Posts by tirschler

    Na das währe er, denke ich, in fast jeder anderen Bl Mannschaft .


    Darum mache ich mir um ihn nicht wirklich Sorgen . Er wird bestimmt nen Club finden wenn doch Altintop sogar bei Real untergekommen ist :) und sehe ihn schon auf nem ähnlichem Level

    na da haben sie ja nächste Saison das selbe Problem wie jetzt Bremen und der VFB denen wurde auch der Spieler ,der das besondere ausgemacht hat,weckgekauft von Real !! wo das endete kann man ja an der Tabelle sehen

    so fände ich es noch besser



    ------------------------------------------butt------------------------------------------
    ---------altintop---------------gustl----------breno---------------Lahm------
    ----------------------------tymo-------------------bastian-----------------------
    ---------müller-------------------------------------------------------ribery------
    -------------------------------Klose-----gomez---------------------------------


    aber wohl nur ein Traum Lahm wieder auf links

    chakuza82
    aber er muss da ja hin, ich mein die wenigsten ham 2liga verträge.. da kannse schnäppchen kriegen.. einen von beiden triffts doch...



    -----------------------------------------------------------------------------------


    sehe das gar nich so neg das er da war brauchen ja nu auch nen Sturm Backup wenn Klose geht und da gibts sowohl in Stuttgard als auch in Wolfsburg was abzustauben als ersatz für uns

    naja in der 2 Mannschaft gab es ja nu auch Zugänge und Haas wollte ja nicht mehr für uns spielen.Und was es bringt nen Spieler zu zwingen, können wir uns doch alle denken.


    Braafheit - Alaba - Micho wie oft haben die denn für uns in dieser Saison gespielt und dabei noch ne vernünftige Leistung abgeliefert ???? Alaba ist zudem nur ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen ok fehlt dardurch der 2ten aber denke Praxis in Hoffenheim ist da wichtiger für ihn und am Ende auch für uns


    V Bommel wollte gehen und haben auf seiner Position ja nun ganz bestimmt keinen Spielermangel Schweinsteiger Thymo Gustavo(Neu) Ottel Kroos


    klar ist der Kader jetzt ein wenig dünn besetzt aber so ist schon mal Platz im Kader geschaffen für die Top Spieler LV- RV - IV- Stürmer die dann im Sommer kommen werden :D

    Kuranyi soll wohl gehen. da er in Moskow Top Verdiener ist,und der Vereinssponsor den Geldhahn zugedreht hat. Aufgrund des nichterreichen der EL/CL