Posts by terratec1

    Er hat aber heute wieder Fehlerfrei gespielt. Die letzte Zeit sehr gut, egal auf welcher Position.
    Aber van Bommel ist halt ein Holländer und er nicht. Deshalb spielt er!

    Bei Breno muss man einfach noch abwarten. Und er muss spielen, den besser wird man nur im Spiel.
    Außerdem hat er sich gerade erst von seiner schweren Verletzung erholt und ist ja auch noch jung.
    Denke es kann noch was werden mit Ihm.

    Van Buyten konnte war schon immer langsam und am Ball katastrophe. Das einzige was er kann ist das Kopfballspiel. Aber das reicht für den FCB nicht.
    Wenn aber der Trainer schon immer lieber Ihn als den Südamerikaner (die er ja nicht mag) spielen lässt, sollte man sich schon mal fragen.
    Er hätte noch nie bei Bayern spielen dürfen. Aber naja, anscheinend hat er ein besseres Verhältniss zu dem Trainer als manch andere.
    Weil wegen Leistung wird er sicher nicht spielen.

    Gutes Spiel von Ihm. Aber er hat trotzdem großen Anteil daran, dass wir heute verloren haben. Einfach quer spielen und dann führen wir. Er war sich haltn zu sicher.
    Er wird aber auch daraus lernen und wird es nächstes mal wieder anders machen.

    Ich gebe Lahm vollkommen recht.
    Aber unsere oberen wollen keine Menschen die auch mal Ihre Meinung sagen. Oder warum sonst ist Nerlinger der neue Manager? Weil er schön des Fresse hält und sich von Hoeness alles gefallen lässt!
    Gott sei dank gibt es Spieler die nicht so sind.
    Danke Lahm

    @Wolfranz
    wir haben van Bommel nur eine 1 jahres Vertrag angeboten! Ja das stimmt. Und warum? Hast du ihn mal Fussball spielen sehen? Dann weißt du es.
    Und deshalb bieten wir Ze nur einen 1 Jares Vertrag an. Ze ist ja auch genau so ein Hackstock wie Bommel genau.
    Viele wie Ze gibt es nicht in ganz Europa. Egal wie alt er ist!

    Unsere Verantwortlichen sollten mal langsam erkennen, das wir einfach nicht besser sind, als da wo wir im Moment stehen.
    Mit diesem Kader ist leider nichts besseres möglich. Es wurde komplett falsch eingekauft und der beste MF weggegeben (Ze)
    Es sollten sich mal unsere oberen an die eigene Nase fassen, warum es kein Trainer schafft mit dieser Manschaft guten Fussball zu spielen.
    Trotzdem halte ich unseren Trainer für den falschen, da er mit einem Kader, das falsche Sytem spielt. Und sich leider nicht vom Kurs abbringen lässt!

    Denke er ist der Sohn vom Uli. Er labert den gleichen scheiß wie Hoeness. Deshalb wird ein unerfahrener beeinflussbarer junger geholt, den man schön verbiegen kann.
    Was meint ihr wenn ein Erfahrener gekommen währe, er hätte seinen eigenen Willen gehabt. Das währe richtig schlimm für Hoeness gewesen.
    Der einzige der noch stört ist der Franz, wenn der auch noch weg ist haben 2 Leute alles in der Hand. Hoeness und KHR.
    Das finde ich langsam wirklich schade!

    ich finde es gut das auch mal ein junger Spieler eine Chance bekommt. Auch wenn ich glaube das es mit Ihm international nicht so klappt. Aber er wird sicherlich auch wenn er mal ein großer wird, nicht so ein Söldner sein, wie manch ein Franzose, der den FCB am liebsten danach gleich verlassen will!

    Ich verstehe nicht von welchem Geld Real das alles bezahlt. Perez ist Millionär und kein Milliardär. Er kann nicht so viel Geld aus seinem Privatvermögen nehmen. Und viele Sponsoren die das Unterstützen wurden wohl auch nicht gefunden.
    Und die Spieler sind so Karakterschwach und gehen auch noch zu diesem Verein.
    Ronaldo geht von einem der 3 besten Clubs der Welt zu einem guten Internationalen Team mit guten Namen. Ein klarer Abstieg! Naja es gibt ja mehr Geld. 150.000 Euro die Woche bei ManU haben halt nicht gereicht. Solchen Spielern gönne ich nie mehr in Ihrer Kariere was zu erreichen!!!
    Ich freue mich schon heute auf den Tag an dem die UEFA einheitliche Lizenzbestimmungen einführt.
    Dann werden Vereine wie Real, Valencia, Chelsea usw nicht mehr in der CL spielen dürfen.
    Und wir beim FC Bayern lachen uns über alle schlapp.

    Langsam reicht es. Er muss zurücktreten.
    Alle wissen doch des er die scheiß Idee hatte Klinsmann zu verpflichten.
    Wenn der Uli aufhört sollte auch für ihn schluß sein. Es muss neues Blut in den FCB gepummt werden!

    Ich lach mich tot. Jetzt kommt der vielleicht doch nicht. Langsam wird es beim FCB lächerlich.
    Erst ne Pfeife als Trainer verplichten und dann sich wundern wenn es nicht klappt.
    Dann das Theater um Poldi.
    Jetzt das Theater mit Ribery.
    Und jetzt auch noch das.
    Der FC Hollywood lebt!!!