Posts by mansamusa

    Kann jemand mal den Schweinsteiger auswechseln. Der ist ja unterirdisch schlecht. Seine bescheuerten Übersteiger funktionieren nie aber er will es nicht kapieren. Gegen Gladbach kostete sein übersteiger den Sieg und heute verliert er mit dem Schmarrn schon 4 mal den Ball!!!

    Kann jemand mal den Schweinsteiger auswechseln. Der ist ja unterirdisch schlecht. Seine bescheuerten Übersteiger funktionieren nie aber er will es nicht kapieren. Gegen Gladbach kostete sein übersteiger den Sieg und heute verliert er mit dem Schmarrn schon 4 mal den Ball!!!

    Rummenigge fordert mehr Geld für Bayern und die Liga:
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4291.html


    Ziel müsse sein die TV-Einnahmen mittelfristig zu verdoppeln


    Als Beispiel fügt er die italienische Liga an. Dort bekämen die Vereine annähernd doppelt so viel wie in Deutschland, so Rummenigge. Und das obwohl man die Italiener gerade erst im Uefa-Ranking überholt habe.


    "Die Forderung der Bundesliga an die DFL kann nur lauten: Jeder muss mehr bekommen, alle 36 Clubs, erste wie zweite Liga", versucht er die anderen Vereine mit ins Boot zu holen.



    Das ist ein absolut großer Mist den er da von sich gegeben hat.


    Das Ziel muss nicht sein die Einnahmen in Deutschland zu verdoppeln, sondern die Einnahmen im Ausland einzudämmen. Oder ist es Herrn Rummenigge noch nicht genug, das Fussballspieler 10Millionen €uro Verträge abschließen. Hauptsache der Fan blecht dafür. Italiener bekommen Geld, das garnicht exisitert!!! Wenn der Karren endlich an die Wand knallt, ist vielleicht endlich ruhe mit dem Schmarrn.
    Die sollen lieber Gehaltsobergrenzen einführen und nicht immer alles auf dem Rücken der Fans austragen. Denn am Ende der Bezahlkette steht immer der Zuschauer.


    Lieber Herr Rummenigge, das kann doch nicht ihr ernst sein, bitte vor dem nächsten Kommentaren in dieser Richtung das Hirn einschalten!

    Tymo ist ein Vorbildhafter Charakter, er will gerne spielen und zeigt das mit guten Trainingsleistungen. Zuletzt wurde er dafür belohnt.


    Er hat verstanden, dass man mit maulen nicht weit kommt bei Van Gaal.

    Schweinsteiger hat schon oft angedeutet, dass er weg will nach England.
    Der einzige mit Charakter bei den Spielern scheint Philipp Lahm zu sein, der das Angebot von Barcelona ausgeschlagen hat.
    Schweinsteiger vergisst, dass er alles was er heute hat dem FC Bayern zu verdanken hat.

    Gestern hat man wieder gesehen wieviel sich Messi eigentlich erlauben darf und das der schon fast Narrenfreiheit hat.


    Wenns bei Barcelona nicht läuft wird er ein richtig jäzorniger eckelhafter Spieler. Hat er im Hinspiel schon zwei Zähne rausgeschlagen, so schubste er gestern seinen Gegenspieler gegen die Bande und läuft ohne sich auch nur annähernd zu entschuldigen davon... Mad


    Nicht einmal konnte er sich durchdribbeln. Ständig blieb er hängen. Da sieht man mal, dass auch er nichts machen kann, wenn die Verteidigung im Defensiven genau so gut ist wie er im Offensiven.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    Ja, da musst du aber auf das Datum der Beiträge schauen, 2008 kann ich leicht sagen, dass mir das eine besser gefällt. Nachdem ich beide sachen ausprobiert hab.


    Wäre aber mal eine interessante Transfervariante. Ich hole mir einen DM als IV, weil er dazu gute anlagen hat.
    Allerdings auch gewagt... :D

    airfion du scheinst noch nicht all zu alt zu sein, oder willst du dich einfach nur wichtig machen.
    2003 wäre eigentlich noch nicht so lange her das man sich nicht mehr erinnern kann was Demichelis da gespielt hat.

    Zwar gibt’s für ihn auch Zuckerbrot von van Gaal: „Von allen Spielern, trainiert er am besten. Timoschtschuk ist der beste verteidigende Mittelfeldspieler, den ich habe.“ Aber halt auch die Peitsche: „Er hat Qualitäten die wir nicht nutzen. Ich brauche keinen verteidigenden Mittelfeldspieler. Wir spielen mit einer Doppel-Sechs und da brauche ich auch Kreativität.“

    Tymo ist gut und ein paar Jahre jünger als Van Bommel. Wenn der Bommel mal aufhört und Tymo heuer schon geht. Müssen wir uns neu umschauen obwohl wir einen guten Nachfolger gehabt hätten...