Posts by eyeworry

    wenn der uli sagt dass er als neuzugang feststeht dann ist das alles fix geregelt. der fc bayern war noch nie ein verein der unsichere sachen bestätigt hat.

    mein gott jetzt hackt doch nicht so aufeinander rum...


    ich hab das spiel leuder nicht sehen können :( hab vorher nur die zusammenfassung angeschaut. sah recht unglücklich aus was er da veranstaltet hat. aber mein gott gegen lyon hat er damals gut gespielt. der junge hats drauf dem fehlt einfach nur die erfahrung und konstanz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mal gespannt, ob sein friseur auch von donezk nach münchen fliegt, um ihm die haare zu schneiden...... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    mir war es jedenfalls neu, dass er sich mal die haare schneidet :D der hat ja ne ziemlich lange matte aufm kopf


    hm war er an dem gegentor schuld?!?

    den sein haarwachstum hätte ich gerne... bei dem geht von der entwicklung scheinbar alles schneller

    naja jetzt werden wir ja sehen wie er sich gegen leute wie messi und riquelme wehren kann. wenn sie da immer noch ohne gegentor auskommen wäre das äußerst beachtlich

    beinahe wäre er ja zum derby-held geworden bei dem freundschaftsspiel damals... war schon ein klasse kopfball

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ribery maximal 45 min bringen - aber auch die eher im Schongang</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du schon jemals ribery im schongang spielen sehen... der kann das nicht. der gibt alles wenn er auf dem platz steht. ich würde ihn vllt ab der 60. oder so bringen wenn überhaupt. ein spiel ruhe schadet ihm sicher nicht

    hört sich ja auf den ersten moment gut an. und solange er den zweikampf gewinnt kann er stehen wo er will und auch noch so dumm ausschauen :D

    nachdem demichelis und lucio ziemlich gut zusammenspielen wird er wohl im moment keinen stammplatz bekommen. aber wenn die bayern mal wieder zu ihrer form finden und zur pause schon 2:0 führen kann man ihn ja bringen. bei verletzungen würde ich van buyten vorziehen... außer breno legt nen super start hin