Posts by the_raven

    Gomez ist mit Abstand der Stürmer, der noch sehr, sehr viel Luft hach oben hat. Nicht umsonst war er zuletzt "Deutschlands Fußballer des Jahres". Und das mit 22 Jahren!


    Wenn er demnächst Torschützenkönig des FCB sein wird, sieht wieder alles ganz anders aus.


    Luca Toni wird eben auch nicht jünger.

    Ich fand es klasse, als er OH an's Bein gepinkelt hat. Selbst dieser Übertrainer steht halt nicht unter Denkmalschutz. Wer weiß schon, wo der FCB ohne diese BERECHTIGTE Kritik gelandet wäre.


    Ansonsten ist KHR's Repräsentanz für den FCB eher peinlich. Viel widersprüchlicher Schwachsinn; heute so, morgen so. G14 und DFL lassen grüßen.


    Das Sahnehäubchen war dann sein legendärer Auftritt bei der Meisterehrung durch die Stadt München, wo Ude eben fehlte. Ganz, ganz großes Kino!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaubs zwar selber nicht. Aber ich muss diesmal the_raven nach vielen Monden völlig zustimmen.


    Mure, du hast nicht nur in diesem Thread ausführlich bewiesen, dass du ganz übel einen an der Klatsche hast!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Du das meinst ist das Deine Meinung. Warum verliert Köln gegen Lautern, warum verlieren wir in Cottbus in einer Art und Weise das ich lachen musste um dann am nächsten WE wieder zu dominieren um dann in Nürnberg nur 1:1 zu spielen und dann wieder zu dominieren......................


    Warum bekommt Bochum gegen Bremen ein Tor zugesprochen welches in dieser klaren Abseitsstellung noch nie da gewesen war..........................


    Es gibt soo viele Spiele die fragwürdig sind.


    Warum gewinnt Duisburg in Bremen und in Hamburg und verliert zu Hause andauerend. Bei uns haben sie auch einen Punkt geholt........


    Dann waren auch diese Saison wieder so viele strittige Aktionen seitens der Schiedsrichter, da lach ich mir doch den XXX ab wenn ich das alles glauben soll.


    Hoyzer war doch nur die Spitze des Eisberges, das ist meine persönliche Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das glaube ich Dir sogar, dass das Deine persönliche Meinung ist.


    Das ist aber auch das Einzige, was ich Dir an Respekt zeigen muss. Mehr nicht.

    Nee, tomser!


    Tut mir leid.


    "Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft."


    Allein dieser Satz, mein Lieber, schließt CL, Verlierer-Cup, nationale Ligen von 1. bis 3. Liga mit ein.


    Glaubst Du das wirklich? Wenn ja, dann gute Nacht! Viel Glück in der Reha.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit diesem Irren?


    "Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."


    Der hat doch gewaltig einen an der Waffel.


    Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Und beleidige mich nicht wenn ich eine, meine, Meinung habe und die nicht mit Deiner Konform geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Beschwer' Dich bei den Mods über mich!


    Meines Wissens heißt es "Kondom" und nicht "Konform".

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit diesem Irren?


    "Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."


    Der hat doch gewaltig einen an der Waffel.


    Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann ignoriere ihn ! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich mag es einfach nicht, wenn solche Schwachköpfe hier die Jugend versauen. Die glauben diesen gefährlichen Mumpitz doch sofort.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück zum Thema bitte!
    Streiten könnt ihr über einige PN !</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit diesem Irren?


    "Glaubst Du eigentlich dass es im Profisport auch nur ein Spiel gibt was real abläuft ? Träum weiter Mitleidsmann."


    Der hat doch gewaltig einen an der Waffel.


    Oder glaubt hier noch jemand diesen Schwachsinn?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich hab seit ca 10 jahren u. a. mit unternehmen zu tun die mit sap arbeiten - und sap also quasi bis es mal laeuft - was mal so locka an die drei bis 4 jahren dauern kann - bis dahin kannst es knicken - und wenns dann ma laeuft brauchts mind 15 jahre bis es sich amotisiert</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab' ich was anderes gesagt?


    Nur spielt das Geld keine Rolle bei vielen großen deutschen Versicherungen, wenn es um solche "Prestige"-Projekte geht, auch wenn In-House-Lösungen teilweise besser und kostengünstiger sind.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz, ganz großes Kino hier :-O :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wieder, eine Runde Mitleid mit dem SAP Mann Teil 2</span><br>-------------------------------------------------------


    Michel gekauft? Von wem?


    Was soll das, Du Rotzlöffel?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Rabe wieder mittendrin.... :D



    Faszinierend, da versucht er mal konstruktiv zu diskutieren und sein Ruf war wieder vor ihm da :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Es macht mir so viel Spaß hier. Das glaubt mir keiner. Immer wieder herrrlich (Zitat LSE; "Der brunge Jupp im Saunaclub").


    Mit meinen SAP-Leuten darf ich jedenfalls nicht so rumspringen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich arbeite seit ca. 5 Jahren bei meinem Kunden mit SAP zusammen. Es gab da bis jetzt noch nie größere Probleme.</span><br>-------------------------------------------------------


    **** aber sonst gehts noch? >:-|
    tomser</span><br>-------------------------------------------------------


    So kleine Fische wie Du sind einfach nur bemitleidenswert. Fängt ja bei Deinem tollen Avatar an.


    Tipp vom Fachmann: Versuch' doch mal, ohne Beleidigungen auszukommen.

    "ich arbeite öfters mit sap, deshalb kann ich mir ein eigenständiges urteil bilden. ausserdem kenne ich nicht viele menschen, die mit sap arbeiten und nicht glücklich sind!"


    Na, also. Sag' ich doch. Geht doch, Du Pfeife.


    Ich arbeite seit ca. 5 Jahren bei meinem Kunden mit SAP zusammen. Es gab da bis jetzt noch nie größere Probleme.

    **** muss das sein!? tomser


    Erbärmlich dieses Niveau.


    Ballack stand zumindest im CL-Finale. Das werdet Ihr mit dem FCB leider nicht mehr erleben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(das Image von SAP ist sicherlich weit besser als das der Telekom)</span><br>-------------------------------------------------------


    das image von sap ist aber nicht mehr so viel besser als das von der telekom ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie kommst Du auf diese Scheißhausparole?


    Die Telekom hat 8 Monate gebraucht, meinem Vater den Telefonanschluß freizuschalten.

    Das Problem ist doch wohl eher, dass sich der FCB als Nabel der Welt betrachtet.


    Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Auftritt von KHR war einfach nur kleinkariert und peinlich.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Luftlöwe hat viel Luft nach oben.


    Ich mag übrigens auch keinen Frauenfußball. Das hat mit Fußball nichts zu tun :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ach der kleine rabe ;-)


    beim männerfussball wollen wir frauen auch männer sehen und keine memmen, aber wir können es nicht ändern! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...da sieht der Rabi wohl sich selbst als Definition des Mann seins!! ;-)
    ...das erklärt so einiges!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat @luftlöwe gepostet, Du Pfeife.

    Der Luftlöwe hat viel Luft nach oben.


    Ich mag übrigens auch keinen Frauenfußball. Das hat mit Fußball nichts zu tun :8 :8 :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> patella


    Meinst Du vielleicht, OH hat das alles aus Liebe für den Traditionsverein FCB getan?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, natürlich nicht. Es geht darum, dass das Geld, von dem diese "intelligenten Menschen" bezahlt werden, auch den Milliarden des Herrn Hopp stammt. Es ist ein feiner Unterschied, ob ich von Borussia Dortmund zum FC Bayern gehe, oder ob ich nach meiner Entlassung beim S04 zum TSG Hoffenheim wechsle. Rangnick hätte andere Vereine trainieren können, ganz sicher. Aber da hätte die Kasse wahrscheinlich nicht dermaßen geklingelt. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wenn ihn einfach nur das Konzept überzeugt hat? Fußballschule für den Nachwuchs, Peters als Partner und und und?