Posts by lecter

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D


    Ich frage mich nur wie der VFB die Gruppe in der CL überstehen will!?
    So wird das ganz sicher nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    wird so enden wie der HSV in der vergangenen CL-Saison! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also sorry,
    1. Es geht um viel Geld im Liga Pokal!
    2. Hat der FCB ohne Sturm gespielt!
    3. Von Verletzungen ist der FCB viel mehr geplagt!
    4. Will der VFB in der CL Spielen und da zu reicht es bei weitem nicht mit der Leistung!


    Vielleicht sollte der VFB aufwachen bevor das böse Erwachen kommt! 8-)
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------


    ähm von verletzungen mehr geplagt ???von welchen mannschaften sprichst du ????


    sag mir bitte wann ihr es endlich kapiert.... Veh hat gesagt dass er das spiel eher als vorbereitung sieht. warte erst mal ab bis die saison anfängt, weil dann spielt der VfB sicherlich ganz anderst !</span><br>-------------------------------------------------------


    aha dann hat man gestern also die eintrittszahlenden Fans des VFB vollkommen beschissen. Die wollten nämlich mit Sicherheit nicht, dass man dieses Spiel so kampf- und einsatzlos herschenkt. Dann hätte man den Fans gleich sagen können, wir spielen dieses Spiel nur mit Halbgas und am besten wir verlieren weil wir im Finale nicht gegen Schalke ran wollen.


    Lächerlich...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jerzy Dudek Liverpool -> Real Madrid</span><br>-------------------------------------------------------


    warum das denn???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den Madrilenen wünsch ich nur eins:


    -> null Erfolg</span><br>-------------------------------------------------------


    dir auch !!</span><br>-------------------------------------------------------


    schlecht geschlafen Bubi?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal, wer Meister wird!!! Nur niemals FC Scheisse!!! Wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte, muss ich mir ne Woche Urlaub nehmen und in Ausland fahren :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    keine Angst, das wird nicht passieren. Die haben das Verlierer-Gen und das wird weitervererbt !

    hab am Samstag zum ersten Mal in meinem Leben gejubelt als eine Zecke ein Tor erzielt hat...und so schnell wird das wohl nicht mehr vorkommen. Also danke nochmal für die Schalker Tränen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie oft hat Daniela zu ihren Glanzzeiten beim HIV denn Innenverteidiger gespielt? Also den klassichen in nem 4:4:2?</span><br>-------------------------------------------------------
    Also die Bezeichnung "HIV" kannste dir schon mal gerne sonst wohin stecken. Finde es ziemlich daneben diese drei Buchstaben zu benutzen, die eigentlich eine unheilbare und tödliche Krankheit bezeichnen!</span><br>-------------------------------------------------------


    heul halt !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey, leg Dich besser nicht mit dem Stuttgarter an, simsa. Die sind uns einfach geistlich überlegen..... ROTFL</span><br>-------------------------------------------------------



    haben wahrscheinlich mehr Pfarrer unter den Fans !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.
    und nochmal zur erinnerung ihr habt letztes jahr die meisterschaft gewonnen und wir haben scheiße gespielt, das gebe ich zu, aber ihr dürft diese saison nciht mit der anderen messen. wir haben einen ganz anderen kader und unsere spieler haben spaß am fußball, was man auch an unseren spielen sehen kann.
    ihr meint wenn boka nicht dabei ist gewinnt ihr ??? nanana ihr solltet euch mal überlegen warum boka die letzen spiele auf der bank saß...stichwort: Magnin....also macht euch auf was gefasst...
    auf ein gutes spiel am samstag ;-) ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahahaha GEISTLICH zurückgeblieben - wie geil :D
    wie peinlich seit ihr Stuhlgarter eigentlich?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ollllllllleeeeeeee super VfB!!! das ist nicht nur ein Lauf, das ist ein dauerzustand!!!


    Und der VfB hat nicht sooooooooo eine Rissenklappe wie Bayern, aber trozudem wir holen mindestens den 3 platz!!!


    http://img-up.net/img/Sch_tzenfeQ7q.JPG</span><br>-------------------------------------------------------


    Rissenklappe???? schon klar!
    Und bei deinem lustigen Bildchen, weisste hoffentlich noch wie das Spiel ausgegangen ist!!!!</span><br>-------------------------------------------------------



    kommt mit einem Bild von einer Niederlage der Stuhlgarter an. Wie blöd muss man sein... 8-)

    oh ja die waren gestern echt gut die Spagettis.


    Schade nur, dass sie ausgerechnet in den letzten Wochen zu ihrer Form gefunden haben.
    -> hätten ja auch noch ein wenig warten können ;-)