Posts by fc_bayernlady

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiß auf die Kack DFB Trupee - wichtig ist nur der FCB</span><br>-------------------------------------------------------


    Na das ist ja mal nen ganz tolles Denken im Fußball...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gestern als 6er hat Lahm mir wieder außerordentlich gut gefallen... ist schon Wahnsinn wie vielseitig er ist und auf welch hohem Niveau er spielt!</span><br>-------------------------------------------------------


    jap auf jeden fall

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt es schon ein video von der roten karte</span><br>-------------------------------------------------------


    das würde ich auch gerne mal sehen... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cool! biste 96 fan neben dem FCB?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Herz schlägt für den FCB, schon immer... Bei 96 - Bayern war ich der einzige der in dem Block aufgesprungen ist, als Bayern letzte Saison 2 Tore gemacht hat... ;-)


    Aber ansonsten freu ich mich natürlich wenn Hannover gewinnt! Bin meistens so bei 5-6 Heimspielen von 96 in der Saison im Stadion.</span><br>-------------------------------------------------------


    jap dito! so seh ich das auch! ich bin das nächste mal in zhannover dabei wenn sie gegen den FCB spielen, hab nen "Gutschein" dafür, allerdings von 96 fans also werd dann wohl der einzige bayernfan in der 96 fankurve sein *lol*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*


    SOrry musste ich mal los werden!


    Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?</span><br>-------------------------------------------------------


    ne komme aus der näe da 30 km von mir =0)!
    biste auch beim spiel?
    ahh ich freu mich so drauf, real madrid mal live sehen, hammer!</span><br>-------------------------------------------------------


    wollte mit meinem bruder hin, aber der ist wohl im urlaub, nun geh ich doch nicht hin, komme aus Hameln, ca 50km von Hannover enfernt. Aber beim Saisonstart gegen Hamburg bin ich dabei :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach Hameln. Mensch, ich komme aus Hildesheim!
    Auch nicht schlecht gegen Hamburh. Na mal sehn was das gegen real wird, hoffe ja die "stars" kommen auch mir!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*


    SOrry musste ich mal los werden!


    Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?</span><br>-------------------------------------------------------


    ne komme aus der näe da 30 km von mir =0)!
    biste auch beim spiel?
    ahh ich freu mich so drauf, real madrid mal live sehen, hammer!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm ist und bleibt für mich einer der besten und beständigsten! gibt fast kein spiel wo er nicht alles gibt ! viele vereine wären froh ihn zu haben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf jeden Fall! Und ich glaub der Urlaub hat in ser gut getan!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weltklasse..hat all seine Kritiker eindrucksvoll Lügen gestraft</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fand ihn auch super, wenn man das vergleicht zu den letzten Spieler der letzten saison.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit wann ist lahm bei bayern?


    ich habe bisher nur katastrophen-spiele von ihm gesehen. wenn es irgendwie möglich ist, sollten wir ihn ziehen lassen, evtl. nach wolfsburg.


    ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, wie dieser unsichere und labile "verteidiger" sich gegen echte männer wie jansen oder sagnol durchsetzen soll.</span><br>-------------------------------------------------------


    *wegschmeiss* Ja, Ne...ist schon klar. Du postest wie Roque spielt...zu geil :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D