Posts by pressesprecher

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sowas gehört sich nicht, das es ein Unglück gab, bei dem menschen starben hat in dieser Minute nichts mit Fußball zu tun, egal wer im Flugzeug saß...

Es ist echt unverschämt was sich die Fans in england da geleistet haben.

Und selbst wenn ich eine schweigeminute für Dortmund einlegen müsste, diese Minute für einige Menschen würde wohl niemanden umbringen. Arogannte A**********

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot **verbietet Brot**

Sowas gehört sich nicht, das es ein Unglück gab, bei dem menschen starben hat in dieser Minute nichts mit Fußball zu tun, egal wer im Flugzeug saß...

Es ist echt unverschämt was sich die Fans in england da geleistet haben.

Und selbst wenn ich eine schweigeminute für Dortmund einlegen müsste, diese Minute für einige Menschen würde wohl niemanden umbringen. Arogannte A**********

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die müssen auch immer gewinnen !!!

Schei* Real soll kein Meister werden.

Wenn ich das schon höre, die königlichen sind im Anmarsch....-.-

Da kann ich nur an Roy denken wie der den nach 10 Sekunden ein Geschenk gemacht hat

Jau!!!

Dortmund soll sich am ende der saison auf dem 15. tabellenplatzt wieder finden.

Also wenn es AC nicht mehr geben würde, das wäre ja fantastisch :8

Drecks AC club, kommen wahrscheinlich nur in Die CL dieses Jahr weil sie den titel holen.

Mit der IV die ein Alter von 45hat noch so viel zu holen ist echt kacke 8-)

hoffentlich kommen die nicht in den Internationalen Wettbewerb aber Unkraut vergeht ja nicht