Posts by tanders78

    Da ist man mal einen Abend Hertha-Fan ... und was passiert? Die verlieren bei Schlacke. Naja, sind halt doch nur Preußen, die helfen uns halt leider net. :(


    Btw. positive Überraschungen? Hoffentlich net gegen Bayern. Gegen Bremen, Stuttgart u.a. von mir aus sehr gern. Zumindest solange sie Bayern net in der Tabelle gefährlich werden.


    Sympathisch sind mir btw. alle Vereine, die gegen Bayern verlieren. Vor allem jetzt Cottbus ... und Morgen dann auch Leverkusen. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist noch nicht zu ende he ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hatte ich wohl net genau aufgepasst. Aber passiert, wenn man schnell ins Kino will. ;)


    Ist aber leider beim 1:1 geblieben. Auswärtspunkt ist ja ok, aber dann muss das nächste Heimspiel gewonnen werden.


    FCB II gehört in die 3. Liga bzw. auch in die 2. Liga (wenns denn möglich wäre ;) ). Das muss einfach zu schaffen sein.


    Ich glaube, ich fieber derzeit mehr mit den Amateuren mit als mit den Profis. ;)


    Obwohl das dumme Schlacke ja leider wieder gewonnen hat. :x

    Hm, so richtig zufrieden bin ich damit net. 3 Punkte Rückstand auf Platz 10 und die anderen haben noch ein Spiel mehr. Hoffen wir mal dass die direkten Konkurrenten ihre Spiele nicht gewinnen.