Posts by meisterchampion

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immerhineine gute Verpflichtung für die neue Saison. + Tymo sogar 2.</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt fehlen noch wenger, hleb, zhirkov ;-) dann kanns los gehen ;-)))</span><br>-------------------------------------------------------

Meinetwegen kann man sogar Ribery gehen lassen, wenn man sich dann mehrere weltklasse leute ala zhirkov, hleb usw. holt.
    Dann wäre man variabler und müsste nicht mehr solche Söldner wie Schweinsteiger spielen lassen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Herr Hopp seine Millionen dem FCB würde, würden alle die, die jetzt nur kritisieren, ganz laut "Hurra" schreien!!!!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Falsch. Dann wäre ich die längste Zeit Bayernfan gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber die meisten anderen würden sich freuen, ich zum Beispiel auch. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find so retortenteams halt nich wirklich sympathisch. kein aufbau, keine geschichte, kein gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------

jeder fängt mal "klein" an. Bayern hat auch mal gestartet...</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Bayern wurden nciht von Anfang an etliche Milionen in den A.rsch geschoben</span><br>-------------------------------------------------------

Seid doch froh wenn Bayern mal Konkurrenz in der Liga kriegt und nicht immer nur dominenter Meister einer Operettenliga wird.