Posts by fuleng

    super Spiel von Lahm! Und die Flanke zum 3:0 auf den langen Pfosten war einmal aller erste Sahne. Lahm auf rechts passt ideal.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schießt man Elfmeter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat ganz schöne Nerven, einen Elfer genau in den Giebel zu hauen!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, der war richtig klasse geschossen. Für das Alter schon richtig abgezockt.

    Im Rahmen des OBI-Cups in Bern unterlag Borussia Dortmund am späten Dienstagabend gegen den Schweizer Erstligisten Young Boys Bern mit 1:3 im Elfmeterschießen. Vor 16.000 Zuschauern im Stade de Suisse boten beide Mannschaften während der regulären Spielzeit, die torlos endete, ein flottes und intensives Spiel. Der BVB scheiterte an seiner mangelnden Chancenverwertung, wobei sich besonders Neuzugang Diego Klimowicz hervor tat. Der Argentinier erwischte einen rabenschwarzen Tag und verschoss zudem noch einen Elfmeter. Auch Giovanni Federico und Dede scheiterten mit ihren Versuchen. Für Dortmund war lediglich Delron Buckley erfolgreich. Im kleinen Finale trifft das Team von Trainer Thomas Doll nun auf den RSC Anderlecht, der gegen Galatasaray Istanbul mit 0:1 (0:0) unterlag.


    Delron Buckley, ja gibt´s den auch noch. Und gleich ein Treffer...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da mit Phillip Lahm ei Bayern Spieler dabei ist, stelle ich es hier rein.


    Laut Times sind dies die 50 Besten Spieler der Welt:


    1 Tomislav Piplica (Energie Cottbus)
    2 RONALDINHO (Barcelona)
    3 C.RONALDO (Mancester)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab´s schon immer gewusst. Spätestens nächstes Jahr als Backup für Rensing verpflichten. Seine Leistungen werden hier viel zu sehr verkannt.
    Die Engländer können das viel besser beurteilen.


    Piplicas beste Paraden :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben keine Chanche auf die Titelverteidigung, genau so wie wir keine Chanche auf die Meisterschafft hatten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der war nicht schlecht, ganz ehrlich ;-)


    Ich weiß gar nicht, was hier so viele gegen den VfB haben. Da gönne ich es doch lieber einem Verein aus Baden-Württemberg mit bayerischem Trainer, als irgendwelchen Ruhrpottvereinen oder Nordlichtern.


    Nächstes Jahr wird´s natürlich schwerer. Aber vor allem in der CL wünsche ich viel Erfolg.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wusste jetzt nicht wo ich das reinposten soll? Aber lustig finde ich die Aufstellung schon:


    http://transfermarkt.de/de/wet…ndesliga1/startseite.html


    1. FCB 245.300.000 EUR
    2. Werder 126.450.000 EUR


    DAS IST FAST DIE HÄLFTE.... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    TM ist arg Bayernlastig und die Zahlen muss man wohl relativieren. Den Neubayern Klose taxieren die z.B. jetzt schon auf 23. Mio</span><br>-------------------------------------------------------


    Na klar. Sitzt da nicht auch einer von TM bei Bayern im Aufsichtsrat? 8-)
    Muss sich schon um eine Verschwörung handeln, wenn die Fischköpfe im Vergleich mal schlechter wegkommen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soll er doch weiter reinstecken...wird doch eh nie was mit der cl^^</span><br>-------------------------------------------------------


    so lange auch liverpool mitspielt, wirds wohl wirklich nix

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frechheit was der LAHM im Moment abliefert !!! Vor dem zweiten Nürnberg-Tor, erst ein Katastrophen-Querpass genau in den Lauf eines Nürnbergers, und dann beim Tor von Schroth rennt er hinterher, ist dran am Schroth und läßt ihn dann laufen, und der köpft ihn ins leere Tor - UNFASSBAR !!! Naja, Hauptsache beim Länderspiel kann er wieder groß aufspielen !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau des hab ich mir auch gedacht. Gegen Dortmund hat man noch gesagt, oh was kann der kleine Lahm dafür, dass er des Kopfballduell verliert. Wo sind die IVs?
    Und gegen Nürnberg kommt die Flanke auf 1,50m Höhe, und er ist nach seinem eigenen Fehlpass nicht mal bereit ganz mit zurück zu laufen. Frechheit, was der zur Zeit abliefert!