Posts by the_raven

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haha der Vogel dreht schon etwas länger am Rad.


    Kräftig austeilen aber nicht einstecken können.


    P.S.: Falls der Vogel glaubt mich nochmal per PN beleidigen zu müssen, werde ich hier alles öffentlich machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dich Flachpfeife beleidige ich doch, wann ich will. Dafür bedarf es doch keiner PN. :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mann, Raven, du nervst seit Monaten!
    Hast du keine Freunde, denen du deinen Scheixx verzapfen kannst? Wurdest du von Oma großgezogen?
    Was für ein Aufmerksamkeitsdefizit hast du eigentlich?
    Peinlich, du bist einfach nur peinlich...
    http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/amen.gif
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Du mich auch, Du kleiner Wi... chtigtuer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wahr ...


    Aber KHR ist noch um einiges unfähiger als UH.</span><br>-------------------------------------------------------


    immerhin führt dieses personal einen der besten vereine europas. man zahlt das gehalt pünktlich, hat nen nettes festgeldkonto, womit man jetzt den einen oder anderen transfer realisieren konnte - und wenn man so unfähig wäre, würde dies wohl alles nicht gehen, oder.


    UND beide haben mehr erreicht als du vielleicht je erreichen wirst ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, "etwas erreichen", das kann man so oder so sehen. Sie konnten beide zumindest besser Fußball spielen als ich.


    In meinem Job wären beide geistig überfordert. Das ist halt die Ungerechtigkeit im Leben ;-);-);-)

    Nee, das nicht.


    "auch klose und sein manager treffen ne menge schuld an der situation!"


    Darauf habe ich meinen Post gemünzt. Sorry. Ein seriöser Manager, der UH leider nun mal nicht ist, hätte sich nicht Tage vor einem entscheidenden UEFA-Cup-Spiel mit einem Spieler dieser Mannschaft getroffen. Das war Scheiße.


    Ende der Durchsage! Da gibt es bei mir keinerlei Diskussionsspielraum. Nicht mal 1 Millimeter!

    @red-white-dream


    Okay, da sind wir doch schon beinahe wieder einer Meinung. :8


    2001 wurde die CL mit Spielern gewonnen, die Eier in der Hose hatten: Kahn, Andersson, Kuffour, Linke, Lizarazu, Salihamidzic, Scholl, Tarnat, Elber, Jancker, Sergio, Zickler, Effenberg und Jeremies.


    Dieser spielerisch limitiert ausgelegte Kader hat etwas erreicht, was er eigentlich nicht hätte erreichen können. Aber diese Jungs hatten bzw. haben Charakter. Die haben das geschafft. Die haben ManU im Viertelfinale und Real im Halbfinale mit 4 Siegen weggehauen.


    Danach kamen dann so Pfeifen wie Pizarro zum FCB ...


    Das war der Anfang vom Ende.

    @rot-weißer-Träumer


    Ich formuliere es mal anders, weil ich sonst von Euch wieder einiges um die Ohren bekommen werde; so aber bestimmt auch:


    Der FCB hat in den letzten 6 Jahren nicht mehr die CL gewonnen, ja nicht einmal das Halbfinale erreicht. Welch grandioser Absturz!


    Der Weltpokal (Glückstitel, weil auf 1 (!!!) Spiel Ende Oktober basierend) wurde folglich auch nicht mehr gewonnen.


    Es bleiben etliche Blamagen wie mit dem "weißen Ballett", dem stärksten Kader aller Zeiten, der mit 2 Unentschieden und 4 Niederlagen grandios in der Vorrunde gescheitert ist. Das beste daran war, daß daraufhin Makaay für die nachfolgende Saison verpflichtet wurde. Auf den wäre wieder mal niemand aufmerksam geworden, wenn er denn nicht die vielen Tore gegen den FCB geschossen hätte, alleine 3 in München beim 3:2 Sieg.


    Der FCB hat international in den letzten 6 Jahren keinen Blumentopf mehr gewonnen.


    Das hat auch sehr viel mit der "vernünftigen" Transferpolitik der Schnarchnase UH zu tun.

    @rot-weißer-Träumer


    Das hast Du Dich ja mächtig in's Zeug gelegt.


    Das blöde Ironie-Gelaber mag ich überhaupt nicht. Das mal vorneweg.


    Dumm scheinst Du ja nicht zu sein. Deine Formulierungen haben schon eine gewisse Raffinesse.


    Das Highlight "CL-Sieg 2001" hast Du ganz geschickt in den Zeitraum der letzten 10 Jahre gelegt. Damit kann man locker darüber weggehen, daß dieses einzige Highlight jetzt schon wieder 6 Jahre zurückliegt.


    Das Geblubber mit den vielen ach so tollen Meisterschaften mit Fußball zum Abgewöhnen in der deutschen Micky-Maus-BL kann ich langsam aber sicher nicht mehr lesen. Immer wieder das gleiche. Das langweilt.


    Das doppelte Double mit FM als Trainer; zu 95 % lahmarschiger Grottenfußball zum Abgewöhnen. Ja, wenn es das ist, was Dir Freude macht, dann weiter so auf diesem Niveau.


    Mir kommen dann immer die grandiosen Pleiten in der CL viel zu kurz, ob mit dem zum Schluß überforderten OH oder dann auch mit FM, der immer die Fehler bei anderen gesucht hat.


    Wenn ich der Meinung wäre, daß es der FCB bzw. UH in den Jahren nach dem CL-Sieg 2001 nicht besser hätte machen können, würde ich sofort die Fresse halten. Verstehst Du das?


    Aber dieser Meinung bin ich nicht.


    Ach ja, wofranz : Was für 'ne Breitseite?

    Ja, ja, der kleine Lahm hat letzte Saison in der CL wirklich überragend gespielt ... I 8-) 8-) 8-)


    hr könnt mir das jahrelang um die Ohren hauen, wenn es sich nicht bewahrheiten sollte:


    Jansen wird DER Mann auf der linken Seite werden. Dann wird keine Sau mehr über diesen maßlos überschätzten Kinderprinz reden.

    Jansen wird den Kinderprinz demnächst überragen. Nicht nur körperlich ...


    Jansen hat links gegen Lahm keine Chance! Ach ja. Da wird mir schwindlig, wenn ich solche Experten-Meinungen lese.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jansen und lahm würde ich sehr, sehr gerne zusammen hinten in der abwehr sehen, so wie bei der natio...
    dann hätten wir die beiden posten echt klasse ersetzt, zumal lahms flanken von der rechten seite um einiges besser sind als die von der linken seite...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hast Du aber jetzt sehr vornehm formuliert.


    Und wenn es Ecken gibt, sollte der Däumling bitte den gegnerischen Torwart abschirmen. Gegen den gewinnt nämlich jeder halbwegs körperlich gesunde Mann von 1,75 Metern Länge jeden Kopfball. Sogar das Kopfballungeheuer Raul durfte gegen ihn ein Kopfballtor erzielen. :8 :8 :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber sicher net anhand des gestrigen finales</span><br>-------------------------------------------------------


    Zählt da nur das Finale? Welche klaren Torchancen von Liverpool habe ich denn verpasst?


    Milan war die cleverste Mannschaft von allen, die verdient die CL 2006/2007 gewonnen hat.

    Es war ein absolut verdienter CL-Sieg für den AC Milan. Punkt.


    -----------------------


    Die andere Sache ist halt bekanntermaßen die italienische Justiz im allgemeinen, aber auch die italienische Sport-Justiz, die diesen Namen bekanntermaßen nicht verdient. Da wurde nach dem letztjährigen Manipulationsskandal solange rumgemurkst, bis dass der letztendliche Punktabzug für den AC Milan ganz plötzlich noch für die Teilnahme an der CL 2006/2007 gereicht hat. So ein Zufall! Ein Schuft, der da was Schlechtes denkt.


    Als ich den Mafia-Boss Berlusconi bei der Siegerehrung auf der Tribüne rumturnen sah, wurde mir plötzlich übel. Ich vermute, es lag nicht daran, dass ich zu viel gesoffen hatte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Verein bekommt von mir nicht gratuliert.


    - Mit Berlusconi einen ähnlich mafiösen Geldgeber wie Chelsea
    - Grausamer Fußball über das gesamte Turnier
    - Berechtiger Startplatz in der 2. Liga und nicht in der CL


    Gute Nacht Fußball!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der grausame Fußball hat für unseren FCB aber locker gereicht. Einfach mal die Fresse halten!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pfui deibel milan</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie blöd bist Du eigentlich? Muss schon sehr weh tun, Du Pfeife!