verstoß = Lizenzentzug.

Das wäre interessant das entkräftet zu sehen.

Also erstmal habe ich nie was von entkräften gesagt, sondern von Fakten geredet!

1. Namen? Der war schon immer der gleiche, nur ist man vor n paar Jahren dazu übergegangen das 1899 extra zu betonen. Marketing Sache. Da wurde nix dazu erfunden, oder gefaket. Ob man das gut oder schlecht findet steht auf nem anderen Blatt.

2. Tja 50+1 umgangen. Hopp gibt Geld das steht ausser Frage. Was er wirklich entscheidet und was ned, was ne Umgehung der 50+1 Regel wäre (Geld geben fällt ja noch nicht darunter), kann ich ned beurteilen. Bei den Besprechungen wo Hopp angeblich den Daumen heben oder senken soll bin ich ned dabei. Aber du und sonstjemand der irgendwas dazu behauptet, auch ned!

3. Satzung wurde geändert. Stimmt doch! DFB-Jurist sieht da kein Problem drin, also erlaubt. Gut...ned gut!?!?! Mir egal, ich gehör zur "alten" Sorte ;-)

4. Übernahme Mannheim. Ja war angedacht. Weil es früher nie geplant war das Hoffe in der Buli spielt, sondern höchstens Regionalliga, heute 3.Liga. Also wo ist das Problem?

5. Mit internationaler Spitzenklub ist wohl eher das Umfeld des Vereins gemeint. Ned historische Erfolge, aber das kann man natürlich bei negativer Grundeinstellung negativ sehen...wie alles andere auch.

6.Jugendkonzept gilt doch. Das die Jugendlichen vorwiegend aus der Umgebung kommen sollen wurde aufgegeben nachdem man merkte das so Regionalliga bald wieder Sense ist. Ist also schon ne Weile her. Hat nie jemand n Geheimnis daraus gemacht. Jetzt will man junge Internationale...passt also.

7. Simunic. Also der Altersschnitt mit Simunic beträgt ca 24 Jahre. Und in einer jungen Mannschaft brauchst auch Leitwölfe, am besten ältere. Nachdem die letzten Jahre viele "ältere" weg sind brauchte man da halt jemand.

8. Punktabzug bei Hopp-Beleidigung ist nicht angebracht. Hopp sollte in seiner Aussendarstellung viel cooler auftreten. Das wäre souveräner, würde besser wirken und wäre ned so verheult.

9. Zwanziger Sohn ist in Hoffes Frauenabteilung beschäftigt. Hmm ob Zwanziger sen. alleine so viel Macht hat daraus Hoffe n Vorteil zu verschaffen bezweifel ich. Ob es auch zu solchen Vorwürfen käme wäre er beim SC Freiburg in der Frauenabteilung beschäftigt???

Und das alles ohne googeln.

Zitat:
    Schon Wahnsinn wie wenig manche hier haben, aber laut mitschreien müssen

Fehlt vielleicht ein Nomen in deinem Satz?

Aber ich kontere mal! Du hast doch viel weniger ey altah joh hey </span><br>-------------------------------------------------------

Ach dann fühlen sich manche wieder nur angepisst. Aber natürlich fehlt das Wort Ahnung :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich steh nicht auf Links sondern auf Frauen! </span><br>-------------------------------------------------------

;-) Ich meinte Austin. Den allwissenden Jugendtrainer, der alles glaubt was ihm andere erzählen...zumindest wenn es ned positiv für Hoffe ist ;-)

kew28

Hier noch ein kleiner Tipp

Schau mal hier. Vielleicht findest du etwas:
    http://www.achtzehn99.de/junioren/

Da bist du doch so ein treuer und echter Hoffenheim-Fan, kommst angeblich auch noch aus Hoffenheim. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Metropole Hoffenheim so groß ist, dass der treueste Fan nicht einmal mitkriegt, was es so an Teams gibt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ach bist du aber clever! Sagst zu mir ich soll den Arsch hoch kriegen und postest n Link :D Geil. Mein Sohn spielt zB bei den Bambini und von meinem Cousin der Kleine auch. Da brauch ich nunmal kein Link um sowas im Internet zu finden ;-)

Da lügt man der Öffentlichkeit noch mehr vor als man es annehmen durfte.
    Zusätzlich sei mal hinterfragt, warum hier ein Verein in jedem Presseartikel für eine tolle Jugendförderung gefeiert wird, der allerdings erst ab der U12 eine Jugendmannschaft anbietet?
    Das ist gnadenloser Leistungsfußball im Jugendbereich, den kaum einer deutscher Proficlub so macht.
    Wie kann man Hoffenheim für die tolle Arbeit in der Region loben, wenn sie all den Kindern zwischen 5 und 10 keine Anlaufstätte bieten?

Viele Proficlubs hinterfragen natürlich diese Altersklasse, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass einer bis in den Profibereich durchkommt. Aber so etwas wird als soziale Aufgabe verstanden.
    Clubs wie Werder Bremen bieten gar immer noch den Breitensport. Da gibt es sogar eine 6.D.
    Da kannst du dir sicher sein, dass dort keine begnadeten Fußballer sind, aber Bremen macht dies halt für die Stadt.

Aber der Club Hoffenheim, der als Vorzeigeobjekt für Jugendarbeit in einer ganzen Region vom DFB jede Auszeichnung bekommt, die man erfinden kann, schafft nicht einmal Plätze für die Integration jünger Fußballer. Breitensport muss man nicht einmal anführen.

Du bist mal überhaupt nicht informiert! Es gibt genauso Kinder- und Bambini-Mannschaften in Hoffenheim wie überall sonst auch! Erst informieren, dann posten.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...

Aus diesem Grund haben sie die Anwerbung von Spielern auch ausgeweitet und da gab es richtig schöne Vorwürfe vor allem von den Stuttgarter Trainern Richtung Hoffenheim.
    So ködert Hoffenheim schon ab der U13 mit Kohle und dies gar bundesweit!1000€-1500€ gibt es schon für "wechselwillige" 12-jährige, wenn sie sich gegen Angebote von Stuttgart oder Karlsruhe entscheiden. Aber selbst wenn die Jungs schon dort spielen, wird den Eltern ein Angebot gemacht. Aber wer Freunde beim DFB hat, muss da auch keine Konsequenzen fürchten.
    ...

Quelle???

12.08.2009
    Stellungnahme von 1899 Hoffenheim zu Prince Tagoe

Entgegen der heute in der Presse veröffentlichten Auffassung des Anwalts von Prince Tagoe, müssen wir nach dem derzeitigen Stand der medizinischen Untersuchungen leider davon ausgehen, dass Prince Tagoe die Spiellizenz entzogen werden wird. Ein Untersuchungsergebnis, das dieser Einschätzung widerspricht oder entgegensteht, liegt uns bis zum heutigen Tage nicht vor und ist uns auch nicht bekannt.

Wir sind nicht befugt, weitere Einzelheiten über den Gesundheitszustand des Spielers bekannt zu geben, da uns dies von dessen Anwalt ausdrücklich untersagt worden ist. Dafür haben wir Verständnis und daran halten wir uns selbstverständlich. Die medizinischen Befunde haben wir zusammen mit den Ärzten sowohl mit dem Spieler als auch mit seinen Beratern ausführlich besprochen. Der Spieler wird weiterhin vom Club intensiv betreut und erhält jegliche Unterstützung. Wir bemühen uns mit allen Kräften darum, eine auch für den Spieler zufriedenstellende Lösung zu finden. Aufgrund der momentanen Sachlage können wir es aber nicht verantworten, Prince Tagoe an irgendwelchen sportlichen Aktivitäten des Clubs teilnehmen zu lassen. Wir haben derzeit leider auch keine Anhaltspunkte dafür, dass sich dies zukünftig ändern wird. Vor diesem Hintergrund konnte daher das Arbeitsverhältnis mit dem Spieler nicht aufrecht erhalten werden. Wir bedauern dies natürlich sehr, meinen aber auch, dass wir vor allem zum Wohle des Spielers handeln und uns derzeit keine Handlungsalternativen zur Verfügung stehen.

Quelle: http://achtzehn99.de/4news.php?d[nr]=3309&d[abteilung]=Der%20Verein

Ned zu schnell urteilen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Je nach Art und Alter des Käses ist eine gewisse Distanz auch durchaus ratsam.</span><br>-------------------------------------------------------

Der ist gut und nicht immer falsch.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist zwar ned gemeint, aber sonst könnte man ganz schnell falsch urteilen!</span><br>-------------------------------------------------------
    So wie du in Bezug auf bjoern?</span><br>-------------------------------------------------------

Nö. Er ist ja derjenige der aus der Distanz Käse erzählt!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> kew28

du bist das paradebeispiel für die von bjoernxxx angesprochenen menschen! herzlichen glückwunsch!

ps: you made my day!</span><br>-------------------------------------------------------

Wusste gar nicht das Du mich kennst!?!?!? Urteile mal lieber nicht zu vorschnell.