Posts by meischder2004

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die BILD macht sich wieder mal lächerlich bei der Notenvergabe.


    Breno hat eine "5" bekommen! Lachhaft!


    Ebenso Demichelis nur eine "4".
    Auf Eurosport wurde Micho zum Spieler des Spiels gekürt (ich hätte zwar Zé gewählt, nicht nur wegen des Tors, aber was solls).


    Die BILD ist wieder mal munter am Noten auswürfeln, wirklich lachhaft. 8-)


    Wenn die sich einmal auf einen Spieler eingeschossen haben, kann er machen, was er will, er kommt da nicht mehr raus...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…pielernoten-gro_C3_9F.gif</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Benotung von Breno und Demichelis ist wirklich ein Witz! Die Noten sind mir unbegreiflich!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deportivo hat gerade das 1:0 gegen Real erzielt! Scheint kein Wochenende der großen Mannschaften zu werden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso, wir haben doch gewonnen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind da die Ausnahme! :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub´ barca wird dieses jahr noch schlechter Abschneiden als letztes... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie es aussieht, haben die einen schlechteren Start als wir!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat heute mal wieder ein klasse Spiel abgeliefert :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Bin froh, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenigstens kommt bremen heute unter die räder!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das beruhigt mich ein wenig! Aber wir haben auch noch genügend Baustellen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    noch schlechter wie zur Zeit können sie auch net spielen, oder? Da ist leistungsmäßig noch viel Platz nach oben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die müssen sich langsam mal steigern! Morgen muß ein Sieg her, sonst ziehen einige Mannschaften in der Tabelle schon weg!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Die Hamburger haben sich gut verstärkt! Ich sehe uns diese Saison hinter Hamburg!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sehe uns ohne ribery, toni und demichelis nicht nur hinter hamburg! selbst wenn nur einer dieser drei ausfällt und das wird wahrscheinlich gar nicht mal so selten sein wird es schon schwer einen sieg einzufahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gebe ich dir recht! Zudem müssen sich unsere Stürmer auch steigern! Man kann sich kaum noch Schwächephasen in dieser Liga leisten!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was willst du uns damit sagen? Dass Robinho nicht zu uns kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das einzige, das kommt, sind die Zinsen auf unser BAnkkonto!</span><br>-------------------------------------------------------


    das Finanzamt freut sich :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das kannst du laut sagen! ein festgeldkonto ist schön und gut. sehr hilfreich und läßt einen sehr gut schlafen, aber ab einer bestimmten summe ist es doch nur noch verbranntets geld. was bringt es bayern wemm sie zur nächsten saison ein fettes plus erwirtschaften, wenn man dafür anstatt einen spieler zu bekommen steuern bezahlen muss? dazu das erhöhte risiko auf geringere einnahmen durch ausbleibenden sportlichen erfolg und image schaden! das ist alles einfach nicht nachvollziehbar und sollte wirklich mal auf der jhv angesprochen werden. da kann irgendwas nicht stimmen!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Hamburger haben sich gut verstärkt! Ich sehe uns diese Saison hinter Hamburg!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was willst du uns damit sagen? Dass Robinho nicht zu uns kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das einzige, das kommt, sind die Zinsen auf unser BAnkkonto!</span><br>-------------------------------------------------------


    das Finanzamt freut sich :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenigstens einer, der sich freut! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was willst du uns damit sagen? Dass Robinho nicht zu uns kommt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das einzige, das kommt, sind die Zinsen auf unser BAnkkonto!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war er kapitän?


    wie hat er gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kapitän war Ronaldinho, sonst wäre er es gewesen! Hat ordentlich gespielt, wurde aber auch nicht so gefordert!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Julio Santa Cruz (18, ST)
    Cerro Porteno -> Blackburn Rovers (bis 2011)


    Yep, das *ist* sein kleiner Bruder ... </span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich ist das die Mischung aus Julio Dos Santos und Roque Santa Cruz.... DAS kann was werden :D


    Warum wir den nicht geholt haben? Wär doch bestimmt eingeschlagen wie eine Bombe! Gell, Uli?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist der Bruder von Roque!