Posts by sepp_bayern

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verdient hätte der VfB das Double, aber ich kann mir dann jeden Tag von meinem Chef anhören, ob ich weiß wer amtierender Meister und Pokalsieger ist 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Sorge Hans Mayer wird den Schwaben schon die Eier lanziehen :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FORCAAA MAFIAAA 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

In Palermo erschießens dich für solch ein Sppruch siehe West Ham :D

jaja die Italiener....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Brasilianer Alex vom türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul als möglichen Nachfolger für Yildiray Bastürk im Blick. Wie das Sportmagazin "kicker" berichtet, könnte Alex als Mittelfeld-Regisseur den Türken ersetzen, sollte Bastürk die Berliner zum Saisonende verlassen.

Der VfB Stuttgart hat bereits Interesse an Bastürk angemeldet. Manager Dieter Hoeneß weilte laut "kicker" schon zu Gesprächen mit dem 29 Jahre alten Brasilianer in der Türkei. Alex ist am Saisonende ablösefrei.</span><br>-------------------------------------------------------

von wo hat diese Saubande immer das Geld? 40Mio€ im Minus und die Schmarotzer denken garnicht daran das zu ändern!

Schickt die alte Eule wieder in die Regionalliga >:-|