Posts by makaay_power

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist es eigentlich noch immer so, dass man bei Vorlegen der JK bei Heimspielen der Amateure nix zahlen muss ??


    Auf der FCB-Page hab ich nur gelesen, dass man als Mitglied 1 Euro Ermäßigung bekommt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ist immer noch so...

    Also so sehr ich mich auch freue das die Doofmunder da unten stehen Absteigen brauchen sie nicht...
    Wenn jeder assi Verein(Orks, Franken pack, HIV, etc.) absteigt und dann iregntwann Burghausen oder so in der 1 Liga spielen ist es doch irgentwie blöd. Olche Spiele sind doch imer geil!!! Ich fahre lieber nach Doofmund als Erfurt...
    Ist zumindest meine Meinung

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">läufts irgendwo beim chinesen??</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich such gerade das bei rtl ist mir zu blöd....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.rtl.lu/tele/livestream/</span><br>-------------------------------------------------------



    geil das geht ja sogar bei mir</span><br>-------------------------------------------------------


    bei mir geht aber nur die low resolutions..... high resolution nicht und externer Player geht auch nicht...funzt das bei einem von euch?</span><br>-------------------------------------------------------



    Also ext. Player ging gerade so zwei minuten dann ist der abgestürzt...
    dann muss ich halt low resolutions gucken

    heute stand im Video Text (bei Sat1 glaub ich) das sie drei Neuzugänge bekommen...Zwei Arg. und einen Brasi.. frag mich wie viele Südafrikaner die noch Verpflichten wollen
    Der Präsi von denen meinte mit den dreien hätten sie die größten Talente Weltweit gekauft... Naja wär es glaubt...Das haben sie bei Robinho auch gesagt