Posts by manolo0284

    Gefällt mir diese Saison echt super bisher...in manchen Spielen hätte ich mir ihn sogar eher gewünscht !!


    Hoffe nächstes Jahr wird er wieder mehr spielen, aber bei JK hab ich da so meine bedenken 8-)

    An ihm kann sich Sagnol mal eine Scheibe abschneiden...er motzt nicht spielt auch recht selten und wenn er spielt bringt er einfach eine Topleistung und kaum Fehler...


    Hut ab wie er die Kurve wieder bekommen hat, bei all der Kritik wo er letztes Jahr bekommen hat !!

    Schlafwagenfußball


    Ist an dem der Philipp nicht auch maßgeblich dran beteiligt :x


    Ich glaube nicht dass er sich in Barcelona durchsetzen kann oder allgemein in der spanischen Liga

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das Lahm seinen Vertrag bei Bayern doch noch verlängert und bayern ihn noch ma ein Angebot macht . Solche Spieler wie Lahm gibts auf der Positon nich so viele mit der Klasse die er hat .
    LAHM bleib bitte beim FCB</span><br>-------------------------------------------------------


    Denke er will unbedingt weg...wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr !! Es wär darum eine Katastrophe für ihn keine Ablöse mehr zu bekommen...also wenn er geht dann bitte sofort :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er keinen Bock mehr hat bei uns zu spuelen,dann bitte nach Barcelona.
    Ich finds nur unter aller S.au dass sowas 2 Tage vor einem extrem wichtigen Spiel rausgetragen werden muss.</span><br>-------------------------------------------------------


    dito !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles Gute Schwachkopf</span><br>-------------------------------------------------------


    :D bye bye

    Jetzt aber bitte nach dieser Saison verkaufen...solang man noch Kohle für ihn bekommt und Barca legt bestimmt ordentlich was hin... :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Phillip Lahm bin ich recht entspannt. Er ist sicher ein feiner Kerl und Sympathieträger aber überragend wie in seinem letzten jahr bei Stuttgart oder zur WM hat er bei uns nie gespielt oder nicht über einen längeren Zeitraum. Das größte Risiko sehe ich darin das wir noch keinen Ersatz haben für die linke Abwehrseite aber das sollte ein jansen so er in Form ist hinbekommen. Von daher Reisende soll man nicht aufhalten und alles Gute Phillip wo auch immer!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er gehen will, dann bitte nach dieser Saison...für ein Spieler wie Lahm keine Ablöse zu kassieren wäre grob fahrlässig ( siehe Ballack )

    van Buyten gehört Momentan absolut in die Mannschaft...außerdem glaub ich das vB die bessere Wahl ist fürs Schalke Spiel, da Schalke außer bei Standards fast immer gefährlich ist

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mior Klose, was er für den Verein macht ist unglaublich!
    Aber Sosa, Ribery van Bommel und Lell sind auch verdammt cool!</span><br>-------------------------------------------------------



    Lell ?? ?? ??