Posts by luca_toni_09

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum soll Demichelis seinen Stammplatz verloren haben?</span><br>-------------------------------------------------------
    hat er irgenwelche fehler gemacht von denen ich nichts weis????????
    er spielt doch!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kahn
    lucio
    van bommel
    ze
    ribery
    toni

so schlimm es auch ist, wenn sich einer verletzt, aber so ist es nun mal und demichelis hat seinen stammplatz an van buyten verloren, im moment fällt es nicht weiter auf, da ze krank ist, mark gesperrt, sind die beiden dann zum leverkusenspiel wieder fit, wird es eng für micho!</span><br>-------------------------------------------------------
    woher willst du das wissen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    achja, ich finde es scheiße, wenn sie aufsteigen würden! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Kleinste Stadt Deutschlands :
    Arnis ( <... muuuuhaha ... "MODzuzwinker")
    387 Einwohner !
    Wahrlich eine Kleinstadt, gegen die Hoffenheim schon metropol wirkt.
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

so was ist für mich ein Dorf!!!!!!!!! :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    nein,
    new york ist ein dorf, aber mit 387 einwohnern ist man eine millionenmetropole

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt 35, nächstes Jahr 5 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Van Buyten wird nicht verkauft ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

nein der wird verschenkt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ebenso wenig ;-) Oder willst du mit Hummels und Breno als Backup in die nächste Saison gehen? Der Uli will das ganz bestimmt nicht ;-)

Und solang Van Buyten seine Klappe hält, ist doch alles in Butter?</span><br>-------------------------------------------------------
    die mannschaft brauch doch eine mutter
    ich habe noch die aktion im kpf als ein spieler von hamburg einen schlagzeugstock an den kopf bekkommen hat und vb ihn dan rausgetragen hat
    auserdem brauchen wir ihnen als dolmetscher für ribéry

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Potenzial hat Lahm auf alle Fälle ein Großer zu werden. Er hat auch schon weltklasse Leistungen gebracht. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass er seit der WM meistens ziemlichen Dünnschiss (insb. offensiv) gespielt hat. An seine Topleistungen bei Stuttgart und bei der NM konnte er beim FCB selten anknüpfen. Ähnlich wie die anderen "Jungstars" Podolski und Schweinsteiger.
    Meiner Meinung nach ist es auch einfacher als Defensivspieler beim FCB, als für einen OM oder Stürmer. Ganz selten wird die Bayern Defensive wirklich gefordert (eigentlich nur in der CL, bzw. in Topsspieler gegen Bremen in der BL).</span><br>-------------------------------------------------------
    ganz genau so sehe ich das auch
    die ganzen jungstars wirken bei bayern irgendwie überfordert

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Jawoll, Lahm ist der BESTE AV auf der Welt! Who cares about Abidal, Ramos, Alves or Zambrotta! Lahm rulez!</span><br>-------------------------------------------------------

Auf jeden Fall lässt er sich nicht von "Dreijährigen" stoppen :x
    Fest steht, dass Lahm jünger und nicht schlechter als Zambrotta ist. Außerdem wesentlich begehrter, obwohl man nach deinen Aussagen der Meinung sein könnte, dass Lahm in die 7. Liga gehört 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ich denke aber, dass 15 mio zu wenig sind für den besten av der welt ;-);-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich find Ronaldinho auch nur besser als Axel Bellingshausen aufgrund seines exotischen Namens.... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Grandioses Beispiel, Hut ab!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube dass hier ist ein forum gegen spieler mit langen haaren (micho)

Also ich glaube, obwohl es nur ein Video ist, dass man da sieht, dass der technisch schon was drauf hat...</span><br>-------------------------------------------------------das dribbling war super

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihn zu verkaufen, kommt ja ohnehin nur in Frage, wenn er das will, wovon kaum auszugehen ist, wenn er tatsächlich Bayern lebt...Denn wenn er am liebsten bei Bayern bliebe, dann wird er weder an Barca noch an Chelsea verkauft.
    Vielleicht lebt er aber auch lieber einen höheren Lebensstandard oder eine bessere Fussballkultur und geht halt doch lieber zu einem oben genannten Topverein.
    Was ich damit sagen will, ist, dass er meiner Meinung nach, wenn tatsächlich einer dieser grossen Clubs ruft, diesem Ruf wird folgen wollen und es wäre unklug ihn angesichts seines 2009 (?) auslaufenden Vertrages gegen seinen Willen zu behalten. Lieber 15-20 Mio. einstreichen, denn wir haben immer noch Sagnol und Jansen, welche Lahm zwar nicht das Wasser reichen können, sonst hätten ja auch Topclubs wahres Interesse an ihnen, aber dennoch gute Spieler sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Wer da wem das Wasser nicht reichen kann, ist wohl in Wirklichkeit etwas anders!</span><br>-------------------------------------------------------
    bei jansen sehe ich großes potenzial und meiner meinung nach ist sagnol besser als lahm

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zambrotta schlechter als Lahm oder Jansen?????? :-O Ja ne ist klar!! Zambrotta würde sich über Flankengott Jansen kaputtlachen! Selbst ein Lahm erreicht (noch) längst nicht das Niveau eines Zambrotta!</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich habe ich Lahm gemeint. Jansen ist definitiv noch nicht in dieser Liga.

1. Das Alter. Lahm ist jünger
    2. Abwehrverhalten. Lahm ist in der Defensive nicht schlechter als Zambrotta. Da sehe ich beide auf dem selben Niveau (obwohl das ja immer sehr subjektiv gesehen wird)
    3. Aufbauspiel. Lahm ist in der Offensive deutlich stärker als der Italiener (das belegen die Fakten)
    4. Die drohende 6+5-Regel. Lahm ist deutscher Nationalspieler.
    5. Die UEFA-Jugendspieler Regel. Dafür wird Lahm benötigt.
    6. Die Identifikation. Er lebt Bayern. Das ist für uns wichtig.

Außerdem: Wer sagt denn, dass Zambrotta hier einschlägt? Die Wahrscheinlichkeit das er genauso floppen wird wie bei Barca, ist hier sogar noch größer.

Die Argumente, warum Zambrotta gut für den FCB wäre, beschränken sich auf ein Minimum. Sie gehen sogar gegen 0.......</span><br>-------------------------------------------------------

Ob Lahm ein deutscher Nationalspieler ist, interessiert mich nicht im GERINGSTEN. In der Defensive ist Lahm keinesfalls auf demselben Niveau eines Zambrotta. Zambrotta ist für mich in der Defensive der beste AV in Europa! So gut ist Lahm in der Offensive auch nicht, vor allem nicht als LAV! Da sind seine "Tricks" sowas von vorhersehbar, da würde ihn sogar ein DREIJÄHRIGER stoppen. Die Euphorie, die hier teilweise um Lahm abgezogen wird, kann ich größtenteils nicht nachvollziehen! Lahm ist ein guter-sehr guter AV, aber doch meiner Meinung nach überhaupt kein Weltklasse-AV!</span><br>-------------------------------------------------------
    genau
    in dieser aufzählung ist das alter das einzige argument das für ihn spricht
    villeicht noch die defensivarbeit

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist doch einer der besten auf dieser Position und das bei diesem Alter !</span><br>-------------------------------------------------------

Das sehen - leider! - nicht alle so.</span><br>-------------------------------------------------------
    ganz deiner meinung
    aber ich finde seine flanken und dass er vor dem strafraum nch innen zieht zu berechenbar
    also offensiv naja
    defensiv super

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schauen wir mal ich hab letztes Jahr ein Spiel von ihm gesehen danach kann man zwar nie was sagen aber in dem Spiel hat er gut gespielt. In seiner Heimat scheint er als Nachfolger von lucio zu gelten.</span><br>-------------------------------------------------------
    das wird ja lustig mit lucio alt und lucio neu

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil sosa noch nicht sicher genug spielt!!!
    würde er sein ganzes potenzial abrufen und umsetzen können, weswegen man ihn für sehr viel geld gekauft hatte, dann würde er auch statt schweinsteiger spielen!!!
    aber so hat man angst sich mit sosa zu blamieren, von schweinsteiger hingegen, weiß ja jeder, dass er blamablen fußball spielt und da kann man sich halt nicht mehr blamieren!!!

ist der ruf erst ruiniert, dann spielt es sich ganz unscheniert!</span><br>-------------------------------------------------------
    lieber ein wankender sosa als ein blamabler schweini

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wennst 15 mio für Lahm kriegst, dann musst ihn auf eigene Kosten per 1.Klasse Flug sofort zu seinem neuen Verein schicken. Wohin auch immer. Was kann man sich für dieses Geld alles für FUßBALLER kaufen.</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher keinen mit der Klasse eines Lahm...</span><br>-------------------------------------------------------
    man hat für 15 mio toni bekommen ......
    außerdem lieber lahm jetzt verkaufen als ihn wenn sein vertrag abläuft gehen lassen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist in meinen Augen ein sehr guter IV, ein Hühne , im Zweikampf sehr stark, ich bin sicher dass er eine gute Saison spielen würde wenn man ihm mehr vertrauen schenken würde</span><br>-------------------------------------------------------
    aber gegen die anderen hat er keine chance</span><br>-------------------------------------------------------

wer legt das fest?? du??

wir werden sehen, ich denke seine chnace ist nicht so aussichtslos, wie viele dies hier sehen!!</span><br>-------------------------------------------------------
    ein forum ist doch ein forum damit man seine meinung reinschreibt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist in meinen Augen ein sehr guter IV, ein Hühne , im Zweikampf sehr stark, ich bin sicher dass er eine gute Saison spielen würde wenn man ihm mehr vertrauen schenken würde</span><br>-------------------------------------------------------
    aber gegen die anderen hat er keine chance