Posts by wilo

    arça: Zigic statt Klose


    17.04.2007 | 14:10:08


    BARCELONA – Der FC Barcelona hat vom Ligakonkurrenten Racing Santander Stürmer Nikola Zigic verpflichtet. Damit ist Bundesliga-Goalgetter Miroslav Klose kein Thema mehr; was die Bayern freuen wird.
    Wer stürmt nächste Saison für den FC Barcelona? Die Frage dürfte nach dem neuesten Transfer beantwortet sein. Laut mehreren spanischen Medien haben die Katalanen Nikola Zigic vom Ligakonkurrenten Racing Santander verpflichtet.


    12 Millionen Euro soll «Barça» für den 202cm langen Serben (23) bezahlt haben, der bisher neun Saisontore und fünf Assists für Racing auf dem Konto hat.


    Weitere Transfers im Sturm dürfte Barça wohl nicht tätigen – womit auch das Thema Miroslav Klose beendet sein dürfte. Der Bremer Stürmer, Topskorer der Bundesliga, wird auch von Rekordmeister Bayern München umworben. Und deren Chancen sind nach dem Zigic-Transfer gewaltig gestiegen.


    Im Gespräch waren bei Barcelona auch David Trézéguet von Juventus Turin und Spaniens Toptorschütze Diego Milito von Real Saragossa.

    chelski wird diese saison nix zu melden haben..manu wird klar meister werden..man sieht es auch an dem bisherigen verlauf der liga..nicht nur ist manu klar erster ..sondern spielt auch souverän...das manu in kopenhagen verloren hat.ging auf dat arrogante getue von alex zurück..hat die besten spieler auf der bank gelassen..und dat hat sich gerächt..hehe