<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaubs zwar selber nicht. Aber ich muss diesmal the_raven nach vielen Monden völlig zustimmen.
Mure, du hast nicht nur in diesem Thread ausführlich bewiesen, dass du ganz übel einen an der Klatsche hast!</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Du das meinst ist das Deine Meinung. Warum verliert Köln gegen Lautern, warum verlieren wir in Cottbus in einer Art und Weise das ich lachen musste um dann am nächsten WE wieder zu dominieren um dann in Nürnberg nur 1:1 zu spielen und dann wieder zu dominieren......................
Warum bekommt Bochum gegen Bremen ein Tor zugesprochen welches in dieser klaren Abseitsstellung noch nie da gewesen war..........................
Es gibt soo viele Spiele die fragwürdig sind.
Warum gewinnt Duisburg in Bremen und in Hamburg und verliert zu Hause andauerend. Bei uns haben sie auch einen Punkt geholt........
Dann waren auch diese Saison wieder so viele strittige Aktionen seitens der Schiedsrichter, da lach ich mir doch den XXX ab wenn ich das alles glauben soll.
Hoyzer war doch nur die Spitze des Eisberges, das ist meine persönliche Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------
Das glaube ich Dir sogar, dass das Deine persönliche Meinung ist.
Das ist aber auch das Einzige, was ich Dir an Respekt zeigen muss. Mehr nicht.