Posts by spookyboo

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sieht heute auch bei Barca wie das Spiel aussieht wenn ein paar Bausteine fehlen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was sieht man denn?

Puyol und Abidal werden bis zum Hinspiel definitiv wieder dabei sein; und es ist zudem anzunehmen, dass Toure und Iniesta bis dahin wieder genesen; die Sport schrieb jedenfalls von 15 Tagen Pause. Diese Verletzungen könnten sich sogar als Glück im Unglück erweisen, da die Spieler nicht zu den Nationalmannschaften abgestellt werden müssen und somit ausgeruhter in die kommenden Liga und CL-Spiele gehen werden können.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst Du mir erklären warum sie mit besserer Qualität in der letzten Saison nichts geholt haben ?</span><br>-------------------------------------------------------

Bessere Qualität letzte Saison? Darüber lässt sich schon streiten.

Ronaldinho war miserabel. Nur ein Schatten seiner früherer Tage. Zudem häufig verletzt. Für Deco und Zambrotta gilt selbiges. Ich sehe Keita, Hleb und vor allem Alves als qualitätssteigernd ein.
    Eto'o war 2 Monate lang verletzt + 1 Monat lang weg wegen Afrika Cup. Er hat zwar gut getroffen, spielerisch war er aber auch eine Enttäuschung, insbesondere in Spielen gegen starke Gegner blieb er ohne Biss.

Zudem musss man erwähnen, dass Barca einfach einen neuen Trainer gebraucht hat. Rijkaards Trainingsmethoden haben einfach nicht mehr gegriffen. Sein Laissez-faire-Prinzip hat nicht mehr funktioniert. Die Fitness der Spieler war miserabel. Die zahllosen Verletzungen und Formtiefs hängen auch damit zusammen. Rijkaard war nicht in der Lage Autorität auszustrahlen, weßhalb Dinho mehr als einmal feiern war, wenn er eigentlich an seinerr Fitness arbeiten sollte.

Ich kann auch nicht vorhersagen, ob Barca wieder zu alter Stärke findet, sie aber von vornherein abzuschreiben, finde ich angesichts der Individuellen Klasse vermessen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe mal stark davon aus dass Mourinho auch gefragt wurde da Trainer zu werden aber er wird gesehen haben dass da nicht viel gekauft wird und da hat er Abstand genommen.
    Barca wird auch nächstes Jahr nicht um den Titel spielen, in keinem Wettbewerb. Die brauchen ein paar Jahre.</span><br>-------------------------------------------------------

Mal wieder nicht die Hausaufgaben gemacht: Mourinho ist in Barcelona nicht sonderlich beliebt, um es mal freundlich auszudrücken, ob früherer Ereignisse und seiner eher defensiven Spielweise. Nur folgerichtig , dass er nicht verpflichtet wurde.

Nicht viel ausgeben? Barca hat bislang vier Spieler verplichtet.für ca 70 Mio.Alles gute bis sehr gute Verpflichtungen, die das Team verstärken werden.Es wird wohl noch Hleb kommen und ein Stürmer, wahrscheinlich Villa.

--------------------VV----------------------- Pinto
    ----------Puyol----------Caceres---------Pique, Milito,Marquez(?)
    --Alves-----------------------------Abidal-- Puyol,Oleguer, Sylvinho
    ------------------Yaya----------------------- Keita, Marquez(?)
    ----------Xavi----------------Iniesta------- Keita, Hleb
    ---Messi--------------------------Henry--- Hleb, Bojan,Gai
    -----------------Stürmer-------------------- Henry Bojan

Und jetzt erklär mir warum dieses Team nach deiner Aussage um keinen Wettbewerb mitspielen kann. Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dasss du die meisten Spieler in dieser Aufstellung nie über 90 Minuten gesehen hast und entsprechend keinen Schimmer von deren Potential hast. In meinen Augen scheinst du auch kein Experte in Sachen internationaler Fussball zu sein.
    Ein weiser Rat: Worüber man nicht reden kann, darüber soll man schweigen, Muppet.

Iniesta hat seinen Vertag bis 2014 verlägert. Sein geahlt wurde wohl von 1 Million auf 5-6 angehoben als Lohn für seine konstant starken Leistungen.

Wobei man erwähnen sollte, das die Quelle dieser Nachricht die Marca ist, also eine Madrid-affine Zeitung.
    Im übrigen kann man aber noch erwähnen dass ein Henry immerhin mehr gespielt hat als Robben. Ich würde einfach raten abzuwarten und zu sehen ob die Marca die Wahrheib schreibt oder nicht. In diesem Fall lässt es sich ja leicht überprüfen-

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca und unendlich Kohle? Barca hat immer noch Schulden, die letzten Jahre war Barca daran bedacht Schulden von über 200 Mio € abzubauen, nach den Erfolgen in Spanien und der CL sind die Schulden drastisch gesunken, glaube auf unter 100 Mio €.</span><br>-------------------------------------------------------

Müssten meines Wissens immer noch an die 200 Mio Verbindlichkeiten geben, die Barca abtragen muss. Barca ist auch nicht Real und ist nicht gewillt jeden Preis zu zahlen ,wenn sie einen Spieler wollen, daher knausern sie schon bei den 15 Mios.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gönne es Real. Barca ist mir seit dem dreckigen Umgang mit Ronnie nicht mehr sympathisch.</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte? Nenne mir doch bitte ein Beispiel wie sich der Verein Dinho gegenüber benommen hat. Mir ist es nicht bekannt, dass Dinho je ungerecht behandelt wurde. Im gegenteil: Trainer,Präsident und Mannschaft haben ihm immer den Rücken gestärkt und die Kritik der Medien zurückgewiesen. In diese Richtung ging auch sein Jubel nach dem 3 Tor, als er mit seinen Händen die Münder, die ihn schlechtredeten, persiflierte.

1 Dinho ist nicht im Kader aufgeführt weil er erst freitag Morgen nach Barcelona zurückgekehrt ist und Rijakard nicht weis ob Dinhos Fitness schon für das Spiel in Villareal reicht. DAs ist vor allem eine Schonungsmaßnahme.
    2 DInho wird noch Fitnesstests unterzogen und dann wird entschieden ob er als 19 Spieler zum Kader stößt. Diese Hetze gegen ihn ,weil er ein Formtief hat, ist wirklich furchtbar. BArca wird ihn freiwillig niemals verkaufen.