Bisher war er DRITTE Wahl in seiner Mannschaft, warum sollte der DFB jetzt bitte handeln. Das hört sich ja so an, als wäre er ein Jahrhunderttalent.
Komisch nur, dass vG ihn letztes Jahr nicht spielen hat lassen.
Er hat ein paar Ansätze gezeigt, dass er mithalten könnte- das war's aber auch.
Dieselbe unnütze Diskussion hätte man doch vor zwei bis drei Jahren auch über Rennsing führen können. Der wurde auch groß geredet- mehr nicht.
Contento muss erst mal zwei drei Spiele in Folge spielen, dann sieht man, ob man nicht einen großen Fehler gemacht hat ihn beim FCB für gesetzt zu erklähren. Wenn er mal eine großartige Saison gespielt hat, oder zwei dann kann man ihn sich mal beim DFB anschaun, aber was soll er den Jetzt da ?? 8-)
Posts by schnix7
-
-
Sehr geehrter Herr Rumenigge,
über Ihre Einstellung muss ich mich doch sehr wundern.
Ihrer Aussage entnehme ich, dass der Vorstand, entgegen früherer Aussagen, derzeit nicht daran arbeitet die Mannschaft qualitativ zu verbessern (wenn wir jemanden finden, der auf der jeweiligen position besser....). Derzeit steht im Vordergrund, Bastian Schweinsteiger ein gutes und unanstrengendes Leben zu gewähren. Würde man einen sehr guten 10er holen, wäre BS überflüssig? Ist also schon ausgeschlossen, dass er sich gegen HA durchsetzt. Warum bezahlt man Ihn dann so gut?
Hier eine Frage als Kaufmann: man möchte Diego für über 30 Mio. € verpflichten, weil man unbedingt einen 10er braucht.Man will aber nicht einen guten 10 für 10 Mio. verpflichten, weil der 25-jährige Basti sonst im Smalland abgegeben werden sol. Hä????
Und noch eine Frage:Warum will man vor einem Jahr 18 Mio. € für Hleb bieten und ein Jahr später kein interesse mehr haben, wenn er umsonst ist???
Und hier noch was zum Nachdenken, Herr Rumenigge:Wenn man Makaay holt, wird Elber überflüssig,
wenn man Toni holt, wird Makaay überflüssig,
wenn man Gomez holt, wird Toni überflüssig.
Zé und Lucio waren auch überflüssig.Alles verdiente Leistungstrager die gehen mussten. Hauptsache ein Basti aus M. kann weiter seine unterdurchschnittlichen Leistungen bringen. Was hat der denn schon für Bayern geleistet.?
Das ist nur noch traurig
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> spenic ich hatte auch geschrieben, dass er auffälliger spielt, nur mMn nicht stärker als bei der NM
Dass er sich steigern sollte, ist klar.
Dass es nähstes Jahr nicht so einfach sein wird, 30+ Spiele in der Start11 zu stehen, auch!</span><br>-------------------------------------------------------Na hoffentlich tut er das nicht!
P.S. Diese NM-Geschichte ist doch weitaus weniger schlimm als die letzten zwei Jahre BS-Grottenkick. Also warum regen sich alle JETZT auf. Man kann sich doch aufgrund fehlender Kaderplanung den Ärger augheben bis er wieder fit ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spox seriöser als bild??
bild.de berichtete als erstes über die lahm verletzung sowie den torwartwechsel. Die Bild ist eine sicherere quelle in sachen bayern als jedes andere blatt. das ist einfach fakt</span><br>-------------------------------------------------------
Okay heute waren sie etwas schneller...aber eine sichere Quelle in Sachen Bayern sind sie schon lange nicht mehr....Seitdem Bild vor ca. 2 Jahren Hoeness und Rummenigge kritisierten, ist die Beziehung zwischen Verein und Blatt überhaupt nicht mehr gut. Ich finde, in den letzten Jahren ist eher die TZ immer gut informiert.</span><br>-------------------------------------------------------
Ha, besonders der Volpe mit der Hleb-Verpflichtung! 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AS: "Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun."
In diesem Sinne Bayern macht das schon ;)</span><br>-------------------------------------------------------
Jawohl: morgen Abend wird die "Bestia Negra" zum weißen Fallbeil für die blau-roten Fussballkünstler!</span><br>-------------------------------------------------------
Tut mir leid, da muss ich wiederscprechen: HEUTE Abend wird spanisch gespeist!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist das Problem? Platz 2 wäre direkte CL-Quali und gäbe Planungssicherheit für die nächste Saison.
Wenn dann noch 2 bis 3 Nachbesserungen (AV Pflicht, 4.Stürmer und/oder Torwart eventuell) im Kader erfolgen und dieser faule Apfel Borowski entsorgt wird, wärs doch ok.</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so. Man kann doch die Deutsche Meisterschaft nicht als 'Minimalziel' ausgeben, das wäre wirklich etwas übertrieben. Das Hü-und-Hott gerede geht jedem auf die Nerven, aber bei der Aussage 'CL-Quali ist Pflicht' kann ich eigentlich nichts finden.
Noch hat man die Chance ins HF der CL zu kommen, kombiniert mit mind. 2ter in der BL könnte ich damit leben. Das sollten auch alle anderen. Wichtig ist vor allem, dass mal WIRKLICH nachgelegt wird im Sommer.
Für mich müsste noch AV und ROM kommen. Hier sind wir eindeutig schlecht besetzt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ monaco_schranze
Ach sooooo, hast mich überzeugt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
weißt du was eine kanüle ist und das man sich damit in 10 min nicht nur heroin, sondern auch andere dinge in andere körperteile spritzen kann?</span><br>-------------------------------------------------------
Ja klar, aber da brauchst Du nicht unbedingt DIE 10 Minuten. Ich denke auch, dass dieses Thema jetzt nicht soo wichtig im Bezug auf KHR ist . Viele User stellen sich das zu einfach vor und übertreiben deshalb bei seiner Aussage, darüber, dass die 10 Minuten kein Jahr sperre begründen.
-
@ monaco_schranze
Ach sooooo, hast mich überzeugt 8-)
-
Der Urintest ist überall gleich, egal bei welcher Sportart. (IOC-Standart)Wenn Dir einer während des Spieles sagt, jetzt geh auf die Toilette, dann ist das nicht so easy, weil Du durch den Sport schon die vorhandene Flüssigkeit rausschwitzt. Aus diesem Grund kann man zwar Glück haben, das es fliest, aber in der regel dauert es. Erinnerst Du Dich an OK und die zerschmetterte Urinprobe nach Mitternacht?
Natürlich kann man Tests manipulieren, aber da bringen 10 Minuten gar nichts mehr. Entweder Du kannst Dir gewisse Stoffe auch am Spielfeldrand reinziehen. In die Probe reinschmuggeln, Fremdurin abfüllen oder die Geschichte mit dem Finger sind jedenfalls überhaupt nicht möglich. Das wollte ich damit sagen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…stimmt-hoffenheim-zu.html
ich lass das einfach mal so stehen.... oder....ne....doch nicht:
herr rummenigge: so schaden Sie dem ansehen des FCB!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Es wird höchste Zeit für sinen Rücktritt. Keine Macht den Drogen und dann so ein Blödsinn von sich zu geben. Das Beispiel, wie man im Fall Ibertsberger manipulieren kann, reicht doch aus, um diese Sache nicht zu verharmlosen bzw. die Sache unter den Tisch zu kehren.</span><br>-------------------------------------------------------
Hat eigentlich einer von Euch schon mal einen Dopingtest abgegeben? Ich schon und deshalb ist dieses genannte Beispiel auch völlig realitätsfremd. Du kannst bei der Abgabe nicht herummanipulieren, denn der Tester sieht 'genau hin' wenn ihr wisst was ich meine.
Also aus 10cm entfernung erkenne ich (er) ob es sich um eine Flasche handelt, oder nicht. Dirk Diggler mal ausgenommen.
Hinzu kommt noch etwas. Der Test zieht sich meistens über mehrere Stunden hin, deshalb haben die auch ne halbe Bar dabei. Ob's nun 10 Min. früher oder später mit der Warterei losgeht ist egal, betrügen lässt sich eh nicht so leicht.
Ergo: Natürlich gibt es Regeln, an die man sich halten muss, aber 2 Spiele sperre wären ein faires maß. Man könnte die beiden doch in den nächsten wochen nochmals testen.
Einen Skandal von Seiten Herrn Rummenigge kann ich beim besten Willen nicht ausmachen.