Posts by terratec1

    Ich danke Gott, dass er bei uns verlängert hat! Er war heute wieder einer der besten!
    Auch schon gegen Kroatien war er der beste.
    Und er ist auch noch ein echter Bayer!

    Ich finde es absolut richtig das das Angebot zurückgezogen wurde. Es kann nicht jeder machen was er will. Entweder man steht zum FCB oder man soll verschwinden. Finde es zwar eine Frechheit von Ihm (da es eigentlich ein Kind des FCB ist und er wird schon sehen, ob er in Barcelona etc glücklich wird), aber er spielt seit der WM sowieso bei weitem nicht mehr so gut. Und Jansen finde ich zur Zeit sowieso besser.
    Wenn dann hoffe ich das er nach dieser Saison geht, denn da gibts noch richtig Schotter!!!

    Spielt in letzter Zeit sehr gut und man sollte weiter mit Ihm planen. Selbst wenn nur als IV 3. Denn das man Breno noch nicht spielen lassen kann, hat man ja gegen Anderlecht gesehen!

    Diese Position ist doch eigendlich total überflüssig. Deshalb ist es mir auch total wurscht. Es ist ein völlig unbedeutender Posten. Und Nerlinger wird bestimmt nicht Nachfolder von Hoeness, das hat auch Hoeness selbst gesagt!

    Er war gestern ein großer Unsicherheitsfaktor, aber er ist noch sehr jung und braucht Zeit. Ich hoffe er wird noch

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der hat Maddin heute gut vertreten nicht mehr und nicht weniger.


    Der Maddin wird am Freitag wieder spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Finde zwar auch das Demichelis normalerweise besser ist wie er, aber ich glaube er wird nicht am Freitag spielen.
    Van Buyten hat heute gut gespielt und Micho hat gegen 1860 einen klaren Fehler gemacht.
    Deshalb wird Van Buyten am Freitag nochmals eine Chance bekommen!

    Er hat heute gut gespielt. Beim 1. Gegentor hatte er keine Schuld. Erst zu kurze Faustabwehr von Kahn, dann abgefällschter Schuß.
    Beim 2. kann er auch nichts machen (war van Bommels Gegenspieler und noch knapp Abseits dazu)
    Bei dem nichtgegebenen Elfer: Ok kann man wirklich pfeifen ist blöd hingegangen, aber der Stürmer hat vorher Sagnol und noch irgendeinen total Nass gemacht, so das van Buyten rausrücken musste. Deshalb gebe ich auch in dieser Situation ihn keine Schuld.
    Auf Dauer wird e aber nicht Stammspieler.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man van Buyten verkauft, dann nur im Sommer, denn in der Rückrunde wird man sich nicht auf Lucio, Demichelis und Breno als Innenverteidiger verlassen. Verkauft man van Buyten, muss ein neuer Vierter her.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lell und Ottl können auch IV spielen. Und gerade Lell wird auf den Aussen bald keine Sonne mehr sehen, hat sich jedoch immerhin Kredit erspielt. Ein Verkauf von vB ohne Neukauf halte ich durchaus für möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Poldi kann auch ins Tor aber kann das nicht. (ich weiß lell hat schon mal IV gespielt aber das war ein absoluter Notfall)
    Van Buyten muss bleiben, da er ein Top Erstatz für die IV ist.
    Außer die Ablöse wüde stimmen (10 Mio, haben wir ja auch für Ihn gezahlt)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schauen wir mal ich hab letztes Jahr ein Spiel von ihm gesehen danach kann man zwar nie was sagen aber in dem Spiel hat er gut gespielt. In seiner Heimat scheint er als Nachfolger von lucio zu gelten.</span><br>-------------------------------------------------------
    das wird ja lustig mit lucio alt und lucio neu</span><br>-------------------------------------------------------
    Cool dann rennen beide IV nach vorne! Spielen wir bei Ballbesitz halt mit 4 Stürmern! Wird bestimmt lustig werden.

    Jetzt will Arsenal angeblich Adler von Leverkusen holen. Da sag ich bloß Bye Bye Lehmann. Setz dich auf die Bank und bleib auch da. Oder besser: Hör ganz auf! Ist besser so, dann brauchen wir dich nicht mehr ertragen!
    Mit Enke als Nummer 1 zur EM

    Wenn Barcelona bereit sein sollte weit über 10 Mio Euro zu bezahlen, dann weg mit Ihm. Er ist nicht unersetzbar.
    Außerdem kommt er mir in seinen Interviews leicht größenwahnsinnig vor. Er will unbedingt zu einen Topclub. Als währe der FCB gar nichts. Er sollte lieber mal auf seine Leistung zur Zeit schauen, denn nach seiner Verletztung war das noch gar nichts! Bevor er an Barcelona denkt.
    Zur Not gehts auch mit Jansen (der ja auch noch sehr jung ist, und bestimmt noch besser werden wird). Und einen Zambrotta würde ich für eine sehr große Verstärkung halten. Dann hätte man einen Erfahrenen und einen jungen für die linke Seite. Genauso wie rechts (Sagnol und Lell)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann dieses ewige Gejammer der Profis nicht mehr hören. Wenn nicht der Vorstandsvorsitzende kritisieren darf, wer dann.


    Und viele meiner Kollegen, die wirklich keine FCB-Fans sind, haben gesagt, dass die Auswechslungen unter aller Kanone waren und dadurch ein Bruch ins Spiel kam. Leider konnte ich die zweite Halbzeit nicht sehen.


    Und noch eins geht mir gehörig auf den Geist. Die Profis haben ein so schönes Leben, dass ich von denen doch wohl verlangen kann, dass sie innerhalb von 2 Tagen 90 Minuten spielen können.


    Frag doch mal in anderen Sportarten nach, wie es dort aussieht. Speziell in den USA wo z.B. beim Basketball alle zwei Tage ein Spiel ist.


    Klar haben wir einen großen und guten Kader, aber einen Podolski, der seit Monaten nicht mehr durchgespielt hat, nach 60 Minuten herunterzunehmen um ihn für Stuttgart zu schonen, dass geht nicht in meinen Kopf. Es wird doch immer gesagt, dass solche Spieler Spielpraxis brauchen um Höchstleistung zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig!!!!

    9 Nieferlagen 1 Unentschieden und 2 Siege, Das ist die Bilanz unserer Deutschen Vertreter. Juhu so viele Punkte wie die 3 Pfeifen geholt haben, hat Trondheim alleine geholt. Schämt euch!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart hat gut gekämpft, einstellungsmäßig kann man denen keinen vorwurf machen</span><br>-------------------------------------------------------
    Scheis auf die Einstellung und den Kampf, die blamieren die komplette Bundesliga. Die sind verdammt nochmal Deutscher Meister geworden. Es ist eine Schande was die zusammen "spielen". Und jetzt redet der Veh grad von vielen Verletzten. Die hätten es auch nicht heraus gerissen. Zum Glück spielen die auch nicht Uefa Cup, denn da hätten die auch nichts geholt.

    Erstmal: Ich hasse Lehmann! Er ist das arroganteste was ich je gesehen habe und ich hoffe er verrottet auf der Bank und spielt auch nicht bei der EM. Aber er ist leider ein guter TW. Da aber Arsenal bis jetzt noch nicht verloren hat (mit Almunia) und Almunia die letzten Spiele super gehalten hat (vor allem letztes WE gegen Liverpool) gibt es keinerlei Grund Lehmann spielen zu lassen. Und ich hoffe das geht auch so weiter!!!
    Achtung Wochenende: Arsenal - ManU Samstag 13.45 auf Premiere. jeder der Premiere hat, sollte dieses Spiel nicht verpassen. Ich freu mich schon richtig drauf.

    Das einzige gute an der ganzen Geschichte ist vielleicht, das auch die Bayern "hasser" einsehen das ohne uns nichts geht und wir alleine die Jahreswertung für Deutschland aufrecht halten. Also liebe Bayern Gegner, nicht immer nur uns beschimpfen sondern auch mal sehen was wir für den Deutschen Fussball tun.

    Jedes mal wenn ich champions league anschaue trauer ich das wir dieses jahr nicht dabei sind. Was bisher die Deutschen abliefern ist eine Schande für unser Land. Stuttgart ist Deutscher Meister und hat nach 3 Spielen 0 Punkte!!! Eine Schande das die Meister geworden sind. Auch Bremen blamiert sich bisher, hoffe aber die gewinnen morgen (müssen ja an die Jahreswertung denken. Einzig Schalke erfüllt sie Erwartungen, die aber ja auch nicht hoch waren (denke realistisch vorher und jetzt ist Platz 3). Die werden aber morgen auch ne Packung in Chelsea bekommen. Außer Bayern und vielleicht auch ab und zu Bremen wenn die gut drauf sind, ist leider keine Deutsche Manschaft fähig in Europa mitzuhalten. Schämmt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es schön, das Vereine wie Berlin die nicht viel investiert haben und eine sehr Junge Manscháft haben ab und zu für positive Überraschungen sorgen. Diese Vereine werden dadurch sympatischer. Weiter so. Schade das sie heute in Schalke nichts geholt haben.

    Finde er hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht. Er gefällt mir aber links besser wie rechts. Auf der rechten Seite gefällt mir einfach Sagnol besser und ich hoffe er wird schnell wieder fit. Lahm und Jansen werden sich dann einen richtig Spannenden fight auf links um einen Stammpatz liefern! Zur Zeit sehe ich dieses Duell relativ ausgeglichen.