die werden das hin kriegen ncht in den uefa cup zu müssen. mafia
Posts by bosnia5bajramovic25
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Hoffenheim so weiter punktet , werden sie aufsteigen , ob wir wollen oder nicht...6.Sieg in Folge und wer sich sportlich qualifiziert für Liga 1 hat es halt verdient.Bin nur mal gespannt , wieviel Geld sie in die Mannschaft pumpen , wenn sie tatsächlich aufsteigen.</span><br>-------------------------------------------------------die abwehr muss auf jedenfall verstärkt werden. ein dritter stürmer vielleicht noch.
-
wenn hoffe so weiter macht könnte die 1. bili nächste saisson realität werden.
spass bei seite. freu mich für den verein.
vorallem über ihren star salihovic
tja jetzt sieht der dieter das er ihn lieber behalten sollen hätte bei der hertha.
pech gehabt.
hoffe ds hoffenheim spätestens über nächste saisson in der 1. buli spielt. -
boaahhhhh ist dieser puyol ne hackfresse.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
du sagst wenn es ihm was bedeutet staatsbürger von deutschland zu sein! lol da muss ich lachen der spielt wohl für deutschland weil er sich dadurch besser verkaufen kann wie auch klose, poldi, asamoah.
die heutigen sogenannten nm-teams sind für mich eh nix wert. wenn im deutschen nm team ein miroslav, gerald, kheidira...spielen. das ist nicht nur im deutschen team so sondern in den meisten.
das ist nun mal meine meinung dazu.</span><br>-------------------------------------------------------:x
Wenn diese Leute in Deutschland aufgewachsen sind, dort die Schule besucht haben, den deutschen Pass haben und "deutsch" denken, dann dürfen diese auch für die deutsche NM spielen. Da ist der Name oder die Hautfarbe egal. Ok, für dich nicht, das verstehen wir jetzt 8-)
Was ich nicht gutheiße, ist das schnelle Einbürgern von Spielern wie Rink und Co.. Dass du jedoch das deutsche NM-Team als "nix wert" bezeichnest, wegen Spieler aus nicht deutscher Abstammung, ... wie ist bitte schön deine politische Neigung ? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich habe ja erwähnt das es so bei den meisten nm ist, nicht nur bei deutschland. das ist halt meine meinung die ich vertrette. ich habe nix gegen einen klose, asamoah.....im gegenteil. nur sieht das zeug nicht nach ner nm aus. frankreich wohl das beste beispiel.</span><br>-------------------------------------------------------Und was ist mit den Franzosen ?
Nenn mir mal die Spieler, die in deinen Augen nicht zur franz. NM passen und nenn doch mal bitte den Grund.</span><br>-------------------------------------------------------
trezeguet!!! beide eltern teile argentinier und ich glaube sogar er wurde auch in argentinien geboren.
higuain hat die richtige wahl getroffen nicht für frankreich zu spielen sondern für argentinien. sollte eigentlich normal sein aber in der heutigen welt ist es leider nicht so. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
du sagst wenn es ihm was bedeutet staatsbürger von deutschland zu sein! lol da muss ich lachen der spielt wohl für deutschland weil er sich dadurch besser verkaufen kann wie auch klose, poldi, asamoah.
die heutigen sogenannten nm-teams sind für mich eh nix wert. wenn im deutschen nm team ein miroslav, gerald, kheidira...spielen. das ist nicht nur im deutschen team so sondern in den meisten.
das ist nun mal meine meinung dazu.</span><br>-------------------------------------------------------:x
Wenn diese Leute in Deutschland aufgewachsen sind, dort die Schule besucht haben, den deutschen Pass haben und "deutsch" denken, dann dürfen diese auch für die deutsche NM spielen. Da ist der Name oder die Hautfarbe egal. Ok, für dich nicht, das verstehen wir jetzt 8-)
Was ich nicht gutheiße, ist das schnelle Einbürgern von Spielern wie Rink und Co.. Dass du jedoch das deutsche NM-Team als "nix wert" bezeichnest, wegen Spieler aus nicht deutscher Abstammung, ... wie ist bitte schön deine politische Neigung ? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich habe ja erwähnt das es so bei den meisten nm ist, nicht nur bei deutschland. das ist halt meine meinung die ich vertrette. ich habe nix gegen einen klose, asamoah.....im gegenteil. nur sieht das zeug nicht nach ner nm aus. frankreich wohl das beste beispiel. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dejagah hat die bequemste Entscheidung getroffen. Anstatt sich zu Deutschland zu bekennen, hat er die einfachste Entscheidung getroffen.
Wenn es ihm wirklich etwas bedeuten würde deutscher Staatsbürger zu sein und seine Familie tatsächlich bedroht werden. Hätte er auf eine zukünkftige NM Karriere verzichten müssen.
Würde er tatsächlich in Israel antreten sind Repressionen für seine Familie sehr unwahrscheinlich. Glaubt jemand ernsthaft der Iran würde gegen die Familie eines deutschen Nationalspielers vorgehen, mit allen Folgen. Ich halte die Gründe für vorgeschoben. Ich kann von einem Nationalspieler ein klares Bekenntniss verlangenroonem10 der größte Vollpfosten bist jawohl Du. Deine Wortwahl zeigt das Du ein Prolet bist. Dein Niveau ist ja nicht mehr zu unterbieten.
Dejagah hat in der NM nichts mehr zu suchen.
>:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
das beste für ihn währe es eh für den iran zu spielen obwohl die schlechter sind als deutschland.
man gibt in jedem spiel alles für das land und der lohn ist danach das man (im falle von dejagah) das iranische regime unterstützt. der zwanziger ist so wie so der grösste trottel und kriecht der knoblauch oder wie die auch heisst in den hintern!
das ist nun mal meine meinung dazu. -
muss es mir auch über die china sender schauen da bei uns nur 1 spiel live kommt und die konferenz. anstatt das topspiel zu bringen zeigen die idioten s04 gegen bvb.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Edin Dzeko -> VfL Wolfsburg</span><br>-------------------------------------------------------der junge is ein juwel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RSC</span><br>------------------------------------------------------- >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Na gut, dann eben Ali</span><br>-------------------------------------------------------warum nicht gleich rau :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ich dachte es geht hier nur um Bayernspieler?
Rau steht doch bei Bielefeld unter Vertrag. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------so viel ich weiss steht karimi nicht mehr unter vertrag
8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist mal wieder schlecht informiert. Alis Vertrag läuft am 30.7. aus.
Schönen Gruß aus Bremen :D</span><br>-------------------------------------------------------so viel ich weiss bis am 30.6
aber verirr euch beim miro net sosonst kommt er ablösefrei
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RSC</span><br>------------------------------------------------------- >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Na gut, dann eben Ali</span><br>-------------------------------------------------------warum nicht gleich rau :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ich dachte es geht hier nur um Bayernspieler?
Rau steht doch bei Bielefeld unter Vertrag. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------so viel ich weiss steht karimi nicht mehr unter vertrag
8-)
-
Na gut, dann eben Ali</span><br>-------------------------------------------------------warum nicht gleich rau
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.
Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.
Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------he zeljko du loser das ding gehört und nächste saisson!
-
so robben ist eingewechselt worden