Posts by kkj

    balalkc zeig was du kannst du 31jährige flachpfeife , schaff was für die 10millionen die du im jah rkassierst du schmarotzer

    dr wird einschlagen un zwar volle kanne den ball ins eigene tor


    das wird ein perfekter start werden


    :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich höre der Löw ist so gut , bla bla bls


    seit vielen Jahren hat die NM mal wieder eine Menge Spieler zu verfügung die auch was können, dass hat er vor allem der Arbeit der Clubs zu verdanken, mit den Spielern gewinn ich auch gegen Zypern oder bestehe die ach so schwere Qualigruppe als zweiter


    Löw ist ein Arschkriecher von Zwanziger und co, außerdem ein Lobbyist, denn in keiner Natinalmanschaft der Welt spielt ein Torwart der seit Monaten im Verein nur Reserve ist, aber da hilft dem Lehmann dann Combo Köpke und Bierhoff, einen Kahn hätte man ganz schnell abgeschoben


    So Typen wie Bierhoff,Köpke,Lehmann und weitere sind der Grund dafür dass ich mich über jede Niederlage freue oder Siege mich einfach nicht interessieren, habe seit 5 Jahren kein
    Spiel mehr der NM angesehen</span><br>-------------------------------------------------------


    oh mein gott dein name wird dir gerecht

    der geht net dafür wird bayern schon sorgen


    die lassen doch keinen gehen der in 2-3 jahren der vllt beste defensive außenbahnspieler der welt ist


    wäre gut für deutschen fußball aber wenn bayern die cl mit lahm geiwnnt wäre das auch gut für den deutschen fußball



    lahm bleibt un basta

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Führen mit 1:0 gegen Almeria, die sehr gute hinten stehen und bis auf den einen fehler zum tor für uns nichts zuließen.
    Bisher enttäuschende partie.</span><br>-------------------------------------------------------
    spielt da nicht unser dos santos???</span><br>-------------------------------------------------------


    nein man da spielt giovanni dos santos , ein mexikaner


    unsere rist peruaner

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schönes Spiel von ManU und Owen hat seit langem auch mal wieder gespielt. Hoffentlich bleibt er endlich fit.


    Nebenbei werden Rooney und Tevez langsam zum Traumpaar, wobei ich ManU eh um ihre Offensive beneide. Wenn ich mir das Können von Anderson, Tevez, Ronaldo, Rooney und Nani ansehe, da bekomme ich fast schon Angst. Das sind jetzt schon Topsspieler die noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind. ManU wird sicherlich in den kommenden Jahren immer ganz oben mitspielen in England und Europa. Keine andere Mannschaft hat Spieler dieses Alters und dieser Klasse.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja die sin noch längts nicht auf dme leistungszenit wenn die so weitermachen und auhc zusammenbleiben könnte die zeit von 2010-2015 von manU beherrscht werden sowohl in der pl als auch in der cl


    ich hätte gerne ein duell im finale 2013


    manchester mit superstar c.ronaldo gegen bayern mit superstar kroos :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jawolljaaaaaaaaaa siiiiiiiiiiiieg


    un das ohne kroos^^</span><br>-------------------------------------------------------



    Muss man das jetzt verstehen 8-)


    Wenn man das Gestümpere unseres Mittelfeldes in Doofmund gesehen hat fragt man sich nur, warum Toni nicht eingewechselt wurde.


    Da wäre er sicherlich in Karlsruhe besser aufgehoben gewesen und hätte was bewirken können.
    Mit dem 0:0 kann man sicherlich leben, aber mit Kroos wäre bestimmt mehr möglich gewesen.


    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    kroos ist der ribery der bayern-amateure



    :D


    aaaber die können auch ohne ihn , die erste mannschaft aba scheinbar nicht