Posts by bayernfan84

    Zutreffende Aussage von Hansi Dorfer heute im Kicker:
    "Schlimm, welche Fehler ein van Buyten seit Monaten macht. Spieler wie ihn gibt es bei den Amateuren drei oder vier."


    Das glaube ich ihm aufs Wort - und die hätten uns keine 10 Mio. gekostet.

    Das ist doch das große Problem so vieler Vereine, dass entweder die handelnden Personen (Präsident, Vorstand) zu wenig vom Fußball verstehen oder gar die Manager den eigenen Kader total überbewerten (neech, Uli Hoeneß).


    Bei Gladbach wird doch bspw. seit Jahren vor der Saison das Ziel ausgerufen, an die Uefa-Cup Plätze heranzukommen. Da frage ich mich jedes Mal, wie sie das mit dem Trümmerhaufen machen wollen.

    An deren Stelle würde ich mich mal von Dieter Hoeneß trennen, der Totengräber des Vereins. Wer hat den Verein denn in den finanziellen Ruin geführt? 45 Millionen Schulden haben die glaube ich.

    Richtig, wenn es einen Spieler gibt, der ganz und gar nicht in die Mannschaft gehört, dann ist das Daniela. Man kann nur inständig hoffen, dass Ismael so schnell wie möglich wieder ins Team kommt.

    Was mich verwundert ist, dass so Versager wie KHR und UH hier quasi unkündbar sind. Beide sind neben Magath die Hauptverantwortlichen für die derzeitige Krise und es ist doch offensichtlich, dass sie nicht die Fähigkeiten dazu haben, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
    Wir brauchen den totalen Neuanfang auf allen Ebenen. Allen voran einen Sportmanager, der JETZT die Arbeit aufnimmt und beginnt, die nächste Saison zu planen: Mit neuem Trainer und jeder Menge neuen Spielern.
    Wenn KHR und UH nur einen Funken Anstand haben, treten sie zum Wohle des FCB heute noch von all ihren Ämtern zurück!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werdet schon sehen, was/wer am ende kommt.


    ich rechne nicht damit, dass UH da was zustande bringt. dazu müsste er erstmal wissen, was für ein system der fcb spielen will. aber bei diesem trainer gibt es keines.


    sollte er einen vernünftigen trainer und wenigstens zwei spieler von internationaler klasse holen, dann ziehe ich meinen hut. aber wir werden sehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    UH wird leider keinen neuen Trainer verpflichten, da er sich erst letzte Tage klar vor FM gestellt hat. Wenn er FM jetzt vor die Tür setzt, muss er mitgehen, was natürlich nicht die schlechteste Lösung wäre.