Posts by balou

    mal abwarten, ob sich Uli und Kalle wirklich bis Sommer Zeit lassen. Ich hoffe, Kalle zieht das Ding jetzt durch und präsentiert noch vor der Rückrunde einen neuen Trainer!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich höre der Löw ist so gut , bla bla bls


    seit vielen Jahren hat die NM mal wieder eine Menge Spieler zu verfügung die auch was können, dass hat er vor allem der Arbeit der Clubs zu verdanken, mit den Spielern gewinn ich auch gegen Zypern oder bestehe die ach so schwere Qualigruppe als zweiter


    Löw ist ein Arschkriecher von Zwanziger und co, außerdem ein Lobbyist, denn in keiner Natinalmanschaft der Welt spielt ein Torwart der seit Monaten im Verein nur Reserve ist, aber da hilft dem Lehmann dann Combo Köpke und Bierhoff, einen Kahn hätte man ganz schnell abgeschoben


    So Typen wie Bierhoff,Köpke,Lehmann und weitere sind der Grund dafür dass ich mich über jede Niederlage freue oder Siege mich einfach nicht interessieren, habe seit 5 Jahren kein
    Spiel mehr der NM angesehen</span><br>-------------------------------------------------------


    oh mein gott dein name wird dir gerecht</span><br>-------------------------------------------------------


    Als wenn er letztes Jahr die WM nicht verfolgt hat....................</span><br>-------------------------------------------------------


    was war denn so super an der WM?? Wir sind angetreten, um Weltmeister zu werden, und sind nicht mal ins Finale gekommen. Am Schluss waren wir nur dritter, auch wenn uns das von Jogi und Grinsi als gefühlter Titel verkauft worden ist! Dritter bei der WM im eigenen Land, das hat sogar Fussballzwerg Südkorea geschafft! Also bleibt mal auf dem Teppich!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weidenfeller hat ganz klar schwarzes Schwein gesagt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Mure im Kampf gegen die Logik. Teil 23431. Fortsetzung folgt....</span><br>-------------------------------------------------------


    Oetzproetz !</span><br>-------------------------------------------------------


    Mure, Logik und Kombinatorik sind nun mal nicht deine Stärke. Stehe zu deinen Schwächen. Ich hab auch eine große Schwäche! Ich habe eine schwäche für gutaussehende Frauen ....</span><br>-------------------------------------------------------


    echt? ich dachte eher für kleine Jungs, Oetzel! 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> balou


    Ich schrieb jeden und nicht einen ...</span><br>-------------------------------------------------------


    jeden würdet ihr auch gar nicht bekommen, so wahnsinnig attraktiv ist euer Mittelklasse-Club nun auch nicht mehr. :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">figi hat folgendes geschrieben:
    papa16mike hat folgendes geschrieben:
    steveaustin10 hat folgendes geschrieben:
    Ach, seine Kumpels Jogi&Bierhoff würden ihn auch als Nummer 2 bei Arsenal nicht im Stich lassen.



    ..so wirds aussehen , ich glaube auch , wenn Jens die Saison auf der Bank schmort , wird er trotzdem die EM spielen , traurig aber wahr...



    dann ist er aber nicht mehr zu halten.


    Da Hildebrand auch auf der Bank sitzt, hat nun Enke super Chancen die neue Nr. 1 in der Nationalmannschaft zu werden.


    Und spätestens zur WM übernimmt es unser Michi Rensing.




    ---------------------------------------------ENKE---------------------------------------------------


    Lahm------------------------Metze-------------------------Mertes------------------Jansem


    --------------------------Frings----------------------------------Borowski------------------------


    ----------------------------------------------Schneider ( Ballack )-------------------------------


    -----------------------Schweinsteiger--------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------Klose-------------------------------
    -------------------------------------Gomez------------------------------------------------------------


    Europameister olé !


    Ersatz: Fritz, Pander, Westermann, Friedrich, Hitzsberger, Kuranyi, Podolski, Schlaudraff, Ottl, Odonkor ?,


    Geheimnplan: Ribery klonen und eindeutschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Borowski?? Mann, den kannst höchstens beim Rote-Kreuz Cup in Watte gepackt aufs Spielfeld tragen....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr kauft zickler? :-O


    vorsicht, bösartig</span><br>-------------------------------------------------------


    Zickler ist bei Dortmund im Gespräch ? Zieht da Qualität ein ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Zickler spielt nur bei Spitzenmannschaften, der ginge doch nicht zu einem Verein wie Dortmund, die seit Jahren nur noch Mittelmass (zeitweise sogar Abstiegskandidat) sind. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem BVB geht`s zwar finanziell inzwischen ein bißchen besser, aber deshalb müssen wir unser Geld doch nicht gleich für jeden in die Jahre gekommenen Ex-Bayern-Spieler zum Fenster raus werfen...


    Vorsicht, Sarkasmus!</span><br>-------------------------------------------------------


    und wieso macht ihr es dann? (Kovac)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> balou


    Wenn ich vor dem Fernseher sitze träume ich nicht und rauche auch nichts (obwohl, beim Ansehen manche Sendungen würde das das Ganze inzwischen vielleicht ein bißchen erträglicher machen).


    Euer Uli hat die Bemerkung in einem Nebensatz zum Ausklang einer DOPA-Sendung zum Besten gegeben, als er auf die Situation beim 1. FC Köln angesprochen wurde.


    Was ihr als Fans des FCB von einer solchen Meinung haltet wollte ich damals im DOPA-Fred auch von Euch wissen - ich warte bis heute auf eine Antwort...</span><br>-------------------------------------------------------


    dann hatte der Uli da wohl vorher was geraucht, denn er hat zu dem Thema schon x-mal ganz andere Statements abgegeben.</span><br>-------------------------------------------------------


    oder Du hast das Ironie-Tag überhört ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> balou


    Wenn ich vor dem Fernseher sitze träume ich nicht und rauche auch nichts (obwohl, beim Ansehen manche Sendungen würde das das Ganze inzwischen vielleicht ein bißchen erträglicher machen).


    Euer Uli hat die Bemerkung in einem Nebensatz zum Ausklang einer DOPA-Sendung zum Besten gegeben, als er auf die Situation beim 1. FC Köln angesprochen wurde.


    Was ihr als Fans des FCB von einer solchen Meinung haltet wollte ich damals im DOPA-Fred auch von Euch wissen - ich warte bis heute auf eine Antwort...</span><br>-------------------------------------------------------


    dann hatte der Uli da wohl vorher was geraucht, denn er hat zu dem Thema schon x-mal ganz andere Statements abgegeben.

    Lehmann hat seinen angestammten Status "Nummer 1b" jetzt auch in Arsenal erreicht. Mal gespannt, was Hütchen-Jogi dazu sagt. Aber ich tippe mal, selbst wenn der Pannenmann bei Arsenal kein einziges Spiel mehr macht, schmeisst Jogi alle seine Grundsätze überBord und nimmt ihn mit zur EM. (Vielleicht stekct ja Jogi sogar hinter der Degradier-Aktion, denn es Ist für Lehmann wohl besser nicht mehr zu spielen, denn noch so ein paar Patzer wie zuletzt und in der Öffentlichkeit könnten ja Diskussionen aufkommen)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Selbst in UH hat Meier ja angesichts vergangener Erfolge sogar noch einen Bewunderer aus Euren Reihen!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    wovon träumst Du denn??? hast Du vielleicht irgendwas geraucht ??

    ausgerechnet Asa, der ist doch sonst nicht so zimperlich, wenn er selbst austeilt! Wenn der Starkpigmentierte grölt "Steckt den Bayern die Schale in den Arsch" ist das natürlich völlig ok, wenn wir zurücksingen würden "Fi*k Dich Bimbo in deinen schwarzen Arsch" dann würde er auf ganz betroffen machen und gleich wieder anfangen über die bösen Rassisten zu schimpfen und den Kopf zu schütteln. Merke Asa: wie man in den Urwald rein ruft..... :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...
    Ich sage ja nicht, daß Dortmund schlechte Leute eingekauft hat, aber der Topscorer von Basel ist noch lange kein Weltstar, wie der Ex-Dortmunder Lehmann sicher anmerken würde...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Lehmann is aber echt ein Weltstar, der hat heute einen Weltklasse-Trick gezeigt, sowas habt ihr noch nie gesehen! Fast so gut wie damals gegen Schewtchenko. :D PRUUUUUUST

    nur weiter runter in den Deck mit dem schwarz-gelben Ruhrpott Proletenpack! So tief, dass sie nie mehr aufstehen! Allerdings sollte man unsere Herren Stars auch in den A... treten: Die BVB-Zecken haben in der Rückrunde nix zustande gebracht und fast gegen jeden verloren, aber unsere Idioten haben da 3 Punkte gelassen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rosenberg zu werder!


    allofs machts richtig: tabellenführer und mit niemeyer und rosenberg nochmals nachgelegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    jou, zwei Billigheimer als Notlösung, weil Schlaudraff, Carew oder Baros nicht in die norddeutsche Fussballprovinz wollten.</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Schlaudraff könnt Ihr gern behalten.
    2. Allofs lässt sich nicht von Lyon abzocken.
    3. Baros war nur ein Gerücht.


    Pass lieber auf, dass eurer Manager uns nicht bald einen gewissen Rosenberg für 20mio abkaufen will. sowas kennen wir ja alles schon ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    nee, keine Angst, wennn schon, dann holen wir Klose :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rosenberg zu werder!


    allofs machts richtig: tabellenführer und mit niemeyer und rosenberg nochmals nachgelegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    jou, zwei Billigheimer als Notlösung, weil Schlaudraff, Carew oder Baros nicht in die norddeutsche Fussballprovinz wollten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....


    Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ach ja, und was dann? es sind ja massenweise Top-Trainer gerade verfügbar, oder wie? Erich Ribbeck is noch frei, glaub ich... >:|


    "Vor dem posten Gehirn einschalten..."</span><br>-------------------------------------------------------


    Den Vorschlag solltets du dir auch mal zu Herzen nehmen ;-)


    Der Kaiser wartet doch schon das sinkende schiff zu uebernehmen..... :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, und Du hast diese Top-Insiderinformation sogar exklusiv und persönlich vom Franz erhalten.... :x TRÄUMER

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....


    Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ach ja, und was dann? es sind ja massenweise Top-Trainer gerade verfügbar, oder wie? Erich Ribbeck is noch frei, glaub ich... >:|


    "Vor dem posten Gehirn einschalten..."

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was bitte, trägt eigentlich Herr R. zum Erfolg des FCB bei???
    Außer meist peinlichen Reden fallen mir einfach keine Leistungen ein, die man bewerten könnte....</span><br>-------------------------------------------------------


    liegt vllt. daran, daß du keine Ahnung von seinem Job hast :-O :(</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    Geil, Sieg gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten Hoffenheim. Und es bleibt dabei, Rangnix zieht gegen Bayern eben immer am Ende den Kürzeren, war ja auch bei Schlacke so.
    Weiter so, Jungs!