Posts by ottmarfan

Jaroslav Drobny (Bochum) -> Hertha BSC

Diego Klimowicz (Wolfsburg) -> Bor. Dortmund

Stefan Aigner (Burghausen) -> Arminia Bielefeld

Jan Männer (Karlsruhe) -> SC Paderborn

Leonidas Kampantais (AEK Athen) -> Arminia Bielefeld

Alexander Voigt (Carl Zeiss Jena) -> Borussia Mönchengladbach

Heiko Bonan -> Trainer Rot-Weiss Essen

Sascha Kirschstein (Hamburger SV) -> SpVgg Greuther Fürth

Tamas Hajnal (Kaiserslautern) -> Karlsruher SC

Marcel Herzog (FC Schaffhausen) -> MSV Duisburg

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auge kann froh sein das er da endlich weg ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz genau! Da muss endlich mal Fussballkompetenz in den Vorstand, ansonsten findet sich der Verein bald in der zweiten Liga wieder (wär ja auch nich weiter schlimm :D ) - egal wieviel Geld VW da reinpumpt.

Glückwunsch, VfB! Wer am Ende vorne steht, hat's auch verdient. Die Bremer waren die halbe Vorrunde vorn, die Schalker 85% der Rückrunde, aber am Ende steht ihr eben vorne - und das geht dann eben auch in Ordnung. Und wenigstens sind uns die Orks so als Meister erspart geblieben... :D:D

Michael Melka (Mönchengladbach) -> Fortuna Düsseldorf

Steffen Schneider, Alexander Buch (A-Junioren FCB) -> FC Ingolstadt

Zoltan Sebescen -> Nachwuchstrainer Stuttgarter Kickers

Manni Bender -> Trainer SCR Altach

Immerhin bekommen die Wolfsburger ja jetzt anscheinend einen Trainer, der zu ihnen in die Provinz passt. Und der Kader den Herr Magath dort vorfindet, falls er denn zu VW geht, ist ja gross genug, um ihn ein wenig auszudünnen. Die würden in dem halben Jahr, das er dort verbrächte, viel Spass miteinander haben... :D

Ich hab das eigentlich auch nur auf diese Saison bezogen, da hat Roque ja glaub noch gar nicht bei den Amas gespielt. Dass er früher getroffen hat, wundert mich nicht, hat ja schliesslich auch schon in der Bundesliga das ein oder andere Tor gemacht (lang ist's her...). Aber für die Aufstellung/Einwechslung gegen Gladbach sollte ja wohl die aktuelle Form entscheidend sein und da glaub ich nicht, dass Mahop schlechter ist, als Roque. Von daher würd ich ihn zumindest mal in den Kader nehmen und falls sich die Gelegenheit ergeben sollte, einwechseln.

Stellt sich die Frage, ob Roque in 28 Spielen bei den Amas mehr als 6 Tore geschossen hätte... :D
    Von daher könnte man ihn in Gladbach schon mal ausprobieren, zu verlieren haben wir ja eh nichts.

Patrick Bick & Benjamin Siegert (Eintracht Braunschweig)
    Ales Kokot (Greuther Fürth)
    Benjamin Schöckel (Energie Cottbus)

-> alle SV Wehen

van Buyten fehlt Boulahrouz, der in Hamburg für ihn die Drecksarbeit gemacht und den Gegenspielern die Bälle weggegrätscht hat. Er konnte dort mehr organisieren. Da Lucio nicht derjenige ist, der alles abräumt, bleibt dieser Job an van Buyten hängen, was ihm halt nicht so liegt. Deshalb war er auch in der Vorrunde, als er neben Demichelis spielte, besser, weil Michos Spielweise doch mehr der von Boulahrouz ähnelt.