Posts by fc_bayernlady

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball-Nationalspieler Mike Hanke wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Liga- Konkurrenten Hannover 96. Das bestätigte 96-Manager Christian Hochstätter am Mittwoch. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll die Ablöse für den Stürmer rund fünf Millionen Euro betragen. Der 23- Jährige war vor zwei Jahren von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg gewechselt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal sehen ob er sich bei 96 durchsetzen kann...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scade das sie FA-Cup verloren haben :(</span><br>-------------------------------------------------------



    naja die meisterschaft ist erfolg genug...der arme mourinho muss ja auch mal nen titel gewinnen muahahah</span><br>-------------------------------------------------------


    *lol* a aber häte es ManU mehr gegönnt... bin kein großer Fan von Chelsea

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch Stuttgart. Wenigstens hat es die Schale nächste Saison nicht so weit nach Hause</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz genau ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, nein den Titel lassen wir stehen. Wir sind nicht neidisch auf andere Vereine. Damit sich das ändert müssen wir einfach ein paar Monate warten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau dann gibt es wieder ne neue Nummer Nr.1 im Südenn!
    Diese Saison darf sich der Stuttgart mal damit schmücken! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde den WM Spielern jetzt mal 6 Wochen geben. Aber nein es kommen ja noch 2 Spiele für die EM. Das ist echt Dreck mit so vielen Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt... an die Spieler wird im Grunde gar nicht gedacht. Da heißt's eben: "Wir brauchen dich." Punkt. BL, Pokal, Natio, CL... solche Spieler wie Schweini, Lahm, Poldi, Klose, etc. haben ziemlich viel zu tun pro Saison - kein Wunder, wenn man i-wann nicht mehr kann...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja das stimmt schon, sie haben ne Pause verdient! Aber man muss auch sagen diese Jungs bekommen so viel Geld und tun dafür noch das was sie am liebsten tun: Fußball spielen! Und dazu gehört auch arbeiten und immer versuchen 100% zu geben, dass das net jedes Spiel klappen kann ist klar! Aber wir müssen auch jeden Tag unsere Leistung bringen und bekomen weiß gott net annährend so viel wie die!
    Geb euch völlig recht, dass sie ne Pause verdient haben aber trotzdem müssen sie die restliche Zeit einer Saison noch 100% da sein und nicht auf ne Pause warten!</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, aber spiel mal über 50 Spiele pro Saison! Und manche von unseren Spielern stehen ja eig so ziemlich jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz... Klar bekommen die viel Geld und sollten immer ihr Bestes geben, aber i-wann kann man halt nimmer, wenn man so viele Spiele machen muss... Dazu haben Spieler, die in der Natio sind, oder bei Vereinen spielen, die in CL oder UEFA-Cup starten nicht wenige Englische Wochen... Ich kann verstehen, wenn sich jetzt alle nur noch nach der Sommerpause sehnen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja das kann ich auch absolut verstehen, und sie haben es sich ja jetzt auch verdient nach den vielen Spieltagen und vorallem beim FCB war die Situation ja diese saison net sher elicht, wenn man als Gewinner vom Platz geht ist das denk ich für ein Fußballer wie ein tag am Strand, aber wenn man als Verlierer geht belastet das natürlich zusätzlich!
    ICh wollte nur dmit ausdrücken, dass sie ihre Pause genießen sollen und sie sich auch verdient haben, aber danach wieder bis zur Winterpause voll durchpowern sollen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde den WM Spielern jetzt mal 6 Wochen geben. Aber nein es kommen ja noch 2 Spiele für die EM. Das ist echt Dreck mit so vielen Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt... an die Spieler wird im Grunde gar nicht gedacht. Da heißt's eben: "Wir brauchen dich." Punkt. BL, Pokal, Natio, CL... solche Spieler wie Schweini, Lahm, Poldi, Klose, etc. haben ziemlich viel zu tun pro Saison - kein Wunder, wenn man i-wann nicht mehr kann...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja das stimmt schon, sie haben ne Pause verdient! Aber man muss auch sagen diese Jungs bekommen so viel Geld und tun dafür noch das was sie am liebsten tun: Fußball spielen! Und dazu gehört auch arbeiten und immer versuchen 100% zu geben, dass das net jedes Spiel klappen kann ist klar! Aber wir müssen auch jeden Tag unsere Leistung bringen und bekomen weiß gott net annährend so viel wie die!
    Geb euch völlig recht, dass sie ne Pause verdient haben aber trotzdem müssen sie die restliche Zeit einer Saison noch 100% da sein und nicht auf ne Pause warten!

    Hoffentlich macht Stuttgart es dieses Jahr! Würde ihn das so gönnen! und hey wenn Schalke wieder nicht Meister wird können sie wenigtens Jubiläum feiern - 50 Jahre kein Meister :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ist Meister !!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist die Saison da schon zu ende in England?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">n sauberer sieg, auch wenns eigtl 6:0 ausgehen muß, vielleicht klappts ja noch mit dem uefa-cup platz</span><br>-------------------------------------------------------


    Das klappt auf jeden Fall

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach 99 lol ich dachte das solte ein gg (=lachen) werden sorry falsch verstanden</span><br>-------------------------------------------------------


    He, ich hab doch Blutdruck, mach nich nochmal so nen Scheiss!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry ich werds nie wieder tun ;-)