Posts by stephansauermann

Hallo Herr Hoeneß,
    ich bewundere Ihre Arbeit von Beginn an!!! Mir stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre dass Sie Ihre Kraft für die ganze Republick zur Verfügung stellen sollten!!!!

Wir wären weltweit ganz VORNE!!!

Auf dass Sie uns noch lange, lange erhalten bleiben!

Ihr persöhnlicher Fan!

Sehr geehrter Herr Hoeneß,
    zu Ihrem 60. Geburtstag wünschen meine Familie und ich Ihnen alles alles gute, vor allem Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    Auf dass Sie UNS noch viel Freude bereiten!

Stephan Sauermann

Wenn ich die SCHEISSE im Stadion lese dann kriege ich das absolute KOTZEN!!!
    Wie pervers sind die eigenen "Fans", die Uli Hoeneß das antun???

Kritik ist dass eine, Beleidigungen dass andere!
    Wo wäre der FC Bayern, wo wären einige Spieler, wo wären einige Klubs oder privat Personen wenn Hoeneß nicht da gewesen wäre. Die ganzen Aktionen die er privat geregelt hat??????

Wo wart Ihr Maulhelden als es um andere ging................ Scheisse, einige haben nur grosse Fresse und können nichts ausser brüllen.

Dass einige den Neuer nicht wollen, kann ich verstehen.... ich auch nicht.... aber wenn ein UH einem Verein etwas stundet oder gar gibt, dann ist das nichts anderes als damals mit Thon von Schalke oder Zickler von Dresden..... die haben auf grund Ihrer Notsituation auch mehr Geld bekommen als Ihnen zuastand.
    Denken, erst denken dann Plakate hoch halten.....denkt mal drüber nach.
    Ich kann und will Euch nicht sehen...... Ihr seid ÜBER