Herr Neuer ist auf dem besten Weg, der legitime Nachfolger von Herrn Kahn zu werden.
Daran werden auch so verblendete Leichtgewichte wie @waldi nix dran ändern können.
Herr Neuer ist auf dem besten Weg, der legitime Nachfolger von Herrn Kahn zu werden.
Daran werden auch so verblendete Leichtgewichte wie @waldi nix dran ändern können.
Es hat mir die letzten 2 Tage sehr viel Spaß gemacht in diesem Thread.
Bis nächstes Jahr zur Weihnachtszeit!
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2009. Vor allem bleibt gesund und munter und weiterhin so FCB-engstirnig wie bisher.
Das Blechkätzchen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat denn das wort rumpelfußball erfunden???
wie war denn das spiel gegen FCB und Hoffenheim,da hat doch für mich hoffenheim rumpelfußball gespielt und bei schalke genauso,was vorher war,weiß ich nicht
da hat man doch schon gesehen,daß da nicht viel ging,hoffenheim hatte die meißten ballverluste,wir waren immer ein tick schlauer als die und die hätten auch gegen schalke verloren wenn das nicht eskaliert wäre,da braucht mir keiner was erzählen,für mich muß hoffenheim viel mehr zeigen um mich davon zu überzeugen,daß sie guten fußball spielen,schnell ja aber gut,ne ne,daß dauert noch jahre</span><br>-------------------------------------------------------
Schon zu viel gesoffen oder gekifft oder wie?
Was laufen hier für Idioten rum ...</span><br>-------------------------------------------------------
Ich saufe nicht und kiffe nicht,naja mal nen Barcadi mit Cola beim 1:0 für FCB oder zum 2:1 kann dann schon mal passieren aber mehr auch nicht
und bitte..Idiotin..............................selbst Idiot</span><br>-------------------------------------------------------
Pass' mal auf, Mädel!
" ... wie war denn das spiel gegen FCB und Hoffenheim,da hat doch für mich hoffenheim rumpelfußball gespielt ..."
Das sagt alles. Frauen und Fußball; 2 Welten treffen aufeinander.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und die blechkatze denkt auch das man mit so einem Fußball die CL gewinnt ne .
Natürlich ist das ne schöne, offensive Spielweise . Sie konnten sich auch vollkommen neu und ungestört definieren . Wieso hat Rangnick auf Schalke oder sonstwo nicht exakt so toll spielen lassen ?
So Vergleiche sind einfach Schwachsinn.
Und zu knabbern haben die Bayern garnichts. Hoffenheim wird noch Jahre daran zu knabbern haben, nur im Ansatz so erfolgreich sein zu können wie der FCB . Und das versuchst du krampfhaft mit deinen tollen Lobeshymnen, die in jedem Programm runter gebeetet werden, stark zu reden.
Ich finde es auch schön wie Hoffenheim spielt, dickes Kompliment super. Ändert leider nichts an der Tatsache , das etwas vergleichbares nur in einer derartigen Situation entstehen kann und das liegt hauptsächlich an Herrn Hopp . Nur gegen Top-Gegner hats noch nicht so ganz hingehauen ne . Kritische Phasen und sonstige riesige Hürden mussten noch nicht überwunden werden. Auf einer Erfolgswelle zu schweben, ist nicht das schwerste und macht keine Profi aus .
Verstehe immernoch nicht wieso Bayern Angst haben sollte oder daran zu knabbern haben sollte das Hoffenheim guten Fußballl spielt . Übrigens ist das auch noch Geschmackssache und ich sehe nicht jede Woche Rumpelfußball, wenn ich mir den FCB anschaue . Das hört sich eher nach Neid an , wenn man behauptet der FCB würde nur Rumpelfußball spielen .</span><br>-------------------------------------------------------
Warum hat Rangnick auf Schalke nicht so spielen lassen?
Allein diese Frage ist riesengroßer Schwachsinn und dokumentiert mir höchstens, daß Du ähnlich viel Ahnung von Fußball hast wie die berühmte Kuh vom Sonntag. Aber das passt schon zu Deinem Nick.
Und wenn Du keinen Rumpelfußball des FCB siehst, kann das verschiedene Gründe haben. Geh' mal zum Augenarzt oder lass' Dir den Strom für den Fernseher wieder anstellen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Na prima.
Die kleinen FCB-Fans können in aller Ruhe Weihnachten feiern. War schon echt happig, wie Hoffenheim dem FCB in der Hinrunde an's Bein gepisst hat.</span><br>-------------------------------------------------------
Den meisten geht es gar nicht darum, dass sie Bayern in der Hinrunde Konkurrenz gemacht haben oder dies vielleicht auch in der Rückrunde tun werden. Es geht vielen hier darum, wie sie mit ihrem Erfolg umgehen. Sie haben nichts geleistet, außer, dass sie nach 17 Spieltagen Tabellenführer sind, aber sie provozieren, als ob sie mehrfacher Deutscher Meister wären und nach 33 Spieltagen 8 Punkte Vorsprung hätten.
Verbale Streitigkeiten gehören zum Fußball dazu, aber man sollte doch überlegen, ob man es sich als TSG Hoffenheim wirklich leisten kann, in so einem Ausmaß solche Provokationen Richtung München zu senden.</span><br>-------------------------------------------------------
Sie haben viel mehr geleistet als nur den momentanen Tabellenstand.
Sie haben ganz Fußball-Deutschland gezeigt, wie man geilen Offensiv-Fußball spielt. Beinahe ganz Deutschland war ratzfatz Hoffenheim-Fan. Und das hat dem FCB sehr weh getan. Seit zig Jahren zwar der erfolgreichste Verein in Deutschland. Aber immer nur Rumpelfußball. Attraktiver Fußball wurde immer woanders gespielt.
Und da kommt dann jetzt so ein frecher Aufsteiger und wird mit geilem Hochgeschwindigkeits-Offensivfußball Herbstmeister. Durchschnittsalter unter 23 Jahren!
Ja, da haben einige beim großen FCB mächtig was zu knabbern.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartet mal ab, ich hab schon in einigen Foren gelesen das die Sympathien für Hoffenheim schwinden. Viele sind der Meinung, dass die sich sowas nicht erlauben können, nicht mal wenn die Meister werden sollten. Viele auch nicht Bayern Fans hoffen das wir am Ende Meister sind und es Hoffenheim so zurückzahlen...</span><br>-------------------------------------------------------
Na prima.
Die kleinen FCB-Fans können in aller Ruhe Weihnachten feiern. War schon echt happig, wie Hoffenheim dem FCB in der Hinrunde an's Bein gepisst hat.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe das gefühl, dass du meinen post nicht ganz verstehst. vielleicht habe ich zu viele fremdwörter benutzt oder ähnliches. wieso bin ich deiner meinung nach blöd und eine pfeife? kannst du mir das bitte wie ein zivilisiertes menschliches wesen ohne persönliche beleidigungen (die du hoeneß zwar vorwirfst, aber selber nicht damit sparst) erklären?
ich warte...</span><br>-------------------------------------------------------
Deine Fremdwörter kannst Du Dir irgendwohin schieben.
Ich habe das Gefühl, daß Du mich immer noch nicht ganz verstanden hast.
Mich kotzen mittlerweile Menschen an, die ihre dicke Vereinsbrille über alles andere stellen. Vor 20 Jahren war ich auch noch so drauf wie Du.
Atme einfach weiter locker durch die dicke Hose!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> magic_karimi
Ich diskutiere hier überhaupt nicht.
Ich möchte nur meine Meinung kundtun. That's all, Baby.
Lassen wir uns auf einen ganz kleinen Nenner einigen:
Geld schadet nicht, eine gute Mannschaft zu formen, die sogar Herbstmeister wird, wenn denn intelligente Menschen wie Rangnick, Peters und Schindelmeiser das in aller Ruhe im kleinen Dorf umsetzen dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------
Ok Pussycat gottcha.
Ändert trotzdem nichts daran das Rangnick nicht mit Klinsis Arbeit beim FcB verglichen werden kann , weil es einfach viel gegensätzlicher nicht geht. Und das es nach wie vor ein Unterschied ist , ob der Verein sich das Geld erwirtschaftet oder geschenkt bekommt .
Der Professor hat bei Schalke gute Arbeit geleistet, sagt sogar sein ehemaliger Chef, aber es hat nicht gereicht . Der "Azubi" kriegts bis dato bei ner noch größeren Nummer besser hin ....
Die Meinung die du hier vertrittst, ist ja schön für dich, aber sie ist nicht plausibel und das lässt mich vermuten, dass du einfach neidisch auf den FCB bist und krampfhaft Dinge kritisierst, die einfach nicht zu vergleichen sind und 0 Sinn ergeben. Das liegt nunmal an den unvergleichbaren Verhältnissen.
Einigen wir uns darauf :
Sie leisten eine gute Arbeit und sind sicherlich intelligente Menschen wie es unzählige auf dem Planeten Erde gibt, nur kommen mit dem Druck dem ein Klinsi stand hält einfach nicht klar .</span><br>-------------------------------------------------------
Träume weiter Deinem Traum!
Dein Post wirkt nur noch hilflos. Keine wirklichen Argumente gegen Hoffenheim.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">blechkatze, du bist hier wieder einer der stereotypen miesmacher, der den eigenen verein (vorausgesetzt du bist ein fan des heiligen fcb von 1900) in jeglicher hinsicht (spieler, transferpolitik, finanzverhalten, managementverhalten, trainer etc.) schlecht redet und die konkurrenz, die a) noch nichts erreicht hat und b) sich momentan durch ein unvergleichliches finanzpushing an dieser position befindet, in den himmel lobt. ich verstehe solche art des denkens nicht. klar, auch wir sind nicht unfehlbar und es gibt eine menge sachen, die man auch kritisieren muss, aber dieses abnormal energische bashing des eigenen vereins bzw. das verteidigen eines gegnerischen gibt mir zu denken und ist meiner meinung nach eines echten fans nicht würdig!
die subjektivität und die viel besprochene "vereinsbrille" gehören einfach dazu.</span><br>-------------------------------------------------------
Wie blöd bist Du Pfei.fe eigentlich sonst?
Ich hoffe, Du hast noch keine Kinder in die Welt gesetzt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, hast du nicht - sonst hättest du 118 posts *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Und ich dachte, jetzt käme was zu Schalke und Rangnick ...
Schade.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na da bin ich ja jetzt froh, das du hier bist um mich zu erhei.... ähhhh erhellen, kätzchen *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist jetzt aber eher schwach.
Ich gebe dann schon mal eher zu, wenn ich Blödsinn gepostet habe.
Aber in das Alter wirst Du auch schon noch kommen.
" ... und natürlich steckt uns der Raffnix locker in die Tasche, hat er ja schon so oft in seiner Karriere bewiesen, vorallem bei den Orks."
Du scheinst nicht allzuviel zu checken im überschaubaren deutschen Fußball.
Frage mal den Assauer, wie das bei Schalke gewesen ist.
Ich diskutiere hier überhaupt nicht.
Ich möchte nur meine Meinung kundtun. That's all, Baby.
Lassen wir uns auf einen ganz kleinen Nenner einigen:
Geld schadet nicht, eine gute Mannschaft zu formen, die sogar Herbstmeister wird, wenn denn intelligente Menschen wie Rangnick, Peters und Schindelmeiser das in aller Ruhe im kleinen Dorf umsetzen dürfen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, natürlich nicht
oh mann, ich liebe diesen fred</span><br>-------------------------------------------------------
[...]
Compper, Weis und Beck sind auch nur deswegen Klassespieler geworden, weil Hopp ihnen jeden Tag die Geldscheine auf den Kopf legt, oder wie?
[...]</span><br>-------------------------------------------------------
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und eine ordentliche Hinrunde noch keinen Klassespieler!
Und die drei genannten sind weit entfernt von "Klasse", lediglich Ibisevic gestehe ich eine sensationelle Hinrunde zu, da war wirklich jeder zweite Schuss ein Treffer. Mal schaun ob er die Leistung annähernd konservieren kann.</span><br>-------------------------------------------------------
18 Tore in der Hinrunde und kein Klassespieler? Sehr gewagt, diese Aussage.
Compper und Weis waren zuletzt bei Jogi Löw im Kader. Für deutsche Ansprüche scheint das doch zu reichen.
Oder habe ich da was verwechselt?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, natürlich nicht
oh mann, ich liebe diesen fred</span><br>-------------------------------------------------------
Wer bei Aachen nicht aus dem Quark kommt, warum auch immer, muss doch wohl nicht automatisch in Hoffenheim nur deshalb aus dem Quark kommen, weil Hopp dahinter steckt.
Compper, Weis und Beck sind auch nur deswegen Klassespieler geworden, weil Hopp ihnen jeden Tag die Geldscheine auf den Kopf legt, oder wie?
Es gibt Sachen, die Gottseidank noch wichtiger im Fußball sind!
Nämlich, die Jungs "jeden Tag ein wenig besser zu machen"! O-Ton vom FCB-Trainer-Neuling Klinsmann!
Rangnick steckt die kleinen Klinsmänner locker in die Tasche.
Und das muss einige hier schon nerven. Das kann ich sogar verstehen.
barcoda :
Das habe ich schon zugegeben. Punkt für Dich.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Paris St. Germain hat er höchstens auf Deiner Playsation gespielt.[/quote]
halts doch wie der Nuhr :x
er war bei Paris, allerdings hat er kaum gespielt, da hast du fast Recht</span><br>-------------------------------------------------------
Punkt für barcoda und Dich. Da habe ich wohl zu sorglos gegoogelt.
Wie Du schon richtig gepostet hast, tut das eigentlich aber nicht viel zur Sache.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
28 Minuten für 4,5 Millionen, nämlich Wellington.
Für Sosa zahlten die Bayern 9 Millionen Euro an Estudiantes de la Plata.
Compper, Weiß, Beck, Ibisevic! Ein Bruchteil von Sosa haben diese Jungs zusammen gekostet.
Und Du reißt hier tierisch die Fre..se auf.</span><br>-------------------------------------------------------
Das die Bayern keine 9m gezahlt haben sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben.
Und wie ich schon geschrieben habe es ist wesentlich leichter einen Regionalligisten zu verstärken als einen Meister.
Ist doch klar das du in der 2. Liga besser auf die jungen leute setzen kannst und vor allem einbauen kannst als in der Buli.
Sieht man ja an dieser Saison. 2 Fehleinkäufe bei den wenigen neuen.</span><br>-------------------------------------------------------
Es ist noch einfacher, einen Kreisligisten zu verstärken.
Daß sich der FCB bekanntlich schwer tut mit wirklichen Verstärkungen, ist ja hingänglich bekannt. Ribéry und Toni, die beiden Ausnahmen! Bei ihrer individuellen Klasse waren sie aber auch Selbstläufer.
Ich warte auf den Tag, wo mal ein Nobody für wenig Geld verpflichtet wird, der beim FCB dann so abgeht wie Compper, Weis, Beck oder Ibisevic bei Hoffenheim.
Breitner, der Kenner vor dem Herrn, hat jetzt Baumjohann empfohlen. Der Spinner hat doch auch schon Sosa auf dem Gewissen.
Gönnt der TSG Hoffenheim doch einfach ihren sportlichen Erfolg. PUNKT. Dem FCB kann es national doch nur gut tun, daß mal frischer Wind in die BL gekommen ist.</span><br>-------------------------------------------------------
Alter bevor du Müll laberst solltest dich informieren wo die Hoppenheimer früher gespielt haben: Tipp: Transfermarkt.de. Ibisevic hat früher auch für Paris St Germain gespielt, also ist er auch kein wirklicher Nobody!Bitte schau auch auf die Ablöse-Summe und Vergleich mal den Kader-Wert mit anderen Bundesligisten!</span><br>-------------------------------------------------------
Halt' mal die Luft an, Kleiner.
Wo hat Hoffenheim denn früher gespielt? 3. Liga? Oder wo?
Meines Wissens ist Ibisevic für sehr wenig Geld vom französichen Zweitligisten Dijon zu Aachen gewechselt und dann zu Hoffenheim.
Bei Paris St. Germain hat er höchstens auf Deiner Playsation gespielt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-sportler-des-jahres.html</span><br>-------------------------------------------------------
schauen wir mal,ob die in einem halben jahr auch noch solche sprüche reisen,
ich sag aber immer,wer austeilt muß auch einstecken können
aber hoffenheim sollte trotzdem ein wenig vorsichtig sein mit ihrer arroganz
dir und allen anderen auch mal nen Weihnachtsgruß sendet</span><br>-------------------------------------------------------
Eben und da Uli Hoeneß angefangen hat, muss er eben auch einstecken können.
Zumindest sind die "Angriffe" des Herrn Schindelmeiser deutlich stilvoller als die von Wurst-Uli. Schindelmeiser wird im Gegensatz zu UH nämlich nicht persönlich beleidigend. Insofern geht die Runde einmal wieder an Hoffenheim!
Ansonsten halt ich es wie Mehmet Scholl: "Dieses FC Großkotz geht allen nur noch auf die Nerven!"</span><br>-------------------------------------------------------
Und der Mehmet muss es eigentlich wissen. Schließlich durfte er ja ab und an mal mitkicken, wenn irgend jemand anders von den guten Spielern verletzt war.
Compper, Weiß, Beck, Ibisevic! Ein Bruchteil von Sosa haben diese Jungs zusammen gekostet.
Und Du reißt hier tierisch die Fre..se auf.</span><br>-------------------------------------------------------
Das die Bayern keine 9m gezahlt haben sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben.
Und wie ich schon geschrieben habe es ist wesentlich leichter einen Regionalligisten zu verstärken als einen Meister.
Ist doch klar das du in der 2. Liga besser auf die jungen leute setzen kannst und vor allem einbauen kannst als in der Buli.
Sieht man ja an dieser Saison. 2 Fehleinkäufe bei den wenigen neuen.</span><br>-------------------------------------------------------
Es ist noch einfacher, einen Kreisligisten zu verstärken.
Daß sich der FCB bekanntlich schwer tut mit wirklichen Verstärkungen, ist ja hingänglich bekannt. Ribéry und Toni, die beiden Ausnahmen! Bei ihrer individuellen Klasse waren sie aber auch Selbstläufer.
Ich warte auf den Tag, wo mal ein Nobody für wenig Geld verpflichtet wird, der beim FCB dann so abgeht wie Compper, Weis, Beck oder Ibisevic bei Hoffenheim.
Breitner, der Kenner vor dem Herrn, hat jetzt Baumjohann empfohlen. Der Spinner hat doch auch schon Sosa auf dem Gewissen.
Gönnt der TSG Hoffenheim doch einfach ihren sportlichen Erfolg. PUNKT. Dem FCB kann es national doch nur gut tun, daß mal frischer Wind in die BL gekommen ist.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz große stars haben sie ja nicht gekauft.</span><br>-------------------------------------------------------
na dann schau mal nach, was da einige Spieler letzten Winter gekostet haben und dann rechne mal nach, ob das der Dorfverein auch wirklich erwirtschaftet hat :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ist schon echt doof, daß die richtig gute Fußballer kaufen können für wenig Geld und der FCB vom sehr hart erwirtschafteten Geld so superteure Luschen wie Sosa oder Breno, nicht wahr?
Da muss schon Frust aufkommen. Ist schon klar.</span><br>-------------------------------------------------------
ach komm da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Um einen Regionalligisten zu verstärken gehört wesentlich weniger dazu als einen Meister.
Außerdem wäre ich mal ganz leis mit dem Kritisieren wenn ein Spieler der genauso teuer war wie Sosa in dieser Saison ganze 34min gespielt hat.</span><br>-------------------------------------------------------
Und Du reißt hier tierisch die Fre..se auf.