Man sollte das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid nicht überbewerten.
Dennoch war die Leistung beeindruckend. Hannover hat Chancen, in den UEFA-Cup zu kommen. :8
Posts by paule_breitner
-
-
Zumindest der langweiligste Verein der BuLi :x :x :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg ist Hannover hoch zehn an Langeweile</span><br>-------------------------------------------------------
Leverkusen und Bielefeld sind noch langweiliger :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover ist langweilig</span><br>-------------------------------------------------------
aber nicht so langweilig wie Wolfsburg
-
96 ist ein schlafender Riese, der irgendwann mal aufwacht.
-
Wenn diese Saison wieder in den Sand gesetzt wird, ist Dieter H. fällig. :8
-
Den Schwaben haben wir gestern gezeigt, daß wir die Nr. 1 im Süden ( und nicht nur im Süden ) sind.
-
Wenn das so ist, können die Möwen abfliegen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist mal ein Transfer mit dem ich nicht gerechnet habe :-O
http://www.sportbild.de/sportb…007/07/25/6712600000.html</span><br>-------------------------------------------------------
es wäre besser, die guten Talente zu halten
-
Heute werden wir den Schwaben zeigen, wer die Nr. 1 im Süden ist.
-
Dortmund wird eine der positiven Überaschungen der neuen Saison. M.E.
können die durchaus um einen CL-Platz mitspielen. -
Aber die 60er finanzieren doch mit uns die Allianz-Arena ?
Wenn die als Partner wegfallen, schmilzt unser Festgeldkonto:-S
-
Wenn die 60er so weiter machen, landen sie bald wieder in der dritten Liga.
-
Ich mach mir etwas Sorgen um die Hertha. Hoffentlich kriegen die die Kurve.
-
Am Mittwoch wird sich zeigen, wer die Nr. 1 im Süden ist
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 60er sind eigentlich symphatisch.</span><br>------------------------------------------------------- :-O niemals! :x</span><br>-------------------------------------------------------
als Punktelieferant immer
-
Die 60er sind eigentlich symphatisch. Hoffentlich steigen sie wieder auf, dann gibt es interessante Derbys , die wir natürlich gewinnen werden.
-
Der VFB dürfte unser schärfster Konkurrent um die Meisterschaft sein. Mit Bastürk und Ewerthon haben die nochmal aufgerüstet. Von Schalke und Bremen erwarte ich in der neuen Saison nicht so viel.