<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe mal stark davon aus dass Mourinho auch gefragt wurde da Trainer zu werden aber er wird gesehen haben dass da nicht viel gekauft wird und da hat er Abstand genommen.
Barca wird auch nächstes Jahr nicht um den Titel spielen, in keinem Wettbewerb. Die brauchen ein paar Jahre.</span><br>-------------------------------------------------------
Mal wieder nicht die Hausaufgaben gemacht: Mourinho ist in Barcelona nicht sonderlich beliebt, um es mal freundlich auszudrücken, ob früherer Ereignisse und seiner eher defensiven Spielweise. Nur folgerichtig , dass er nicht verpflichtet wurde.
Nicht viel ausgeben? Barca hat bislang vier Spieler verplichtet.für ca 70 Mio.Alles gute bis sehr gute Verpflichtungen, die das Team verstärken werden.Es wird wohl noch Hleb kommen und ein Stürmer, wahrscheinlich Villa.
--------------------VV----------------------- Pinto
----------Puyol----------Caceres---------Pique, Milito,Marquez(?)
--Alves-----------------------------Abidal-- Puyol,Oleguer, Sylvinho
------------------Yaya----------------------- Keita, Marquez(?)
----------Xavi----------------Iniesta------- Keita, Hleb
---Messi--------------------------Henry--- Hleb, Bojan,Gai
-----------------Stürmer-------------------- Henry Bojan
Und jetzt erklär mir warum dieses Team nach deiner Aussage um keinen Wettbewerb mitspielen kann. Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dasss du die meisten Spieler in dieser Aufstellung nie über 90 Minuten gesehen hast und entsprechend keinen Schimmer von deren Potential hast. In meinen Augen scheinst du auch kein Experte in Sachen internationaler Fussball zu sein.
Ein weiser Rat: Worüber man nicht reden kann, darüber soll man schweigen, Muppet.