@rot-weißer-Träumer
Das hast Du Dich ja mächtig in's Zeug gelegt.
Das blöde Ironie-Gelaber mag ich überhaupt nicht. Das mal vorneweg.
Dumm scheinst Du ja nicht zu sein. Deine Formulierungen haben schon eine gewisse Raffinesse.
Das Highlight "CL-Sieg 2001" hast Du ganz geschickt in den Zeitraum der letzten 10 Jahre gelegt. Damit kann man locker darüber weggehen, daß dieses einzige Highlight jetzt schon wieder 6 Jahre zurückliegt.
Das Geblubber mit den vielen ach so tollen Meisterschaften mit Fußball zum Abgewöhnen in der deutschen Micky-Maus-BL kann ich langsam aber sicher nicht mehr lesen. Immer wieder das gleiche. Das langweilt.
Das doppelte Double mit FM als Trainer; zu 95 % lahmarschiger Grottenfußball zum Abgewöhnen. Ja, wenn es das ist, was Dir Freude macht, dann weiter so auf diesem Niveau.
Mir kommen dann immer die grandiosen Pleiten in der CL viel zu kurz, ob mit dem zum Schluß überforderten OH oder dann auch mit FM, der immer die Fehler bei anderen gesucht hat.
Wenn ich der Meinung wäre, daß es der FCB bzw. UH in den Jahren nach dem CL-Sieg 2001 nicht besser hätte machen können, würde ich sofort die Fresse halten. Verstehst Du das?
Aber dieser Meinung bin ich nicht.
Ach ja, wofranz
: Was für 'ne Breitseite?