Posts by hugovianaxxl

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Übersetzung war der Ukrainer nach intensiven Gesprächen vom ehemaligen Bayern-Coach Jürgen Klinsmann begeistert. Der Deal zwischen den beiden Vereinen ist jedoch noch nicht vollzogen. Somit hängt es von der Neubesetzung des Trainerpostens ab, ob der Transfer zustande kommt.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie gesagt, finde die Diskussion sinnlos, aber das was da steht kann ich mir absolut nicht vorstellen. Sonst hatte niemand den Transfer als perfekt erklaert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es hieß aber immer, dass noch Kleinigkeiten zu klären sind!

    Natürlich ist er jünger, aber die o.g. 3 wurden auch schon eingesetzt, als sie jünger waren! Auch wenn sie Fehler gemacht haben!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er muss ausgeliehen werden, er braucht Spielpraxis, das ist jetzt wichtiger als alles andere - ausleihen, Herr Hoeneß</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist das deutsche Prinzip.... leider!


    Warum nicht einfach mal mutig sein.... Sollen sie lieber unseren trainer ausleihen, der braucht auch noch Erfahrung!



    Mensch, jeder zweite schwärmt von Messi, Fabregas, Ronaldo und so weiter!


    Warum sind die wohl so gut geworden.... weil sie gespielt haben!


    Cristiano Ronaldo hat in seinen ersten zwei Jahren bei manu auch manch einen Bock sich geleistet.


    Auch Messi hatte Rückschläge sowie alle anderen auch.



    Aber man hat an ihnen festgehalten. Während man hier den Leuten eigentlich nie richtig eine Chance gibt.


    Da lässt man Breno völlig ohne Spielpraxis gegen wolfsburg und barca spielen, und hinterher erscheint er hier im Forum als Fehleinkauf!


    Fehleinkauf? Man kennt den Breno doch fast gar nicht, hat ihn nur 4-5 mal gesehen.


    Mein Gott ist das arm! Solln sie den Breno mal 5 spiele am Stück spielen lassen, dann sieht das schon ganz anders aus. er zeigt doch (wenn auch nur ansatzweise), was für Potenzial in ihm steckt!


    Hätte Lahm sich nicht woanders entfaltet, wäre er bei uns mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auch als Flop durchgerutscht! (Okay in dem fall war ausleihen weise)
    So ähnlich wie Guerrero, Santa Cruz und Trochowski!
    Aber warum lässt man solche Spieler nicht einfach mal spielen!


    Schlimm finde ich auch Kroos, da wird ihm eine riesige Zukunft prognostiziert, dann spielt er mal 3-4 spiele, glänzt nicht immer, spielt er unterdurchschnittlich (wie übrigens auch der rest der mannschaft) und dann machen sich hier im Forum schon wieder die ersten "Flop"-Stimmen breit!

    Wir müssen uns wohl oder übel daran gewöhnen, dass auch der Fußball Opfer der Kaufleute wird. Der Hopp hat mal in einem Interview gesagt, er will aus Hoffenheim nicht nur einen Erstligaclub machen, sondern auch ein wirtschaftlich sauberes, funktionierendes Unternehmen machen. Die Mannschaften sind in diesem Fall keine Vereine mehr, sondern Unternehmen, die Gewinn erwirtschaften.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo haste das denn her?</span><br>-------------------------------------------------------


    das kommt daher wo auch die ganzen neuverpflichtungen vom fcb herkommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Also aus der Luft (gegriffen)