Posts by joka_gx

Ist doch nix neues.... wenns um Präsidentenwahlen und deren Versprechen gemacht wurde.... zuviel heisse Luft und anschließend kommt nix dabei rum.

Na dann bin ich mal gespannt.. wobei Marca von mir auch schon recht sekptisch beurteilt wird als Quelle... die haben in letzter Zeit auch schon wieder einiges an Enten produziert.

Mal schauen ob Sky glaubwürdiger ist. Hätte eher getippt das der zu Barca geht, schließlich will er ja was gewinnen^^

Wo ist die Bestätigung des Transfers? Bisher war mir nur bekannt, dass er sich angeblich mit Real geeinigt haben soll.

Hab auf diversen Seiten bisher noch nichts von einem vollzogenen Transfers Robbens gelesen.

Ist das Problem von Real, das sie einen zu aufgeblähten Kader haben.... Zuviele Spieler und zu wenig Klasse....

Das mit Robben werden wir sehen, wenn die Tinte trocken ist unter dem Vertrag ^.~ vorher ist es nicht mehr als ein netter Zeitungsartikel.

Mich würde eher interessieren warum sie jedes Jahr ihre komplette Verteidigung umbauen wollen. Steht ja Cannavaro auch schon wieder zur Diskussion (Juve, Chelsea). Bald spielen die ganz ohne Verteidigung...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja man hat mit Raul Bravo - Mejia - Minambres obwohl alle 3 eigentlich nur in äußersten Notfällen gespielt haben einige Abgänge dazu wurde Diogo leider auch noch verkauft ( hätte ich eine Chance gegeben ) zwar teurer als man ihn geholt hat aber das sind immerhin 4 Abwehrspieler weniger.

So hat man jetzt für jede Position 2 fast gleichwertige Topleute das ist schon mal sehr gut finde ich das Konkurrenzkampf besteht da bekommt Cannavaro mal ein wenig Druck da er letzte Saison ja fast immer auch nach einigen seiner Patzer gespielt hat das wird dieses Jahr sicherlich anders.

Beste Nachricht ist jedoch man hat Soldado einen Vertrag bis 2012 gegeben - das wird eine Granate !!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wie du bereits richtig angemerkt hast sind die 3 Talente aus der eigenen Jugend nicht mehr als erweiterte Ergänzungsspieler gewesen.... so auch Diogo. Diese Verluste verkraftet Real recht leicht, da sie he kaum Einsatzzeit bekommen hätten und man bei Diogo auch schon recht schnell bemerkte das er ein Fehleinkauf war.

Deine Idee mit Robben kannste aber glaub ich knicken, da er bereits mehrfach nach dem gescheitertem Verhandlungsmarathon mit Bayern dem Verein und auch dem Trainer von Chelsea versichert hat, seinen Vertrag erfüllen zu wollen... Real sollte sich da lieber nach anderen Alternativen umsehen.

Und was deinen Pepe betrifft, finde ihn auch etwas überteuert, zudem ist noch nicht sicher das er wirklich dieses Geld wert ist. Er hat schliesslich bisher nur in der Portugiesischen Liga überzeugt. Das muss er auch erstmal auf einem höheren Niveau wie Spanien oder England schaffen.... vorher sind die 30 Mille einfach zuviel.

Ich bin erschüttert, das jeder von euch Etoo am liebsten verkaufen will..
    Natürlich gehts auch mit ihm noch gut. Hier ein Beispiel:

------------------------------------------Etoo------------------------------------
    ---------Henry--------------------------------------------------Messi--------
    ------------------------------------Ronaldinho--------------------------------

Wenn einer verkauft wird (und der Name Snejder schon sehr lange im Katalonien die Runde macht) dann höchstens Deco, den man schon im letzten Jahr verscherbeln wollte und nur keinen Abnehmer gefunden hat.

Ronny wechselt wieder hinter die Spitzen, wo er sowieso überragender spielt, Henry nimmt seinen Platz auf links Aussen ein und schon hat man einen Wirbelsturm in europäischen Stadien...

Also ich hab das Spiel live auf Arena verfolgt und ich muss sagen, mir ist es auch erst in der Wiederholung aufgefallen...

Aus dem Spielgeschehen heraus kannst du weder dem Schiri noch dem Linienrichter etwas unterstellen... wenn schon der Fernsehbeweis schwer zu sehen war, was sollen dann die beiden innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden????

Respect für diee 2 Hammertransfers... mit Giggs und Scholes von der Bank hast du auch noch 2 gute Energizer die du immer mal bringen kannst, um ein blatt zu wenden...

Was sollte man auch anderes erwarten beim Heilsbringer der Liga...

Ronny lockt die Zuschauer ins Stadion, Ronny macht den Unterschied aus in der Meisterschaft (Präsident sei Dank, der dürfte sicher da seine Hände mit drin haben ^.~).... dazu noch die Provokation.

Als fairer Fussballer bin ich schon der Meinung das er damit seinem Sport geschadet hat, vor allem bei der Intensität des Trittes.
    2-3 Spiele wären sicherlich richtiger gewesen, doch sei es drum... wenigstens bleibt die Liga dadurch spannend^^

toni94

das hier ist ein Thread für bereits fesstehende Transfers anderer Vereine... Dein Beitrag zu Klose is spekultaiv und hat hier nichts zu suchen. Das wäre dann eher was für den Bereich Neuverpflichtungen.

Der Metzte wird nen prima Bankwärmer für Ramos^^ wenn der verschwitzt nach dem Spiel ausgewechselt wird, soll er sich doch nicht erkälten..

Am Ende eine deutliche 0:6 Demontage von Atletico Madrid.

zu Robben: Sollte Deco wirklich verkauft werden könnte Ronni endlich wieder seinen Stammplatz hinter den Spitzen einnehmen (wo er meines Erachtens nach noch viel stärker spielt) und Robben könnte seine Linksaußenpostion übernehmen.

Da siehst du mal wie schwach die diesjährige Mannschaft ist wenn man von einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca 40 Jahren (kann das in etwa hinkommen??) geschlagen wird...

Man sollte schon damit rechnen ads ManU dieses Jahr den CL Pott holt... so wir sie die CL Saison über aufgespielt haben und auch in der Liga dominierten sehe ich keine Schwäche die die Rentnertruppe aus Mailand nutzen könnte...

Ich weiss der junge Mexikaner...
    Aber ist doch wahr. Seht euch mal die beiden Pfeiffen an, stümpern nur herum. Bein anderen anderen Vereinen wären sie Stamm, bei uns sollten die auf der Bank verschimmeln... ein Raul Garcia seh ich da als die bessere lösung zu Deco.

Hoffe das der Kader bald mal von den Pflegefällen Gudjohnsen und Deco befreit wird... sollten echt durch bessere und talentiertere Leute ersetzt werden...