Posts by poldi_lady07

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denk ich auch...

ps: änder mal deine signatur Wink</span><br>-------------------------------------------------------

opps hab ich gar nicht dran gedacht ! dankeschön für den hinweis :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die paar mal, wo er in der natio diese saison gespielt hat, war er aber seltsamerweise ja ziemlich gut! die müssten doch auch wissen, was sein tick ist, oder?
    also meiner meinung nach ist er so schwach zur zeit, weil die ganze mannschaft schwach ist und da kann ein einzelner dann auch nicht viel machen...</span><br>-------------------------------------------------------

so sieht es leider aus

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsinn...
    Lahm ist eine der Hoffnungen für diese Mannschaft. Einer der wenigen , der intelligent spielt. Daß er jetzt auch mal in ein Loch fällt, ist normal. Die Vorrunde über hatte er sich noch ganz achtbar aus der Affäre gezogen...
    Natürlich kann man aber diskutieren, ihn auf rechts zu stellen, denn die Flanken von links mit rechts sind viel zu umständlich und wenn er mit links flankt sind das Kullerbällchen.....</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt! Wi das eine versuhcte Tor gegen Ahnnover war ne gute Position und so weiter aber leider war net genug Pfeffer hinterm schuss

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm ist normalerweise ein klasse spieler, aber er rennt seiner form hinterher - so wie die ganze mannschaft und zwar seit einer saison!
    kein einziger spieler hat meiner meinung nach die ganze saison über seine form gezeigt, die er haben kann - also wieso immer dann einzelne rauspicken und gleich verkaufen wollen, obwohl sie's können?</span><br>-------------------------------------------------------

volle zustimmung!

ja ja hab das schon verstanden aber ich glaub das reden sich die spieler selbst manchmal ein! Bitte ey andere müssen auch das ganze jahr arbeiten

ich kann nicht in die kneipe *heul* muss ja morgen früh in die schule, da würde meinn eltern nicht mitspielen die stempeln mich eh schon als "Fußballkrank" ab *lol*
    also bitte noch mal ne richtig gute seite wo man es auch irgendwie hinbekommt die sprache soweit zu verstehen, dass man es zum laufen bekommt :(

kam das auf dsf???
    Ne 96 nicht aber Hildesheim *lol* ! Scherz!
    Hey ich guck Fußball nicht nur wegen den Spielern ja! Das ist nen besonderer Bonus, wenn gutaussehende Spieler dabei sind, aber ich guck es auch wenn sie nicht dabei sind, es geht um den Sport nicht um die Kerle

na das wäre doch mal was ;-) !
    Obowhl da hätte ich a noch lieber die Bayernspielr die sich dort regenerieren ;-) !
    Aber 96 hat den Tag in Hildesheim beim Benefizspiel gegen VfV Hildesheim gespielt mit Oliver Pocher in der "Starelf" war lustig :D