Posts by sebastian16

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er sollte besser auf der Bank vergammeln</span><br>-------------------------------------------------------


    tribüne!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann nenn mal einen Weltklassemann auf dieser Position. Da findest 3 oder 4 Bessere, mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ok mir fallen 2 ein: Sagnol und Jansen</span><br>-------------------------------------------------------


    Oi.. Oi. Solche Posts tun weh : :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dazu kommt allerdings noch das sein Spielaufbau ne Katastrophe ist und zusammen mit seinen anderen Schwächen wie Wendigkeit und Stellungsspiel es einfach für unsere Anforderungen nicht reicht. Denke es ist seine letzte Saison in München, denn auch in der neuen Saison wird etwas in die Mannschaft investiert werden und da dann bestimmt in die Innenverteidigung.</span><br>-------------------------------------------------------


    der war heute gut - super stellungsspiel und wenn du kommst mit spielaufbau, da macht außer lucio niemand was!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    lucio hat einen guten antritt aber für den spielaufbau kommt von ihm
    nichts. der einzige IV beim fcb der einen gescheiten pass hinten raus
    spielen kann ist demichelis</span><br>-------------------------------------------------------


    he, das nenne ich mal ne gute nacht geschichte - demichelis, der sich nur in den mann hineinwirft, keinen vernünftigen pass über 5m bekommt, aber gut jedem das seine!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du die letzten Spiele genau verfolgt hättest, müsste dir aufgefallen sein, dass Micho für die Spielaufbau aus der IV zuständig ist und er so gut wie keinen Fehlpass spielt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die werden Barca noch abfangen - Barca ist eh nur ein Hype !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ironie an oder aus?
    erkläre mir mal, wie sie dann europa letzte saison dominierten

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liebe/r estrella - micho hat mit vB gut harmoniert und in vB auch einen fürsprecher gehabt, aber ich glaube kaum, dass das mit lucio so gut klappt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Um des beurteilen zu können müsste ma es halt erst ma ausprobiern ?!</span><br>-------------------------------------------------------


    letze saison hats doch auch geklappt, als valle verletzt war

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sevilla jetzt in Überzahl :8


    Gelb rot für Zambrotta</span><br>-------------------------------------------------------


    Jep, was denkt ihr, schaffts Barca noch es zu drehn?</span><br>-------------------------------------------------------


    so wie die gerade rumrennen, kriegen sie noch eins rein

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:1 Sev9illa


    Sevilla dreht das Spiel mit 10 Mann


    Giuly bekommt Rot für nichts</span><br>-------------------------------------------------------


    doch fürs halten :D


    komischer schiri, fast so gut wie der rafati

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sags ja Micho in die IV....mim Lucio, warum nich? Wär ma en Versuch wert, mim Daniel hats ja auch super geklappt ghabt....</span><br>-------------------------------------------------------


    so langsam bin ich sogar von der idee überzeugt, van buytens stellungsspiel ist in letzter zeit einfach nur katastrophal und er bolzt die bälle einfach nur noch raus

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal hat schon ne tolle junge Mannschaft, Respekt vor Wenger der aus den vielen Rohdiamanten immer tollen Fussball macht...</span><br>-------------------------------------------------------


    die lassen sich ihre jugendarbeit allerdings auch einiges kosten und viele davon verschwinden dann im niemandsland


    warum wurden wir eigentlich nicht auf diesen? aldebadiere (ka wie man den schreibt) aufmerksam? der ist einfach nur der hammer

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die schon ? Ich denke um 19.30 auf Arena !</span><br>-------------------------------------------------------


    arena wiederholt es nur

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Terry ohnmächtig...Hat einen Tritt in die Fresse bekommen, aber wirklich wie bei einer Schlägerei :-O


    Ich schau das über den TVU-Player</span><br>-------------------------------------------------------


    der liegt ja immernoch xD

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>-------------------------------------------------------
    weil er mal ein schlechtes spiel gemacht hat, soll er auf die bank? was habt ihr eignetlcih alle für vorstellungen...??? am besten roy noch auf die bank >:-|