Posts by suedswede

    ich sehe das ein bißchen anders...sicher hat Lahm ein riesen potential...meimer meinung nach spielt er aber seit einer zeit so schwach, weil jeder ihn und seine spielweise mittlerweile kennt...das war am anfang nicht so...mich stört die tatsache, dass er sich nicht weiterentwickelt...sein linker fuß ist immer noch so schwach wie vor 2 jahren...da geht nichts weiter...somit ist er mittlwerweile einfach auszurechnen...vor allem kommt er nicht zur grundlinie und damit in den rücken der abwehr...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D ... der wahnsinn ... aber hauptsache nach 'nem vorläufigen neunten (?) platz mit tuchfühlung nach oben, den besten trainer seit jahren wegen "erfolgslosigkeit" entlassen ... jung, jung, jung ... auf mich hört ja keiner ... und dann auch noch so 'nen blinden wie den röber geholt ... bin mal gespannt, wenn die entchen jetzt aus dem hund zaubern ...


    ... armer wolfjo ... ich fühle mit dir (okay ... das war jetzt gelogen ;-) )... aber weißt ja ... im paulaner is immer a platzerl für dich frei ... beim nächsten mal ziehste dir was rotes an und dann wirste auch nicht mehr ganz so angegafft ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fühl vor allem mit dem deys

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also lyon häuft auch keine schulden an und hat trotzdem einen um längen besseren kader als der fcb.



    und es geht darum, dass vereine mit wirklicher stärke nicht von glücksstränen abhängig sind und regelmässig weit kommen. das konnte man vom fcb auch mal behaupten...



    und im nächsten jahr wird uns bremen gewaltig fordern, das wird eng.


    dass die liga nicht stärker wird hat auch bayern zu verantworten, könnten ja auch mal eine verstärkung aus einer anderen liga holen.</span><br>-------------------------------------------------------



    der stecher wieder mit weltuntergangsstimmung...jaja als wahrsager würdest du nicht viel verdienen... seit zwei jahren predigst du schon, dass uns bremen und schalke den rang ablaufen...eingetreten ist freilich nichts von beiden...aber du kennst dich aus...