ich wär gern nach frankfurt gefahrn weil ich ca. 40 km weit weg wohn...aber wird nix, weil schlacke spiel am gleichen tag is...
Posts by yeti320465
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man bei einem auswärtsspiel von den amas ist, hat man da die chance nach dem spiel auf ein foto oder ist das nur sehr gering?</span><br>-------------------------------------------------------
wer soll denn das opfer deiner begierde sein???</span><br>-------------------------------------------------------
hab eigentlich keinen im auge ;)</span><br>-------------------------------------------------------
vielleicht haste glück und poldi und schwein verstärken zu diesem zeitpunkt die amas
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
vielleicht auch Sagnol
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man bei einem auswärtsspiel von den amas ist, hat man da die chance nach dem spiel auf ein foto oder ist das nur sehr gering?</span><br>-------------------------------------------------------
wer soll denn das opfer deiner begierde sein???</span><br>-------------------------------------------------------
hab eigentlich keinen im auge
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die ganzen Traditionsvereine wie Lautern hätten besser wirtschaften sollen, dann würden sie nicht neidisch auf einen kleinen Dorfclub schauen und auch in der 1.Liga spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
So ist es...</span><br>-------------------------------------------------------
ehmm sry....aber hoffenheim hat einfach geld bekommen von hopp....was denkst du wie sich ein 2.Liga aufsteiger den teuersten Neuzugang in der 2.Liga Geschichte leisten kann?
-
ich hab auch vor nach schlacke zu fahren^^
hab zwar keine karte...komm aber trotzdem in den steher gäste :8
-
ach also im normalfall bedanken sich die jungs bei den fans und wenn man sich lautstark bemerkbar macht und ganz lieb fragt kriegt man sicher auch ein foto mit dem ein oder anderen hin ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
weil ich hab vor, sobald es meine zeit erlaubt mal zu einem auswärtsspiel zu fahren...
auf jedenfall fahr ich nach Frankfurt
^^</span><br>-------------------------------------------------------
29.02.-02.03.08 RL FSV Frankfurt - FC Bayern II :8</span><br>-------------------------------------------------------
bist du auch da?
weil du wohnst ja auch in hessen
-
ach also im normalfall bedanken sich die jungs bei den fans und wenn man sich lautstark bemerkbar macht und ganz lieb fragt kriegt man sicher auch ein foto mit dem ein oder anderen hin ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
weil ich hab vor, sobald es meine zeit erlaubt mal zu einem auswärtsspiel zu fahren...
auf jedenfall fahr ich nach Frankfurt
-
wenn man bei einem auswärtsspiel von den amas ist, hat man da die chance nach dem spiel auf ein foto oder ist das nur sehr gering?
-
wird das bayern spiel nur auf bwin übertragen oder auch auf sopcast??
-
ja ich hab nur dsl1000(davon die schwache version!!) un damit hab ich meistens so 40....also ruckelt schon ordentlich aber naja^...;)
-
reicht es wenn ich sopcast habe wenn ich bundesliga und champions leauge und manchmal auch andere ligen gucken will oder brauch ich nch andere progs??
-
ist das normal wenn ich nen channel öffnen will das manchma ewig dauert zu laden un manchma von 16 wieder auf 12 % runter springt??
-
danke alooii
werd ma guckn ob ich es hinbekomm
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man denn das gucken???ich versteh das iwie ned un hab auch nich so die zeit um alle 15 seite zu lesn!!danke für die antwort...johannes</span><br>-------------------------------------------------------
brauch man dafür ne tv karte???....
-
wie kann man denn das gucken???ich versteh das iwie ned un hab auch nich so die zeit um alle 15 seite zu lesn!!danke für die antwort...johannes