was der heute zeigt ist mal wieder unter aller...
wo ist seine "geniale" technik wenn er pässe über 10 meter nicht an den mann bringen kann? tempo ist für ihn auch ein fremdwort, so ein lasches und unmotiviertes auftreten kann ich nicht nachvollziehen, aber die ganze mannschaft zeigt heute nicht, das sie unbedingt in die champions league wollen. so ein auftritt ist nicht bayern würdig, von keinem der spieler auf dem platz! (nur robben versucht zumindest was zu machen)
Posts by beemer
-
-
Danke Ivi !!!!
-
was ein gepress
wieso glauben manche , dass wir mit vBommel unerfolgreicher spielen als mit tymho ?
wir sind in allen wettberwerben super dabei und das mit so "schwachen" spielern wie angeblich vBommel einer sein soll??
der verein spielt eine gute saison und das vGaal zu Tymho sagt er sei nicht passend für sein system ist doch fair.
Er hat eben eine andere Vorstellung wie er im mittelfeld aufstellen will und vBommel kann eben diese umsetzen. deswegen den trainer anzugreifen ist doch blanker hohn, denn das seine vorstellung nicht ganz so schlecht ist sehen wir doch in der CL momentan. -
habe früher oft an ihm rumgenörgelt, muss aber sagen in dieser rolle spielt er eine superstarke saison.
endlich hat er einen trainer der seine stärke richtig einsetzt und er den absoluten willen sich in den dienst der mannschaft zu stellen. respekt !! !! -
salander
eine Kündigung bedarf keiner abmahnung vorher.
Für Abmahnungen gibt es überhaupt keine gesetzliche Grundlage nur das sog. Richterrecht. Aber das nur am Rande.Hoffe nur das der Vorstand jetzt denkt es ist alles gut wenn Lahm die Strafe zahlt und die wurschteln so weiter. Die müssen doch endlich mal einsehn das die letzten 2 Jahre viele falsche Entscheidungen getroffen wurden und nicht die Spieler haben diese getroffen.
Lahm sprach aus was vielen hier auf der Seele lag, er ging vielleicht den falschen Weg aber der Ihnalt ist deswegen nicht falsch.
Es muss sich jetzt was tun im Vorstand und diese ewige Vertrösterei muss ein jetzt Ende haben. -
ich sehe olic als den stürmer den wir am flexibelsten einsetzen können.
er kann im zentrum spielen aber auch auf den außen und als hängende spitze.
denke er wird immer seine einsätze bekommen.
für klose kann es ganz schnell so kommen das er auf der tribüne sitzt.
ich hoffe das toni bald fit wird und dann seine chance nutzt.
mit rib und rob als vorlagengeber kann er seine buden machen. für mich sind gomez und toni im 4-3-3 als stoßstürmer besser geeignet als klose.
und olic kommt immer in den kader weil er offensiv alle ersetzen kann und alles spielen kann.
bin gespannt wie sich das entwickelt -
solang so Linientreue Fans rumlaufen wie diese woche im Blickpunkt Sport sind die Kasper auf lebenszeit im amt.
diese gekauften Hinterwäldler die representativ für alle bayern fans standen haben alle anderen fans bis auf die knochen blamiert.ich musste mir einige witze anhörn vor allem wegen dem kasper der sich noch den tabak in die nase zog...
so ein bauer ne.es ist fast schon peinlich heute sagen zu "müssen" das man bayern-fan ist.
zum glück hab ich ein dickes fell -
würde heute noch lieber einen basler sehen wie einen schweinsteiger
von der spritzigkeit her sind die gleich, aber bei den standards und flanken macht der mario
dem schweini noch einiges vor. -
-
http://www.wild.de/wild/opencm…4-10-2006.html?print=true
da steht unten zB warum es in heidelberg/eppelheim nicht geklappt hat
-
weil es keine schande ist in sinsheim ein stadion zu bauen sondern es ist eine schande das mannheim/heidelberg es nicht geschafft haben ihm einen standort dort zu ermöglichen. das war ja plan A.
was da alles aussenrum geschah hat nichts mit hopp zu tun.
ausserdem ist sinsheim auch nicht viel kleiner oder hässlicher wie lautern oder cottbus -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles purer Neid
stellen wir uns mal alle vor:
1. man hätte Geld wie Heu und wünschte sich nichts
sehnlicher als sein Heimatdorf erstklassig zu sehen....und gibt dann ein klein wenig von dem vielen Geld dafür aus...
na und?weiter so!!
find ich Klasse !!!
übrigens, der FCB hat ja nur Spieler aus München, oder? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
BEATI PAUPERES SPIRITU !!!
Ich finde es schade, dass der Klub nicht FC SAP Hopp heisst, denn wuerde dieses Gefasel mit "Dorfklub" endlich aufhoeren...
PS: Das neue Stadion in der tiefsten Provinz (O-Ton Hopp: "Es wird eine S-Bahn geben"...) ist ein Schlag ins Gesicht des Steuerzahlers, der 25 km weiter in Mannheim ein schmuckes Stadion finanziert hat, in dem Oberligafussball gespielt wird...</span><br>-------------------------------------------------------
moin,
finde es auch eine schande, dass eine bundesliga mannschaft ihren standort in einem solchen kaff hat. da reichen die infrastruktuellen gegebenheiten einfach nicht aus!!! man fährt ja gerne zu auswärtspielen nach hamburg, köln, dortmund etc.. denn da kann man schön vor und nach den spielen einen trinken und sich die städte bisschen anschauen. denke nicht, dass es in sinsheim viele möglichkeiten in dieser art geben wird.
aber hopp hat wohl versucht das alles in heidelberg oder mannhein durchzuziehen, aber die wollten nicht!!!</span><br>-------------------------------------------------------
man sollte sich erst informieren was hopp vorhatte wegen des stadions und warum das dann am ende in sinsheim gebaut wurde.
der steuerzahler freut sich da das stadion in sinsheim nicht von steuergeldern bezahlt wurde. nicht wie das stadion in leipzig zum beispiel.
ausserdem hat sinsheim direkte autobahn anbindung (nicht weit vom stadion ist die auffahrt) -
kaka gegen kaka II im uefa cup
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat der Fussball verloren... :(</span><br>-------------------------------------------------------
!!
ich hab mir die ganze zeit noch hoffnungen gemacht, dass fürth ausgleicht, bis es 3:0 stand
diesem dreckigen kommerzverein hab ich es nie gegönnt aufzusteigen, da hab ich viel lieber einen traditionsverein mit tollen fans wie mainz in der ersten liga...
ich hoffe dass da jede fanszene hinfährt und ihre meinung kundtut !!
aber die richtig guten spieler werden nie in so ein hässliches bauernkaff wechseln !!</span><br>-------------------------------------------------------die region hat auf jedenfall mehr zu bieten als du annimmst
-
die spielen einen modernen fußball mit pressing schnellen pässen etc.
da können sich vereine ein beispiel dran nehmen wie hertha bsc zB die finanziell auch mal ganz gut da standen und international auch mal vertreten waren.
das hoffenheim aus ihren möglichkeiten das optimale rausholt kann man ihnen nicht vorwerfen
btw 5:0 -
4:0
-
3:0
-
mir ist eine mannschaft die so fußball spielt lieber als diese anti-fußballer aus rostock und cottbus oder duisburg
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön nen Elfer geschenkt bekommen. Danke Weiner. Wie immer Rotze der Kerl.</span><br>-------------------------------------------------------
8-)
-
2:0