mir geht hier in Guatemala leider genauso
Posts by estrella_6
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiss denn zufaellig jmd, ob iwo noch eine Wdh vom Spiel heute kommt? Heute oder sonst wann? danke...</span><br>-------------------------------------------------------
19 Uhr goltv</span><br>-------------------------------------------------------
Tausend Dank
-
Weiss denn zufaellig jmd, ob iwo noch eine Wdh vom Spiel heute kommt? Heute oder sonst wann? danke...
-
Und bei mir ist es immernoch der Micho, wie schon seit 4 Jahren
-
Da laeufts jetzt aber auch super
Nur der chinesische Kommentar nevt!!! 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat wer ne Ahnung, wo ich das Spiel via Internet schauen kann? Waere lieb wen mir jmd weiterhelfen koennte.
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
-> SopCast -> Schanghai GSports...
:8</span><br>-------------------------------------------------------
Danke
Uebern TVU Player geht das aber nich auch zufaellig, oder?
-
Hat wer ne Ahnung, wo ich das Spiel via Internet schauen kann? Waere lieb wen mir jmd weiterhelfen koennte.
-
Jap, seh ich auch so, war echt ne ordentliche Partie
-
Also GolTV is bei mir heute wieder mal super glaufen, nur zu empfehlen.
-
Kann mir von euch jmd sagen, ob man das Spiel bei irgendeinem Sender auch in der Wdh anschauen kann? Bei goltv oder so?
-
Ich hätte en Lúcio vor und en Daniel dann eben hinten mim Martín spielen lassen^^ der Lúcimar hätt sicher eins vom Daniel seine 2 Chancen gmacht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, die Abwehr wurde ja nicht wirklich gefordert
Stuttgart spielte auch ziemlich defensiv</span><br>-------------------------------------------------------
er hat seine sache gut gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt gut heut, da muss Micho sich anstrengen.</span><br>-------------------------------------------------------
wenn Ismael auch noch fit ist, kann Micho einpacken http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/big%20kaugummi.gif</span><br>-------------------------------------------------------
Naja soweit würd ich mal nich gehn
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt gut heut, da muss Micho sich anstrengen.</span><br>-------------------------------------------------------
Jap, seh ich genauso, war echt en ordentliches, ansprechendes Spiel von ihm:
Zweikämpfe:
1.HZ 3 (100% gewonnen)
2.HZ 2 (50% gewonnen)Pässe gespielt:
1.HZ 46 (97,8% angekommen (davon waren 39 Pässe quer gespielt, sprich auf 3/23/16))
2.HZ 13 (100% angekommen)gefoult worden: 12./
Foul gespielt: 70./aufgest.Ballkontakte:
1.HZ 48
2.HZ 14
gesamt: 62Ich würd ihm, wie auch Martín am Samstag, eine 2,5 geben
Würde beide Leistungen echt ebenwertig einstufen, momentan.
Bin ja mal gespannt wer am Samstag spielen wird. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheint so, zumindest für den Anfang. Vielleicht spielt er aber auch schon am Mittwoch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Denk mal auch, Ottmar wird sicher wieder rotieren^^ :8
-
Warum bitte sollte da Philip denn weg??? Der bleibt noch en paar Jährchen bei uns, da bin ich mir sicher....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja gut hast ja recht ... war wohl noch n bissle deprimierung bei mir ..... egal wir sind meister und morgen geh ich mit 100.000 anderen feiern ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Schön für dich... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
heul doch ...</span><br>-------------------------------------------------------
Hab ich net nötig, bin kein Blauer....
:x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja gut hast ja recht ... war wohl noch n bissle deprimierung bei mir ..... egal wir sind meister und morgen geh ich mit 100.000 anderen feiern ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Schön für dich... 8-)
-
Ach freu ich mich, dass die Schwaben es Double net gholt ham....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"El Bombardero de los Andes"..kurz: PIZZA</span><br>-------------------------------------------------------
kleiner Tipp, Schreibfehler drinne *g*