Posts by the_raven

    Jansen hat gestern eindrucksvoll bewiesen, was auch beim FCB auf der linken Außenbahn abgehen könnte.


    Leider spielt da immer noch der kopfballschwache Däumling, unser Kinderprinz Lahm. Schade.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Probleme sehe ich bei Lahm:


    1. Er spielt als Rechtsfuß auf der linken Seite --> entwickelt nicht den nötigen Druck über die Flügel, da er sich den Ball immer wieder auf rechts legen muss


    2. Kein Konkurrenzkampf auf der linken Seite


    Lösung: Verpflichtung von Marcell Jansen


    Danke, bitte, auf Wiedersehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin zu 100 % Deiner Meinung. Auf links gehört ein starker Linksfuß. Und ein Mann sollte es auch sein. Nicht so ein Däumling, der sogar gegen Raul nicht im Kopfballduell bestehen kann. Mit dem Kinderprinz Lahm kassieren wir zu viele vermeidbare Tore.

    Der FCB fängt in der BL keinen mehr ab. Warum auch?


    Wir gewinnen ja die CL 2007. Elber, Effenberg, Jeremies und die anderen Recken werden reaktiviert und schon wird's klappen.


    Ja, das waren noch Zeiten, Kinder. Da durften die meisten von Euch noch gar nicht zugucken. Ab in's Bett, hopp, hopp. :8 :8 :8

    Dann nimm' ihn Dir mit nach Hause und gut ist.


    Der FCB braucht 'nen richtigen Mann mit einem starken linken Fuß auf der linken Außenbahn.


    Und nicht so 'nen pubertierenden B-Jugendlichen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man wieviel Zeit ihr doch alle habt..


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Du scheinst auch nicht alles zu verstehen. Schade für Dich.


    So ist's besser ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man wieviel Zeit ihr doch alle habt..


    </span><br>-------------------------------------------------------

    Man sollte dem Jüngling wirklich alle Zeit geben.


    Er wird dann wahrscheinlich noch 10 - 15 cm wachsen und ein Mann werden, der auch mal ein Kopfballduell gegen kleine Italiener gewinnen könnte. Aber auch nur vielleicht.


    Lizarazu hat seine fehlende Körpergröße durch seine Athletik einigermaßen kompensierenn können. Aber Lahm, dieser Kinderprinz?


    Auf der linken Seite brauchen wir einen Linksfuß wie Marcell Jansen. Der Lahm wird es niemals bringen, ähnlich wie Tobias Rau, dieser Treppenwitz.