Posts by fcb_lord

    mal schauen wie lange es dieses jahr dauert, bis zum ersten skandal.


    der platini soll mal die itakas ganz schnell aus der uefa rausschmeißen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry! muss noch was los werden.
    dieses mal aber über die nationalmannschaft bei der WM06.


    i finde mann sollte alle spiele von italien ab AF wiederholen!!!
    1. AF: Italien-Australien 1:0


    also wenn das ein faul war, dann bin ich der weihnachtsmann!
    2. VF: Italien-Ukraine 3:0
    losglück! - wers glaubt!
    3. HF: Italien-Deutschland 2:0
    muss mann leider zugeben verdient. aber der ganze blödsinn vor dem spiel wegen frings. "aah! der böse böse frings, der hat nen argentinier gehauen, der gehört gesperrt". kein argentinier hat sich beschwert aber dafür ganz italien - und wenn man bedenkt, dass die nen materazzi im kader haben >:-|
    4. F: Italien-Frankreich oder auch materazzi-zidane!
    is ja uns allen noch in erinnerung, da muss ich nix zu sagen..</span><br>-------------------------------------------------------


    zu Punkt 1: Elfer war es keiner, aber es sind nunmal Tatsachenentscheidungen die innerhalb von 1-2 sek. zu fällen sind. Das ist so wie beim Abseits!


    zu Punkt 2: die Auslosung erfolgte schon vor der WM, als die Gruppen ausgelost wurden! Also ist diese Behauptung absolut haltlos.


    zu Punkt 3: Völlig verdienter Sieg der Italiener! Wenn man sich die Fernsehbilder anschaut sieht man klar und deutlich den Schlag, daher richtige Entscheidung!
    MvB wurde ja auch durch den Fernsehbeweis fürs Ligapokalfinale gesperrt, oder auch Lincoln wurde vorige Saison zurecht durch den Fernsehbeweis nach dem Schlag gegen Schneider gesperrt!


    zu Punkt 4: ganz klare Provokation von Materazzi gegen Zidane, aber zu diesem Zeitpunkt stand es schon 1:1, also keine Entscheidung die direkt mit dem Spielausgang zu tun hatte, es war ja dann auch nicht mehr so lange zu Spielen und Zidane hätte den Ausgang des Elmeterschießens auch nicht ändern können, denn Trezeguet hätte so oder so geschossen!</span><br>-------------------------------------------------------


    gebs ja zu, dis mit italien is n müh weit hergeholt.
    aber wegen milan, bleibts dabei.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">junge...get over it.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    is ja gut!

    Sorry! muss noch was los werden.
    dieses mal aber über die nationalmannschaft bei der WM06.


    i finde mann sollte alle spiele von italien ab AF wiederholen!!!
    1. AF: Italien-Australien 1:0


    also wenn das ein faul war, dann bin ich der weihnachtsmann!
    2. VF: Italien-Ukraine 3:0
    losglück! - wers glaubt!
    3. HF: Italien-Deutschland 2:0
    muss mann leider zugeben verdient. aber der ganze blödsinn vor dem spiel wegen frings. "aah! der böse böse frings, der hat nen argentinier gehauen, der gehört gesperrt". kein argentinier hat sich beschwert aber dafür ganz italien - und wenn man bedenkt, dass die nen materazzi im kader haben >:-|
    4. F: Italien-Frankreich oder auch materazzi-zidane!
    is ja uns allen noch in erinnerung, da muss ich nix zu sagen..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird doch so sein, wie im Jahr davor:


    1. Instanz: Zwangsabstieg beider Vereine in die Serie C
    2. Instanz: Zwangsabstieg beider Vereine in die Serie B
    3. Instanz: Punktabzug für beide Vereine von 15 Punkten
    4. Instanz: Öffentliche Entschuldigung der Vereins-Präsidenten
    5. Instanz: Beide Vereine bekommen wegen Verleumdung 10 Punkte für die nächste Saison gutgeschrieben


    Die Serie A macht sich nur noch lächerlich. Ein Skandal, dass solche Mannschaften überhaupt noch international spielen dürfen... >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja! ich danke gott, dass es noch leute wie dich gibt.
    Ich finde die UEFA sollte sich da mal langsam einschalten und die ganze Scheiß-Liga erstmal nur für 1 jahr international sperren. Der AC Milan hat die CHL gewonnen, obwohl die nicht einmal international hätten dabei sein dürfen. ich hab den eindruck, dass man als italienisches top-team heutzutage sich alles erlauben darf und mit keinerlei konsequenzen zu rechnen hat.
    hier n paar beispiele aus dem uefa-cup:
    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/artikel/368341/
    und
    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/artikel/367585/
    weil das "kleine" vereine sind werden die, zurecht find ich, sofort international gesperrt.
    und was passiert in italien bei solchen zwischenfällen?


    SKANDAL!!!

    I find wi brauchen nen top verein ausa hauptstadt! weil is ja immerhin unsere hauptstadt und n tolles stadion is ja au da und Hertha BSE Berlin - Na ja! Bis die zum top verein werden, da stoppt ja eher der kontinentaldrift.