ich finde er sollte auf seine position bleiben aber zumindest wissen wir das wir ihn auch als 6 er einsetzen konnen
Posts by fcb175
-
-
Man Of The Match v City
Owen Hargreaves 64%
Nani 12%
Scholes 11%
Evra 10%
Carrick 3%ich hab das spiel nicht gesehen deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob dieses ergebnis gerechtfertigt ist.
aber ich hab irgendwie das gefuhl, die englander ubertreiben bisschen -
die 4 ist blod er hatte die 23 nehmen sollen
-
Große Stücke hält man beim Supercup-Konkurrenten "ManU" auch auf Neuzugang Owen Hargreaves, der für rund 25 Millionen Euro von den Bayern kam. Kapitän Gary Neville, der verletzungsbedingt fehlen wird, lobte den Mittelfeldspieler bereits in den höchsten Tönen. "Man muss lange suchen, um jemanden zu finden, der schneller den Ball erobert als Owen. Er verliert nie die Konzentration und arbeitet hart für das Team. Wenn du Owen einen Job gibst, dann erfüllt er ihn", sagte Neville.
schade ist kein fcb spieler mehr
-
dann wird er wohl die 23 nehmen. die 7 von ronaldo kriegt er denke ich mal nicht *g*.
-
hat hargreaves jetzt eigentlich schon eine ruckennummer?
-
die glauben jetzt hargreaves wird der top mann der saison wollen mal sehen wuerd ich sagen
-
brandrede
-
man of the match
-
die leistung gestern war ein witz
-
ballack sollte mal brav seine klappe halten.
paar monate nach dem wechsel nachzutreten ist wirklich unterstes niveau, aber was soll man anderes erwarten... -
*g*
-
ich auch nicht
wollen mal sehen was noch passiert -
25 mio würden mir schon reichen
-
*freu*
-
nach der meisterfeier ne positive nachricht für die amateur mannschaft
-
unbedingt morgen gewinnen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rense, Schweini und Poldi mag ich am meisten beim FCB.</span><br>-------------------------------------------------------
für poldi bisschen zu früh *g*