Posts by art_vandelay

1. Timo Hildebrand VfB Stuttgart 2003/04: 884 Minuten
    2. Oliver Kahn Bayern München 2002/03: 802 Minuten
    3. Oliver Kahn Bayern München 1998/99: 736 Minuten

Aus irgendeinem Umfrageforum, Stand 2009.

Die 19 Spiele resultieren denk ich aus unserer Rekordsaison mit nur 21 Gegentoren. Nicht hintereinander, sondern innerhalb von 34 Spieltagen. Dazu hab ich aber noch nichts gefunden.

Ist ja auch eigentlich wirklich egal :D

Fakt ist, was wir da gerade abliefern ist großartig. Unheimlich viel Stabilität drin. Lob an den Trainer, dass er das so vermittelt hat und Lob an die Mannschaft, dass sie das so umsetzt.

Hält den Rekord mit Spielen hintereinander nicht der Hildebrandt, der ihn dem Kahn abgenommen hat? Hab da irgendwas von 9 Spielen im Kopf...war das bei Kahn vielleicht keine Serie, sondern eine Saison mit 19 Spielen ohne Gegentor?

hat heute gezeigt, dass er der beste rechtsverteidiger der welt ist. meiner meinung nach kommt da nur noch ein maicon ran, allerdings auch nur in der offensive. super!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nee dazu hätte er Montag auf der TL stehen müssen. Tat er aber nicht, von daher hilft nur der von mir gepostet Kniff den Mainz angewendet hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Ah, okay. Dachte weil bei denen die Saison anders läuft und es dort eben ein anderes Transferfenster gibt, sei das vielleicht irgendwie möglich.

Trotzdem ist mir ein eingewöhnter und frischer Tymo lieber als ein ausgepumpter Fremder ;-) .

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also welche Lösung würdet ihr bevorzugen für Tymo um die zeit vom 1.3 bis zum 1.7 zu überbrücken, an Zenit ausleihen oder einfach umsonst dort lassen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------

Her mit ihm, je früher desto besser!

Wie ist das eigentlich: wäre er für uns, auch wenn er im März/April kommt, spielberechtigt in der BL? Wenn ja, wäre das meiner Meinung nach nur ein Grund mehr, ihn dann schon zu holen. Verschlechtern würde er unsere Chancen im BL-Finale sicher nicht. Und sollten wir schon Meister sein ( ;-) ), haben sie ein paar Spiele gewonnen, in denen er sich eingewöhnen kann, ganz ohne Stress.

Dann hätten wir nächste Saison einen neuen Sechser, der die Mannschaft schon einigermaßen kennt und keine große Eingewöhnung mehr braucht. Find ich eigentlich ideal.

Sollte er nicht spielberechtigt sein, kann er immerhin mit trainieren. Eingewöhnungszeit fällt dann für die neue Saison ebenfalls nicht mehr so dramatisch aus.

Dazu kommt ja noch die Sache mit der Ruhe für ihn. Kommt er im Juli, wird er weder frisch noch ausgeruht sein. Sein Körper hat dann schon fast eine halbe Saison hinter sich und das ohne große Ruhephase - was sich für uns eher als Nachteil rausstellen dürfte als zwei, drei Monate mehr sein Gehalt zu zahlen.

Versteh nicht, warum sich unsere Oberen so gegen eine Frühjahrs-Verpflichtung sträuben. Seh die Problematik dabei irgendwie nicht.

@Comsat: danke für den Äppler vor drei Seiten ;-) :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe leider kein spiel von tymo gesehen,nichtmal das im uefa cup,weil ich verhindert war.kann mir mal einer seine spielweise beschreiben und wie er uns weiterhelfen kann?</span><br>-------------------------------------------------------

Er ist der Mann mit der Übersicht bei Zenit... er stopft Löcher... dirigiert das Orchester... holt sich seine Leute zusammen... hat einen tödlichen Hammer... hat ein Kämpfer und Stratege in einem... kann das auch ganz unspektakulär spielen... kann aber auch mal richtig dazwischen fahren... nur wird er hier auch seine Zeit brauchen um seinen Platz in der Mannschaft einzunehmen... bei Zenit und in der Nationalmannschaft... der Führer... und rechte Arm des Trainers... dürfte ihm hier wohl erstmal nicht gleich so gelingen...</span><br>-------------------------------------------------------

Kurz gesagt: Wir haben Lorik Gennaro Alonso verpflichtet! ;-):D

Herzlich Willkommen!

Jetzt will ich mal hoffen, dass er seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird. Davon geh ich zwar eigentlich aus, aber eine leichte Skepsis bleibt trotzdem. Viel Glück dabei!

ich glaube, er meint damit, dass die andern beiden ja eigentlich weniger urlaub hatten als er, da noch spiele mit der nm. ergo waren sie länger im rythmus, weswegen er da keinen vorteil für sich sieht. oder so ähnlich. ;-)

weiss nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber:

http://www.spox.com/de/sport/f…aut-eigenen-spielern.html

"Mit Hleb hätten wir drei Spieler kaltgestellt"
    München - Laut Karl-Heinz Rummenigge hat der FC Bayern auf eine Verpflichtung von Arsenal Londons Alexander Hleb verzichtet, um den eigenen Spielern das Vertrauen zu schenken.

"Wir haben mit Jürgen Klinsmann rauf und runter diskutiert, ob wir es machen oder nicht. Aber wir hätten mit diesem Transfer drei Spieler kaltgestellt. Auch Toni Kroos wäre ein Leittragender gewesen", erklärte der Vorstandsvorsitzender in der "Sport-Bild".

Derzeit kämpfen die altbewährten Kräfte Hamit Altintop, Bastian Schweinsteiger, Jose Sosa und Kroos um den Posten im rechten Mittelfeld.

Zudem erteilte Rummenigge auch einer Verpflichtung von Anatolij Tymoschtschuk eine Absage. Der Mittelfeldspieler soll bei Zenit St. Petersburg angeblich 4,4 Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Das sei für die Bayern aktuell nicht machbar.

die stelle mit der infrastruktur raff ich auch net so ganz. warum war das ganze völlig losgelöst von der allianzarena schon beschlossen? wollten sie ursprünglich nen burgerking da hinstellen?

muss gestehn, das ich von der ganzen sache nicht wirklich ahnung hab, das heisst sowohl der rummenigge als auch der ude könnten mir da verdammt viel erzählen. aber bei dem punkt wär ich froh, wenn ihn mir irgendwer genauer erläutern könnte.

wirkt schon sehr, sehr durchkonstruiert, das interview. fragt man sich, ob er sich erst die antworten und dann die fragen ausgedacht hat, die ihm dann irgendein armer wicht stellen musste. ;-)