Posts by sizar

    viel zu sehr untergegangen wie gut der heute war... offensiv wie defensiv... wenn der weiter so spielt braucht bayern keinen neuen av

    erinnere mich dass van gaal heute gemeint hat dass man vllt keinen av braucht da er bereitz nen nachwuchsspieler im auge hat... dabei wird sichs wohl um contento handeln...also linke seite nächstes jahr vllt mit braavheid und contento als av


    falls es schon gesagt wurde...hatte grad kein bock mir die letzten seiten durchzulesen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es echt schon lächerlich das jemand es gu findet was in hoffenheim passiert !es ist eine schade !Hoffenheim ist der größte dreck den es im deutschen Fussball gibt und je gegeben hat</span><br>-------------------------------------------------------


    interessante argumentation... erzähl mir mehr davon


    das rostock keine talente hervorbrigt ist allerdings blödsinn oder als was würdest du felix und toni kroos bezeichnen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find so retortenteams halt nich wirklich sympathisch. kein aufbau, keine geschichte, kein gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------


    jeder fängt mal "klein" an. Bayern hat auch mal gestartet...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber Bayern wurden nciht von Anfang an etliche Milionen in den A.rsch geschoben</span><br>-------------------------------------------------------


    man kann die zeiten auch nicht vergleichen wenn damals schon heutige marktverhältnisse geherscht hätten dann wären beckenbauer,müller und maier gleich weg gewesen und bayern würde heute in der zweiten oder dritten liga spielen.... und du, sofern du aus münchen kommst, wärst wohl heute ein 60er



    ...
    super spiel heute von hoffe und von bayern auch in der zweiten helfte was will man mehr

    nichts als polemiker gewäsch...sehr schwacher artikel
    ich meine es ist doch ok sich mit dem thema kritisch auseinanderzusetzen aber hier im forum und in diesem artikel wird sich garnicht damit auseinandergesetzt sondern nur verteufelt (natürlich gibt es auch ausnahmen unter den kritikern) ....


    google doch mal hoffenheim und du findest massig seriösere artikel in denen auch nach nem konsens gesucht wird !!
    ob das fazit jetzt ein positives oder negatives ist ist abhängig von den prioritäten die ein jeder setzt aber dass es auch positives an hoffenheim gibt wie zum beispiel professionalität der jugendarbeit die sich z.b. cottbus schlichtweg nicht leisten kann(kaufen spieler für wenig geld aus dem osten statt junge aufzuaun) kann keiner abstreiten

    ich verstehe bereitz jetzt was du meinst...es ist eben immer eine sache der prioritäten...die ich eben anders setze und setzen werde ....ich hab dieses "verdient" von der population dieses gebiets abhängi gemacht da irgendjemand vorher meinte dass große vereine große identifikation schaffende gebiete hinter sich brauchen ...dass das bei hoffenheim nicht gegeben ist ist eben so nicht richtig...zudem bin ich gespannt wie leer das stadion nächstes jahr tatsächlich bleibt...ich wohne da in der gegend und glaub mir das interesse ist sehr groß (ob das jetzt eventfans sind und was ich davon halte lass ich mal so in den raum gestellt)

    ja 2002 wäre man sogar fast in die erste aufgestiegen aber da es nicht reichte gibt es seit 30 jahren dort keinen erstligafußball im 5t größten ballungsraum der brd...
    mit dem osten hast du allerdings recht vor allem mit dem leipziger zentralstadion liegt eines der schönsten stadien in deutschland brach... nur was hat das eine mit dem anderen zu tun? das ist wie mit den äpfeln und den birnen ...im pott gibts ein überangebot von 5 buli clubs ...sind die deiner theorie nach nicht eher daran schuld dass der osten im oberhaus so raa vertreten ist??!

    ihr dreht euch hier im kries


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...auserdem liegt hoffenheim bzw. sinsheim wo das 30000 sitzplätze fassende stadion stehen wird in mitten der metropolregion rhein-neckar (2,5 millionen menschen die dort leben) mit mannheim,ludwigshafen,speyer und vor allem heidelberg... sprich in einer region die seit 30 jahren keinen buli-fußball hat diesen aber verdienen würde... </span><br>-------------------------------------------------------

    ballack lahm bzw modernen profis irgendwelche charakterschwächen zu unterstellen aber im gleichen moment einen flamini verlangen oder in seiner sig luca toni veiern die auf änlichem weg zu bayern kommen oder kommen würden wie ballack nach london oder lahm wohl nach barca...wegen mir kann er gerne gehn denn ein gleichwertiger ersatz mit nem nich ganz so großen namen wär nicht alzu teuer

    josefmatula : in einem punkt hast du sicherlich recht...hier zum x-ten mal die fankultur anzusprechen bringt mit sicherheit nichts... in meinen augen sind "fankultur" und "tradition" sowieso begriffe die in diesem kontext extrem inflationär benutzt werden... also ich hab hier schon zuvor alles gesagt und meine subjektive meinung zum thema hoffenheim kannst du (zum glück) nicht ändern!

    bleibt abzuwarten...ich hoffe allerdings dass man sich eher an sein konzept der jugendförderung hält als abramowitsch zu imitieren ...bleiben die da konsequent bringt das nichtnur den deutschen clubfußball voran(haben ja soweit ich weiß jetzt schon 6 jugendnationalspieler aus der region in den jugendmanschaften)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mit 20 Mille wäre das ein wirkliches riesen Wunder </span><br>-------------------------------------------------------
    Das denke ich auch. Leider wissen die meisten nicht, was "Mille" sind...</span><br>-------------------------------------------------------


    mille=tausen^^... als ob das die meisten die das schreiben nicht wüssten aber im volksmund ist es eben auch ein kürzel für millionen oder seh ich das falsch?...


    um thema: hoffentlich sieht man nächstes jahr einen carlos eduardo in liga eins ...muss da vudogg absolut recht geben

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der kader ist nicht schlecht, wird bestimmt noch nen bisschen verstärkt, denke die werden die klasse halten</span><br>------------------------------------------------------- oder steigen gleich in Liga 1 auf :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird immer wahrscheinlicher :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    bei 20 mille für neue auch kein großes wunder

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schöner fußball (darum sollte es einem fußballfan in erster linie gehn) und gute jugendarbeit ... mir geht dieses traditionsgerde echt auf den zeiger...aber was solls jedem das seine</span><br>-------------------------------------------------------


    und den schönsten fußball hat hoffenheim in der zweiten liga auf keinen fall ... zumindest zur zeit</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffenheim hat ja auch nen extrem nidrigen altersschnitt ...
    aber wenn man sich da carlos eduardo, demba ba oder obasi ansieht, die noch dazu sehr viel entwicklungspotential nach oben haben, ist das schon klasse

    schöner fußball (darum sollte es einem fußballfan in erster linie gehn) und gute jugendarbeit ... mir geht dieses traditionsgerde echt auf den zeiger...aber was solls jedem das seine

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich finde an dem projekt nichts verwerfliches!...im gegenteil, so wie sie es aufziehen finde ich es sogar ziemlich cool!! :8
    mich würds freuen wenn die aufsteigen!</span><br>-------------------------------------------------------


    tzzzzz</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du dich mal ernsthaft mit dem was man in hoffenheim macht beschäftigt?...
    es läuft doch immer aufs gleiche hinaus bei der diskusion um tradition im fußball und diesem club aber die gravierenden unterschiede zwischen hopp und abramowitsch ...chelsea und hoffenheim oder wolfsburg und hoffenheim sehen die wenigsten!!