Posts by sonic_the_hedgehog

    Einige Fans sind wirklich ziemlich peinlich.


    Ein Team wie Hoffenheim macht die Bundesliga doch viel interessanter. Was ist so verwerflich an der Manschaft? Sie haben mit Dietmar Hopp einen starken Sponsor, der sein Geld mit SAP gemacht hat und es investieren kann, wie es ihm beliebt.


    Hoffenheim hat zudem sehr klug investiert. Die werden sich in der Liga halten und dann auch noch weiter verstärken. Viele Teams (mit Ausnahme des FCB) haben ordentlich aufgerüstet und das wird dem Sport nicht schaden. Die Bundesliga passt sich so langsam an. :-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das echt peinlich, sich ein Emblem von ManU zu verpassen und dann hier als der große ManU-Vertreter aufzutreten, gibt noch einen ähnlichen Typen, nur dass der als Barca-Fan auftritt



    Bayern wird auch mal wieder CL-Sieger, dann kannst auch du wieder als Bayernfan auftreten...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber möchte trotzdem mal was dazu schreiben. Finde es viel peinlicher, dass Leute sich über andere Fan´s aufregen, obwohl sie nicht wissen, warum diese Person Fan ist.