Posts by terratec1

    Er kann nichts dafür. Das ist wirklich mein ernst. Er konnte es noch nie besser. Aber wenn der FCB so blöd ist ihn einen neuen Vertrag zu geben und ihn so total überbezahlt, ist doch der FCB schuld und nicht er.
    Fakt ist. Er wird niemals mehr als ein Durchschnittsspieler werden!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja trotzdem für 12 millionen darf man eig. mehr erwarten da kriegst teilweis nen topstar schon dafür</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist 19!!! Auch deshalb der Preis!

    Was er dieses Jahr abliefert ist ohne Worte. Mit Poldi der Überschätzteste Nationalspieler seit langem.
    Was aber auch an den ganzen Teenys liegt "POLDI!!!! SCHEINI!!!!

    Wenn ein Verein einen Spieler wie ihn hat kann er sich nur glücklich schätzen!
    Er ist immer Ruhig ruft seine Leistung ab und vor allem weiß er was er am FCB hat. Im Gegensatz zu manchen Franzosen beim FCB!!!

    Langsam wird es lächerlich!
    Man hat heute mal wieder gesehen, dass die Schiris für Hoffenheim pfeifen.
    Das 2:0 war ein klares Foul und Teber hätte rot sehen müssen.
    Aber Toni wird gestern ein reguläres Tor abgepfiffen und der Schuss von Klose war auch drin. Danke ZDF!!!
    Aber naja das müssen wir halt mal so hinnehmen.
    Ist halt auch für den DFB schön wenn ein Aufsteiger vorne steht.
    Eigentlich bin ich ja nicht so, aber wie gesagt es fällt langsam auf!!!

    Ich bewundere auch den Fussball den Hoffenheim spielt.
    Aber:
    Langsam muss man Hoeness mit seinen Aussagen recht geben.
    Denn wie diese Leute sich auf der Bank aufführen ist eine absolute Frechheit und Unsportlich!!!
    Aber es wird nur immer gesagt, der schöne Dorfclub, die sind ja so toll, freundlich und sportlich bla, bla, bla

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es so einfach und schnell geht, würde ich mich stark wundern.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    siehe altintop oder borowski. beide waren auch ablösefrei.
    die beiden wurden doch schon verplichtet, bevor es überhaupt richtige gerüchte gab. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja aber es war bis zum Wochenende vom FCB nicht die Rede. Nur von Juve, Liverpool etc. Deshalb glaube ich das es noch ein bisschen länger dauert.
    Aber wie gesagt würde mich freuen wenn er kommt!

    Jetzt wird wohl Demichelis Probleme bekommen!
    Er wird auch nächste Woche wieder spielen, außer wir bekommen in der CL einen auf die Mütze!
    Gutes Spiel von Ihm, hätte ich nicht gedacht, da die Hoffenheimer ja nicht die langsamsten sind!

    Zu Spielern wie Lahm muss man als Fan eigentlich nicht viel sagen. Er bringt immer seine Leistung und auch gestern spielte er wieder gut!
    Außerdem ist er einer der fairsten Spielern in der BL!

    Man muss anerkennen, das er einfach zur Zeit stark spielt. Habe aber die Befürchtung, dass er gegen Obasi Ba und Ibisevic, die ja alle 3 sehr sehr schnell sind, nicht gut aussehen wird.
    Deshalb denke ich das Demichelis spielt!

    Eins steht fest. Er hat mit Klinsi seinen größten Fehler gemacht seit dem er beim FCB ist. Und wenn er ihn bald vor die Tür setzt, dann müsste er auch mit gehen.
    Nur deshalb will er ihn noch Zeit geben, weil er nicht einsehen will, dass er unrecht mit Klinsi hatte

    Mann muss schon sagen, dass sich der Kalle mit Klinsi ein riesiges Eigentor eingefangen hat.
    Wenn Klinsi geht muss er auch weg. Denn nur er wollte Klinsi, denn der Uli hatte sicherlich eine andere Meinung und der Franz ist ja bekanntlich auch kein Fan von Klinsi. Also Kalle, bitte geh bevor es zu spät ist

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut gespielt, gefällt mir. Bestimmt besser als Van Buyten, da ja auch viel Jünger.
    Solange Demichelis als 6er spielt ist er in der IV gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist eine Alternative für Van Buyten.
    Scheint besser mit Lucio zu harmonieren als Van Buyten.
    Aber noch etliche Stellungsfehler und zu Beginn viele unnötige Fouls.</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist 18!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der 18 ist, bin es auch. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn der 18 ist, bin ICH es auch. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    13. Oktober 1989 in Cruzeiro (Brasilien) gebohren. Ich weiß der schaut älter aus

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut gespielt, gefällt mir. Bestimmt besser als Van Buyten, da ja auch viel Jünger.
    Solange Demichelis als 6er spielt ist er in der IV gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist eine Alternative für Van Buyten.
    Scheint besser mit Lucio zu harmonieren als Van Buyten.
    Aber noch etliche Stellungsfehler und zu Beginn viele unnötige Fouls.</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist 18!!!

    Gut gespielt, gefällt mir. Bestimmt besser als Van Buyten, da ja auch viel Jünger.
    Solange Demichelis als 6er spielt ist er in der IV gesetzt.

    Was ich schade finde, ist das die Öffentlichkeit nur über Scheinsteiger Podolski und Ballack redet und Lahms Leistung nicht anerkennt!
    Er ist bisher der beste Spieler unserer Elf bei der Euro!
    Meiner Meinung nach sogar einer der besten des Turniers.
    Gott sein dank hat der bei uns verlängert!